Donnerstag, 28. Mai 2015

PiCK UP! WILD BERRY

Jeder von uns kennt PiCK UP! Natürlich rede ich nicht von einem Geländewagen mit ebener, offener Ladefläche >>> einem Pickup <<< sondern vom unwiderstehlich leckeren Keksgenuss. Ich habe eine Schwäche für süße Naschereien... Diese Vorliebe habe ich ja Gott sei Dank nicht alleine, nicht wahr???

Als PiCK UP! zur großen Testaktion aufrief, einen fruchtig-frischen Riegel zu testen, habe ich mich natürlich gleich beworben. Wenige Tage später durfte ich mich, mit 999 weiteren Testern, über eine Zusage freuen.


In dem Riegelpaket befanden sich:

* 20 PiCK UP! WILD BERRY Riegel
* ein Taschenventilator, um einen kühlen Kopf zu bewahren

Darf ich vorstellen... Den Sommertrend 2015! Ganz neu und leider nur für kurze Zeit als Limited Edition erhältlich. Der PiCK UP! WILD BERRY.

Hier trifft eine Tafel knackige, weiße Schokolade und eine Fruchtcremefüllung aus Himbeere, Heidelbeere und Brombeere zwischen zwei knusprigen Keksen. Sicherlich läuft Euch jetzt schon das Wasser im Mund zusammen :o)


Entsprechend fällt natürlich auch mein Urteil aus. Der Genuss ist unbeschreiblich. Gaumenexplosion trifft es wahrlich am besten. Der Keks ist mega knackig, die weiße Schoki hat eine leichte Süße, die Füllung ist richtig schön fruchtig. Eine Kombination, die wahrlich perfekt miteinander harmoniert.

Natürlich habe ich nicht alle Riegel für mich behalten. Als wir vor Kurzem zu einem Grillabend eingeladen waren und ich im Vorfeld wusste, dass auch einige Kinder mit dabei sind, habe ich die fruchtige Überraschung gleich mitgenommen und ganz in der Nähe des Pools gelegt. Lange blieben diese nicht unentdeckt. Bei Groß und Klein kamen die Riegel, bis auf eine Ausnahme, sehr gut an. Unserem Freund war der PiCK UP! WILD BERRY zu süß.


Genießen kann man die neuen PiCK UP! WILD BERRY einfach überall... Egal ob zu Hause, am See, im Wald oder einfach ganz chillig auf der Hausmauer.

Kennt Ihr die Limited Edition bereits???

Hinweis: Dieses Produkt wurde mir von Leibniz unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.
*sponsored Post

Kommentare:

  1. Schon wieder so leckere Kekse- jetzt werde ich aber bald neidisch :-)
    Diese Sorte kenne ich noch nicht, hört sich vielversprechend an.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmh... ich finde diese Sorte super! Sie riecht etwas natürlicher als sie im Endeffekt schmeckt und erinnert mich mit dem Duft an eine Balisto-Sorte! Das tut dem leckeren, wenn auch süßen Geschmack aber keinen Abbruch! :-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war die ganze Zeit am überlegen, woran mich der Duft erinnert und kam nicht drauf! Jetzt wo Du Balisto schreibst gebe ich Dir absolut Recht... DANKE :o)

      Löschen
    2. Es war das erste woran ich bei dem Duft denken musste!^^
      Aber schon lustig, dass ich dann wohl nicht die einzige bin, die daran erinnert wurde! ;-)
      Wünsche dir ein schönes Wochenende!
      Vlg Bloody

      Löschen
  3. Hallo,

    ich freu mich schon total darauf sie bei uns im Regal zu entdecken. Die sehen so lecker aus.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wie Dir diese schmecken werden Tanja :o)

      Löschen
  4. Huhu Miriam,
    die waren jetzt in der Box drin, ich hatte mich oft dafür beworben aber nie Glück gehabt.
    Ich habe sie noch nicht probiert aber ich freue mich drauf.
    GLG und ein wundervolles Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  5. Finden die super lecker, ist echt eine Suchtgefahr.

    AntwortenLöschen
  6. Die waren in meiner Brandnooz Box und schmecken mit der Füllung echt lecker ;-) LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich hatte sie vor zwei Wochen im Real mit genommen, ich musste sie doch einfach mal probieren nachdem ich soviel positives wie auch negatives darüber gelesen habe. Mir persönlich sind sie etwa zu süß. Unseren Kids haben fanden sie nicht schlecht. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  8. Ich teste auch gerade, die kleinen Keksriegel sind einfach immer unwiderstehlich

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, bisher habe ich die bei uns noch nicht gesehen aber die stehen auf jeden Fall schon auf meinem Einkaufszettel. Momentan gibt es die ja bei Mc Donalds sogar Eis Topping nur beim letzten mal als ich eins holen wollte war die Eismaschine wieder mal hinüber.
    Aber ich werde die kleinen Keksmonster schon noch erwischen :-)
    Liebe Grüße
    und ein tolles WE
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich durfte sie auch testen und muß sagen, dass ich die anderen Sorten besser finde. Aber wie bei allem, ist das eben reine Geschmackssache. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die sind so lecker! Der Oberhammer.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  12. ich habe die leckeren Kekse auch schon probiert, hatte die Kekse in einer Lebensmittelbox gehabt, uns haben sie sehr lecker geschmeckt.
    Achtung Suchtgefahr!!!!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Wir durften auch die neuen Riegel testen :)
    Es ist auf jeden Fall mal etwas anderes, aber die mit Schoko schmecken uns doch besser :D

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  14. Huhuuu,

    ich durfte auch testen. Ich finde sie klasse, meine Jungs mögen sie gar nicht und meinem Mann sind sie ein wenig zu süß, na egal, habe ich mehr für mich. ;)

    Herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  15. Hey Mimmi,

    die sehen schon sehr lecker aus. Bisher habe ich sie noch nicht entdeckt, aber ich werde sie mal probieren. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  16. Die sind so lecker, dass ich gleich 4 Stück auf einmal gegessen habe. Da kann man aber auch nicht widerstehen, auch wenn sie sehr süß und etwas künstlich schmecken. Aber ist mir egal, Hauptsache mega lecker.

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Sorte super lecker und am besten schmecken sie leicht gekühlt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  18. oh die sehen ja lecker aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  19. Wir durften auch testen und meine Kids sind begeistert, es muss jetzt jeden Tag einer in die Frühstücksdose :-) Lg Romy

    AntwortenLöschen
  20. Manno ich will die auch. sofort! :-)
    Muss die unbedingt probieren...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  21. Wir hatten die Pick Ups bei uns in der Degustabox und finden sie auch lecker.

    AntwortenLöschen
  22. Mh, die schauen sehr lecker aus!


    Liebe Grüße, Lu

    AntwortenLöschen
  23. Huhuuu,

    man, meine sind "wech", ich brauche dringend Nachschub! ;)

    Liebe Montagsgrüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  24. So nun möchte ich auch gerne etwas süßes naschen. Die sehen wirklich so lecker aus.
    lg

    AntwortenLöschen