Mittwoch, 27. Mai 2015

Trinkflasche von ISYbe für den kleinen Fußballer

Für Viele ist Fußball die schönste Nebensache der Welt. Gott sei Dank kann mein Mann diesem Sport so gar nichts abgewinnen; mit einer kleinen Ausnahme. Sobald sein Patenkind eine Fußballpartie bestreitet, ist er gerne am Spielfeldrand dabei und schaut sich das Spiel an.

Der kleine Kicker ist für die Abwehr zuständig und ist ganz verrückt nach Fußball. So versteht es sich von selbst, dass er auch hier und da mal mit Papa eine Bundesligapartie live anschaut. Gerade beim Training und einem Spiel ist es besonders wichtig, dass die Kinder immer ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen.

Auf unserem Bloggerevent war auch ISYbe ein weiterer Sponsor und so durfte sich jeder über eine Trinkflasche freuen. In meinem Fall wurde es die blau transparente Fußballerflasche.


Diese ist:

* garantiert schadstofffrei
* ohne Weichmacher
* ohne Bisphenol A
* sicher bei CO2-haltigen Getränken
* spülmaschinengeeignet

Erhältlich sind die Trinkflaschen in den Größen 0,5 Liter, 0,7 Liter sowie 1,0 Liter. Zudem gibt es diese in zahlreichen, richtig tollen Designs. Bei den Aufdrucken wird sehr viel Wert auf lebensmittelechte Farben gelegt.

Die Verschlusskappe lässt sich durch eine leichte Drehbewegung öffnen und wieder verschließen.


Praktisch finde ich, dass man den Restfüllstand immer sehr gut erkennen kann. Vor dem ersten Gebrauch sollte man die Flasche mit heißem Wasser ausspülen. Damit man lange Freude an dieser Flasche hat und eine optimale Pflege gewährleistet wird, sollte man unbedingt die Anleitung lesen. Diese wird zu jeder Bestellung gleich mitgeliefert.

Geeignet ist die Flasche für heiße Getränke bis 80°C. Dennis hat die Flasche, gefüllt mit Wasser oder aber einer Apfelsaftschorle, nun schon des Öfteren mit zum Training genommen. Die ISYbe Flasche ist super dicht, nichts lief aus.

Weiterhin punktet die Flasche damit, dass diese überhaupt nicht nach Plastik riecht. Außerdem verändert das Getränk seinen Geschmack nicht.

Preislich liegt die ISYbe Trinkflasche bei etwa 12,00 €uro.

Fazit:
Der kleine Fußballkicker ist mit seiner neuen Trinkflasche total glücklich. Besonders angesagt ist natürlich das Design der Flasche. Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass ISYbe auf den Flaschenkörper und Deckel eine Garantie von 10 Jahren gewährt.

Hinweis: Dieses Produkt wurde mir von ISYbe unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.
*sponsored Post
http://blogbetter2gether.de/

Kommentare:

  1. Trinkfalschen sind so praktisch!
    Die Trinkfalsche von ISBY habe ich auch schon einmal verschenkt - kam seeehr gut an!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte diese bis dato noch gar nicht! Finde es gerade für die Mäuse auch super praktisch!

      Löschen
  2. Das ist doch mal ein schönes Design für Jungen. Für Mädchen gibt es immer soviel in rosa mit Lillyfee, Hello Kitty, oder Barbie. Jungs sind da immer schlechter dran. Da hebt sich das doch mal richtig ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das stimmt :o) Vor allen Dingen passt die Flasche ja wirklich perfekt zu seiner Leidenschaft :o)

      Löschen
  3. Also als Flasche zum Fußball wäre sie nicht so für uns geeignet, obwohl mein Mann rein närrisch nach Fussball ist.
    Da wir aber viel Radfahren könnte man sie dort einsetzen.
    Aber ganz ehrlich? Ich würde sie sicher den Kindern lassen, die mehr Freude als wir "Alten" daran haben.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, von der Größe her könnte man diese auch beim Fahrrad fahren einsetzen! Trinkflaschenhalterungen sind ja mittlerweile Standard bei den Bikes :o)
      Genau deswegen hat ja diese Trinkflasche auch das Patenkind meines Mannes bekommen :o)

      Löschen
  4. Meine kleine Schwester hat diese schon seit 1 Jahr und nimmt sie auch immer zum turnen oder wen wir unterwegs sind mit. Finde es auch super das der Geschmack bleibt und nichts von der Flasche annimmt.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre auch genau das richtige für meinen Neffen
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. Das Design ist ja süß! Die Trinkflaschen von ISBY sind echt toll ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal was anderes gell :o) Ich werde auch in Zukunft gerne auf die Trinkflaschen zurückgreifen!

      Löschen
  7. Die Trinkflasche ist total klasse. Da greut sich jedes Kind.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben auch zwei ISYbe Flaschen daheim und sind nach wie vor begeistert.
    Das Design mit dem Fußballer finde ich klasse!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Die Flasche ist ja süüüüüüüssssssssssssssssssssss
    lg

    AntwortenLöschen