Dienstag, 5. Mai 2015

Hugo Frosch sorgt für warme und mollige Stunden

"Wärme ist nicht gleich Wärme denn jeder gibt eine Wärme ab, die eine Funktion seiner unverwechselbaren Persönlichkeit ist!" Irgendwie bin ich in der letzten Zeit eine absolute Frostbeule geworden. Ich vermute mal, dass es an den wenigen Stunden Schlaf liegt.

Sobald es mir fröstelt schnappe ich eine Wolldecke und kuschel mich darin so richtig gemütlich ein. Gerne kommt auch noch eine zusätzliche Wärmflasche mit ins Spiel denn Wärme tut dem Körper einfach gut und trägt auch sehr zum seelischen Wohlbefinden bei.

Im Rahmen unseres Bloggerevents "Blog Better 2Gether" war das Unternehmen Hugo Frosch so lieb, und stellte jedem von uns eine "Wärmequelle" zur Verfügung. Ich selbst durfte mich über eine klassische Wärmflasche mit einem Leopardenbezug freuen.


Der im Jahre 1999 gegründete deutsche Familienbetrieb mit Sitz in Deisenhausen stellt Wärmflaschen und Öko-Wärmflaschen im Premiumbereich her. Das Sortiment umfasst neben den klassischen Wärmflaschen mit modernen, flauschigen Bezügen unter anderem auch Baby- und Kinderwärmflaschen, Herzwärmflaschen sowie Kuscheltiere mit integrierter Wärmflasche. Als neueste Innovation gelten die Öko-Wärmflaschen. Alle Produkte sind "Made in Germany" und unterliegen bei der Herstellung strengsten, internationalen Anforderungen.

Die Wärmflasche aus hochwertigem Thermoplast verfügt über ein Fassungsvermögen von 1,8 Liter und hat eine Größe von 250 mm x 195 mm. Hinzu kommt der Trichter.


Für ein sicheres Befüllen des warmen Wassers sorgt die XL-Haltelasche.


Der Überzug besteht aus 100 % Polyster und wurde mit Velour in Leopardenfell-Optik versehen. Mit einem überaus flauschigen Innenfutter ist dieser selbstverständlich abnehmbar und darf bei 30°C gewaschen werden.

Auf die Dichtigkeit gewährt Hugo Frosch eine 2-jährige Garantie. Preislich liegt diese Wärmflasche bei 13,95 €uro.

Fazit:
Von der Optik finde ich die Wärmflasche mit dem Leoprint total gelungen. Der Stoffüberzug fühlt sich wunderbar weich an und riecht auch nicht. Der Drehverschluss lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen. Ich hatte diese nun schon mehrfach in Gebrauch und kann daher die Dichtigkeit absolut bestätigen. Mich hat die Qualität überzeugt und verwende diese daher auch gerne bei akuten Rückenproblemen.

Hinweis: Dieses Produkt wurde mir von Hugo Frosch unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.
*sponsored Post
http://blogbetter2gether.de/

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    das Design deiner Wärmeflasche ist ja auch mal der Knaller! Finde ich total hübsch.

    Liebste Grüße *Frini*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Süße :o) Gefällt mir auch mega und dazu gibt diese auch noch wundervolle Wärme ab, perfekt also :*

      Löschen
  2. Hallo, Hallo: hier Frosch an Frosch. Frostbeule möchte gern Verbindung mit Frosch herstellen zwecks dauerhafter Beziehung. Bin sehr tierlieb und bringe beste Voraussetzungen für eine nicht auszuschließende Heirat mit: kalte Füße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist eine verrückte Nudel Liebelein :*:*:*

      Löschen
  3. Ich habe eine Wärmflasche von Nici, die hat mich auch schon durch so manche kalte Nacht begleitet.
    Der Bezug deiner Flasche wäre jetzt nicht unbedingt so meins, aber im Grunde ist es auch wieder egal, weil unter der Bettdecke oder Kuscheldecke sieht sie eh niemand. ;)

    AntwortenLöschen
  4. So eine "Wärmequelle" kann wohl jede Frau gebrauchen. Aufgrund der fehlenden Körpermasse und der dünneren Haut frieren sie ja viel schneller als Männer.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja eine absolute Frostbeule und da muss auch eine Wärmflasche ran,
    hübsche Auswahl,
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, der Überzug sieht ja total niedlich aus! :-) Da ich auch oft eine kleine (große) Frostbeule bin, könnte ich so eine Wärmflasche auch manchmal vertragen! Wir haben nur eine ohne Bezug... da ist das Auflegen natürlich nicht soo schön und meist wird ein Handtuch drumherum gewickelt! ;-)

    Vlg und noch einen wunderschönen Tag!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    die Wärmflasche sieht klasse aus. Richtig schön kuschelig.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Wärmflasche, super Design und auch der Preis ist Top.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das Design ist ja ein richtiger Hingucker ;-) Wenn die Wärmeflasche dann noch so gut wärmt, dann kann man es sich kuschelig machen. LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, was für ein schickes Teil ist das denn, das nenne ich mal Trendy mit Leoprint, gefällt mir sehr gut. Da ist man doch schnell wieder gesund ;) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht ja gut aus. Tolles Design. ;) glg Gabi <3

    AntwortenLöschen
  12. Vitáris Hajnalka7. Mai 2015 um 13:21

    Tollles Design
    Liebe Grüßen Hajnalka

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die schaut klasse aus, mal was ganz anderes.

    Wärmflaschen gehören zu den Dingen, die ich nicht missen möchte. Meine *gg* natürlich in pink ;-) ist im Dauereinsatz. Auch jetzt mit der Schulter nutze ich die ständig.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Richtig tolles Design! Mal was ganz anderes, sieht echt klasse aus :-)
    Lg Mary

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja schick, mal was anderes.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,

    sieht echt gut aus. Ich mag das Design von Hugo Frosch sehr gerne. ;o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen