Sonntag, 3. Mai 2015

Gewinnspielalarm - Gewinnt insgesamt 60 Kaffeekapseln von Gourmesso

Meine Lieben ♥ Es wird allerhöchste Zeit, mal wieder ein Gewinnspiel für Euch zu veranstalten. Sicherlich hat der ein oder andere von Euch schon einmal von Gourmesso gehört. Das junge und dynamische Team mit Sitz in Berlin hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Markt für kompatible Kaffeekapseln um eine günstige, aber qualitativ hochwertige Alternative zu bereichern.

Dabei sind die Premium Kaffeekapseln zu 100 % mit allen gängigen Nespresso®*- Maschinen konvergent. Die Kaffebohnen für den luxuriösen Gourmesso Genuss stammen aus den besten Anbaugebieten dieser Welt. Da ja bekanntlich die Geschmäcker total verschieden sind, erhält man bei Gourmesso derzeit 21 verschiedene Sorten.

Einer von Euch hat nun die Möglichkeit, die sechs Sorten "India Pura Mezzo", "Karamell - Soffio Caramello", "Schokolade - Soffio Cioccolato", "Ristretto Blend Forte", "Lungo Arabica Forte" sowie "Brasile Blend Dolce" zu gewinnen.


Komme ich nun zu den Teilnahmebedingungen:

1. Werdet oder seit regelmäßiger Leser und/oder Follower meines Blogs via GFC, NetworkedBlogs, Blogconnect oder meiner Facebook-Fanpage
2. Verratet mir doch Bitte Eure Lieblings-Kaffeesorte (freiwillig)

Teilnahmeschluss ist am 17.05.2015 um 23:59 Uhr. Bitte vergesst nicht, im Kommentarfeld Euren Namen zu hinterlassen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben und sich der Wohnsitz in Deutschland befindet.

HINWEIS

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Mimmi´s Teststrecke.

Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung des Gewinners verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Und jetzt wünsche ich Euch noch einen wundervollen Sonntag, ganz viel Glück und natürlich freue ich mich über Eure Teilnahme.

19 Kommentare:

  1. Hallo Mimmi,

    sehr gerne mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit,
    da wir unter den Gourmesso-Kapseln schon vile leckere Sorten entdeckt haben.
    Ich folge Dir über Facebook und NetworkedBlogs unter Elke Sonne.
    Meine Lieblingssorte ist der Lungo Arabica Forte.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hannelore Ochs3. Mai 2015 um 16:14

    Hallo Mimmi
    Folge dir bei Facebook und GFC als Hannelore Ochs.
    Meine Lieblingssorte ist Soffio Caramello,ich liebe den Caramellgeschmack.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Schokolade - Soffio Cioccolato.
    Folge mit Facebook als "Lars Baumert"

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und Danke! Klasse Aktion!
    Ich folge dir als Cornelia Wittman über FB / NetworkedBlogs!
    Ich mag von den neuen Sorten Karamell - Soffio Caramello!
    Drück mal fest die Daumen!
    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Meine Lieblingssorte ist Soffio Caramello. mmmmmh, wie lecker! Ich folge Dir über Blog-connect und facebook als Stefanie Sauermann.

    Lieben Gruß und vielen Dank für das Gewinnspiel.

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Habe leider keinen Kapselautomat, nehme das Gewinnspiel aber gerne in meine Liste auf.

    http://www.nicole-produkttraum.com/p/gewinnspiele_1.html

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja eine fantastische Aktion. Wir als alte Kaffeejunkies würden uns freuen dieses tolle Kaffee-Kapsel-Set zu gewinnen.
    Ich folge dir via FB & NB schon ewige Zeiten ;)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Schokolade - Soffio Cioccolato.
    Folge mit Facebook als "Benjamin Koroll"

    LG

    benjamin@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dir als Irina Schitz
    Meine Lieblingssorte ist Soffio Caramello

    Xenia.Schitz@gmx.de

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge dir bei Facebook und mmeine Lieblings Kaffeesorte ist Espresso

    Lieben Gruss Tanja Mahlmann

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge dir hier auf dem Blog seit einiger Zeit unter den Namen Michaela Glassmacher! Falls ich gewinne würd ich gern den Lungo Arabica forte gewinnen!

    AntwortenLöschen
  12. Wow wird das ein Koffeinschub,
    da ich keine Verwendung für Kapseln habe-enthalte ich mich und wünsche allen Teilnehmern viel Glück
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich folge per Facebook un dich mag am liebsten Espresso.

    Viele Grüße Sonija O.

    AntwortenLöschen
  14. Viel Glück an all deine Teilnehmer.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  15. folge dir Sandra schneider facebook

    AntwortenLöschen
  16. Na da versuche ich aber auch noch gerne mein Glück! Ich verfolge Dich und Deinen Blog schon seit Ewigkeiten über GFC als Kamila. Lese deine wundervollen Berichte sehr gerne, auch wenn ich stille Leserin bin. Aber du hast mir schon tolle Tipps mit auf den Weg gegeben!
    Da ich eine Nespresso-Maschine habe wären die Kapseln dafür natürlich toll, auch wenn ich diese noch nicht kenne!

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge dir via Facebook schon länger ;) (Angeline Denise Aydin) ich habe viele Kaffeesorten die ich mag, es gibt so gut wie keine die ich nicht mag! ;)

    AntwortenLöschen
  18. Da kann man ja nur mitmachen. Tolles Gewinnspiel. Deine Berichte sind sehr interessant und informativ.
    Kenne die Sorte Schokolade-Soffio Ciaccolto gar nicht und würde daher gerne diese besonderen Kapseln ausprobieren.
    Folge dir immer wieder auf facebook als Ilsemarie Hartrampf.
    Super tolles Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen