Donnerstag, 21. Mai 2015

Der Gewinner der Gourmesso Kaffeekapseln steht fest...

Meine Lieben ♥ Ich hoffe Ihr hattet bisher eine schöne, sonnige Woche :o) Wir zumindest genießen das Wetter derzeit in vollen Zügen draußen in der Natur.

Vor einigen Tagen endete mein Gewinnspiel, welches ich in Kooperation mit Gourmesso veranstalten durfte. Einer von Euch darf sich nun über sie sechs Sorten "India Pura Mezzo", "Karamell - Soffio Caramello", "Schokolade - Soffio Cioccolato", "Ristretto Blend Forte", "Lungo Arabica Forte" sowie "Brasile Blend Dolce" freuen.

Über Eure tolle Teilnahme habe ich mich natürlich wieder sehr gefreut. Leider kann es aber auch bei diesem Gewinnspiel nur einen Gewinner geben. Wie gewohnt, erfolgte die Aulosung mit der Fruit Machine.

Freuen darf sich...


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bitte sei doch so lieb und sende mir Deine Kontaktdaten per Mail an blog@mimmisteststrecke.de zu. Alsdann macht sich das Paket zu Dir auf Reisen.

Ich wünsche Euch noch einen tollen und gemütlichen Abend.

6 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin! LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, darüber freue ich mich sehr. Meine Anschrift sende ich Dir gleich per Mail zu. Da können mein Freund und ich ja nun einiges an Kaffee genießen!
    Kamila

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu leckerem Kaffee!

    AntwortenLöschen
  4. Glücksi und schmecken lassen.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen