Dienstag, 19. Mai 2015

Meine neue Clutch von SchuhTempel24

"Wenn nichts mehr geht, eine Clutch geht immer!" Ich liiieeebe Handtaschen... Niemals verlasse ich das Haus ohne eine Tasche; für mich ein unersetzliches Accessoire. Schließlich wollen Geldbeutel, Schlüssel, Smartphone und diverse weitere Utensilien untergebracht werden.

Egal ob Umhängetasche, Shopper, Hobos oder Henkeltasche, diese werten, neben der Unterbringung von persönlichen Gegenständen, auch jedes noch so schlichte Outfit auf und verleihem dem Look das gewisse Etwas.

Schon länger hatte ich ein Auge auf eine Clutch geworfen, denn diese fehlte mir noch in meiner Sammlung. Fündig geworden bin ich bei SchuhTempel24.

Gerade die Größe einer solchen finde ich super, da man diese einfach unter den Arm klemmen kann. Perfekt also für eine bevorstehende Taufe und Hochzeit. Schließlich möchte ich gerade bei solchen Anlässen nur das Nötigste bei mir tragen.

Die braune Clutch hat eine Breite von 31,5 cm sowie eine Höhe von 17,5 cm. Das Obermaterial besteht aus einem Lederimitat. Ein Reißverschluss befindet sich an der Unterseite. Ein besonderes Augenmerk wurde auf die Vorderseite dieser Clutch gelegt. Verschönert wurde diese mit zahlreichen Nieten. Betrachtet man diese genau erkennt man einen Engelsflügel.


Als zusätzlicher Eyecatcher befindet sich an der Seite noch ein Anhänger mit Lederfransen.


Weiterhin gehört zu dieser Clutch noch ein abnehmbarer, stufenweise verstellbarer Tragegurt. Der Innenraum dieser kleinen Kuvert-Tasche wurde mit einem samtig schimmernden braunen Stoff verschönert. Neben dem Hauptfach wurde auch noch ein kleines Reißverschlussfach integriert.

Preislich liegt diese Clutch bei 26,99 €uro.

Wer mehr über SchuhTempel24 erfahren möchte und auch attraktive Rabattaktionen von bis zu 40 % nicht verpassen möchte, schaut am Besten mal auf der Facebook-Fanpage vorbei. Mehrmals im Monat warten tolle Schnäppchen darauf, entdeckt zu werden.

Fazit:
Für mich ist die Clutch ein absolutes Must-have. Die Verarbeitung ist in meinen Augen toll. Zwar ein wenig größer wie eine herkömmliche Clutch aber mich persönlich stört es nicht. Ich jedenfalls werde sehr viel Freude damit haben.

Hinweis: Dieses Produkt wurde mir von SchuhTempel24 unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.
*sponsored Post

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Clutch. Schaut super und schick aus. Ich selbst mag keine Clutch, lieber eine Tasche zum umhängen wo auch etwas mehr rein passt. Doch für einen speziellen Anlass, bestimmt klasse !

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den "Alltag" habe ich auch eine größere Tasche... Finde eine Clutch wirklich passend für besonders schöne Anlässe :o) Da nimmt man ja meist wirklich nur das nötigste mit...

      Löschen
  2. Deine Clutch sieht richtig schick aus. Und der Preis ist auch ok. Ich benutze ja lieber richtige Handtaschen als Clutch. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch das wenigstens eine Clutch zur Garderobe gehören sollte.
    Schöne Vorstellung dieser Tasche.
    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mich outen....den Begriff Clutch kannte ich nicht *schäm* Sieht jedenfalls klasse aus! LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das macht ja nix, jetzt weißt Du ja, was eine Clutch ist :o)

      Löschen
  5. Schuhtempel24 hat wirklich ein tolles Sortiment und die Preise stimmen, da werde ich immer fündig. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Eine echt hübsche Clutch! Gefällt mir wirklich gut. Schöne Vorstellung meine Liebe.
    Liebste Grüße *Frini*

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin total verrückt nach so einigen Dingen, aber Handtaschen stehen ganz oben. "Sag mal, packst du jeden Morgen deine Handtasche um, damit sie in der Farbe zum Outfit passt? " Das fragte mich kürzlich eine Kollegin. Ich muss gestehen. ..JA... Trotz des vielen Inhalts bin ich da schon ein richtiger Profi geworden und schaffe das in ein oder zwei Minuten.

    Deine Clutch sieht ganz super aus. Die Farbe habe ich zwar schon, aber man kann ja auch mehrere von einer Farbe haben. Dann meint mein Mann zwar immer, dass wir bald noch anbauen müssten.

    Also Liebes: tolle Clutch,tolle Farbe, chickes Aussehen, klasse Beuteobjekt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi neee das mache ich nicht! Gerade für die Arbeit habe ich immer nur eine einzige Handtasche... Ich hab vom Büro definitiv zu viele Schlüssel :o) Die immer umzupacken ist mir wahrlich zu lästig :o)

      So sind unsere Männer nicht wahr, sie verstehen einfach nicht UNSERE Bedürfnisse :*:*:*

      Löschen
  8. Die Clutch schaut absolut klases aus.

    *gg* ich kann mich ja echt totschmeißen mit Taschen, aber ne Clutch ist da bisher nicht bei. Aber da mir deine echt gut gefällt, werde ich mich doch mal umschauen. Grad zum Ausgehen ist sowas natürlich viel schicker.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ja, dass Du ein Taschenjunkie bist :o) Du solltest Dir eine Clutch von Deinem Schatz zum Geburtstag wünschen :o)

      Löschen
  9. Uih, da erinnerst du mich an was. Für meine Hochzeit brauche ich auch noch eine hübsche Tasche. Da gehe ich gleich mal stöbern.

    AntwortenLöschen
  10. Oh diese ist wunderschön und ich finde für jede Lebenslage zu gebrauchen,
    lg

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle Clutch, die könnte mir auch gefallen und paßt fast zu jeder Kleidung

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Schick, schick... die würde mir auch gefallen! lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  13. Die Clutch ist wirklich hübsch, gefällt mir richtig gut! Ich bin ja auch so eine "Taschensammlerin".... Davon kann man nie genug besitzen :-) Lg Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt total :o) Auch wenn mein Mann meint, ich hätte mittlerweile genug :o)

      Löschen
  14. Die Clutch sieht klasse aus und über den Preis kann man auch nicht meckern.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin nicht allzu verrückt nach Taschen, aber diese Clutch sieht schon wirklich gut aus! :-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen