Freitag, 15. Mai 2015

Weinglasringe - Verwechslung ausgeschlossen

"Wein ist in Wasser aufgelöstes Sonnenlicht!" Gerade in geselliger Runde bei diversen Geburtstags- oder Familienfeiern trinke ich hin und wieder sehr gerne ein Gläschen Wein. Allerdings auch nur, wenn ich anschließend kein Auto mehr fahren muss, denn mein Führerschein ist mir Heilig!

Natürlich sind die Gastgeber immer sehr darauf bedacht, dass auch ja jeder ein Getränk bekommt. Aber wie das im Verlaufe des Abends nun mal so ist, stellt man sein Glas ganz unbedacht irgendwo ab, führt tolle Gespräche mit den anderen Gästen und ehe man sich versieht, hat man sein eigenes Glas aus den Augen verloren.

Meist lasse ich mir ein frisches Glas geben denn ich persönlich mag es nicht, aus fremden Gläsern zu trinken. Aber nun gibt es eine überaus charmante Lösung für das Verwechslungs-Problem. Durch unser Bloggerevent durfte ich "Weinglasringe" kennenlernen.

Der Spezialist für Glasmarkierer Schmuckstücke mit Sitz in Baldham hat sich auf die Markierung von Gläsern spezialisiert. Hergestellt werden diese in liebevoller Handarbeit in einer kleinen Werkstatt. Das Sortiment umfasst eine tolle Auswahl an ganz wundervollen Designs für jeden Anlass. Egal ob zur Hochzeit, Taufe oder an diversen Feiertagen, die Glasmarkierer runden die Tischdekoration der Festtafel auf alle Fälle ab.

Ich selbst durfte mich über den Glasmarkierer "Eiffelturm" freuen, der sich in einem Organzasäckchen befand.


Der Motivanhänger besteht aus:

* einem 25 mm versilberten Drahtring
* 2 x 6 mm Glasschliffperlen
* 2 Rocailles
* 2 Blumenspacer

Gelegt wird dieses wundervolle Schmuckstück um den Glasstiel. Verziert werden kann damit jedes Wein-, Sekt- oder Champagnerglas. Damit findet man garantiert auf jeder Feier sein persönliches Glas wieder. Eine Verwechslung ist praktisch ausgeschlossen.


Ein solcher Glasmarkierer liegt preislich bei 3,50 €uro.

Fazit:
Ich mag ja solche ausgefallenen Dinge total gerne. Die Verarbeitung ist einfach topp. Der Blickwinkel wird definitiv vom Inhalt des Glases auf den Glasfuß gelenkt. Natürlich eignen sich diese auch ganz wundervoll als kleines Mitbringsel.

Hinweis: Dieses Produkt wurde mir von Weinglasringe unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.
*sponsored Post
http://blogbetter2gether.de/

Kommentare:

  1. Huhu Miriam,
    Weinglasringe sind wirklich was besonderes, sie werten ein Glas ganz besonders hübsch auf. Ich bin wirklich fasziniert davon.
    herzliche Grüße Diana ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ich kann mich daran erinnern, dass Du damals ein tolles Set erhalten und auf deinem Blog vorgestellt hast :o)
      Dir auch noch ein tolles WE :o)

      Löschen
  2. Davon habe ich bisher noch nie etwas gehört. Ist aber wirklich eine tolle Idee. Der kleine Eiffelturm sieht auch noch recht süß aus ;-) LG und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Glasringe total toll, ich habe auch ein schönes Set. Das macht sich unheimlich gut an den Gläsern.
    Hast du nur ein Ring bekommen? Zumindest zwei hätten es ja schon sein können ;-)
    Trotzdem viel Spaß beim Wein trinken.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi da gebe ich Dir vollkommen recht :o) Aber nein, leider gab es nur einen Ring!

      Löschen
  4. Ich habe auch welche und finde sie total schön.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu,

    ach das ist ja hübsch. Auf so etwas stehe ich total. Mein Mann würde es zwar wieder für unnötigen Nippeskram halten, aber das ist mir egal. :)

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben unsere Männer etwas gemeinsam :o) Aber das stört mich auch nicht weiter!

      Löschen
  6. Hallo Miriam,
    die Weinglasringe habe ich schon gesehen, aber nicht mit hübschen Eifeltürmchen. Das finde ich so schick!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du Frankreich-Fan??? Ist schon was Besonderes gell, finde ich auch :o)

      Löschen
  7. ui schick :) gefällt mir sehr gut, praktisch, wenn man viele Gäste hat! :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das hab ich jetzt schon mehrmals gesehen, die Ringe sind wirklich richtig schön und praktisch.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich finde diese auch sehr praktisch! Ich wünsche Dir auch noch einen tollen Sonntag :o)

      Löschen
  9. Sieht schick aus, eine tolle Idee, gerade bei Grillpartys mit vielen Leuten perfekt. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, so ist eine Verwechslung definitiv ausgeschlossen :o)

      Löschen
  10. Oh was sind diese Weinglasringe wunderschön, meine Tochter heiratet bald, das wären ganz tolle Gastgeschenke , liebe Grüße von Petra Helene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wären wirklich ganz wundervolle Gastgeschenke :o) Dann wünsche ich Deiner Tochter alles erdenklich Liebe :*

      Löschen
  11. Der sieht aber nun wirklcih sehr schick aus. Ich habe schon öfters mal solche Ringe gesehen, aber dieser ist richtig hübsch.
    LG
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :o) Warum war mir eigentlich klar, dass Dir der Eifelturm so gut gefällt??? :o) :o) :o)

      Löschen
  12. Hallo Mimmi,
    Ich war schon gespannt, was du mit Weinglasringen meinst. Aber damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Das ist ja wirklich eine total süße Idee und sehr ansprechend.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die Weinglasringe habe ich auch und ich finde sie echt Klasse
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  14. Hi, ich bin auch eine Glückliche Besitzerin von den Ringen, keine Verwechselung mehr und keine Nachfrage: ist das mein Glas.
    Jeder Gast fragt mich wo ich die schönen Ringe gerkauft habe. Ich habe eine andere Form und Ausgabe der Ringe.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir auch auf alle Fälle noch welche bestellen! Finde diese sehr hübsch :o)

      Löschen
  15. Ich finde die Weinglasringe immer wieder toll. Deiner mit dem Eifelturm sieht auch richtig gut aus. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine niedliche Idee. Ich kenn nur so Randhänger, aber die Ringe sind 10x edler.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  17. Na das ist ja mal was ganz anderes,würde sich auf Familienfesten super machen
    lg

    AntwortenLöschen