Montag, 25. Mai 2015

Newsha private haircare - für ein unbeschreibliches Haargefühl

Haare sind mehr als eine Schönheitserscheinung. Ich finde, dass Haare etwas ganz Wunderbares sind. Ich selbst hatte bis vor einigen Jahren extrem kurze Haare. Als allerdings der Termin für unsere kirchliche Hochzeit fest stand habe ich angefangen, meine Haare wachsen zu lassen. Das hat sich bis heute nicht geändert. Natürlich ist es mir sehr wichtig, dass meine langen Haare besonders gepflegt werden.

Hitze, Nässe, Kälte aber auch Haargummis strapazieren das Haar. Eine gezielte Pflege ist daher unabdingbar. Regelmäßig verwende ich daher unter anderem ein Haaröl, welches meine Mähne zum Glänzen bringt.

Durch unser Bloggerevent durfte ich nun Newsha - private haircare kennenlernen, welche seit März 2013 mit Ihrer professionellen Produkt-Kollektion in exklusiven Salons ausgewählter Friseure zu finden sind. Zudem kann man die Produkte auch im Online-Shop erwerben.

Da ich bis dato von der Newsha-Kollektion, bestehend aus einzelnen Highlightprodukten, noch nie etwas gehört habe war ich sehr gespannt darauf. Jedem von uns wurde ein "Daily Ritual Shampoo" sowie ein "High Performance Leave-In Conditioner" zur Verfügung gestellt.


Das Shampoo ist für die tägliche, sanfte Reinigung der Haare gedacht. Zur Balance von Haar und Kopfhaut tragen wertvolle Rosmarinextrakte bei. Rosmarin stimuliert die Haarfollikeln und befeuchtet trockene, schuppende Kopfhaut.

Eigenschaften des Daily Ritual Shampoo

* reinigt sanft und kräftigt
* pflegt Kopfhaut sowie Haar
* parabenfrei


Die Anwendung versteht sich wahrlich von selbst. Eine haselnussgroße Menge reicht völlig aus, um die Haare damit einzumassieren. Anschließend werden die Haare gründlich ausgespült.

Direkt im Anschluss habe ich den Sprühconditioner verwendet. Dieser dient für den Haaraufbau, als Schutz und zur Geschmeidigkeit. Der Conditioner wirkt Frizz entgegen und spendet luxuriösen Glanz. Die enthaltenen Marula-Extrakte sorgen für eine Stärkung des Haares.

Eigenschaften des High Performance Leave-In Conditioner

* federleichte Emulsion
* sulfat-, paraben- und SLS-frei


Das Spray wird auf das gewaschene, handtuchtrockene Haar aufgesprührt und anschließend durchgekämmt.

Preislich liegt das Shampoo mit einem Inhalt von 250 ml bei 20,00 €uro. Den Conditioner mit einem Inhalt von 250 ml gibt es für 24,00 €uro.

Fazit:
Der Duft des Shampoo ist wahrlich ein Träumchen. Ich persönlich mag es sehr, wenn meine Haare nach der Wäsche wunderbar duften. Zudem erhalten meine Haare neben einer gründlichen Reinigung auch eine optimale Pflege. Die Konsistenz ist leicht flüssig. Eine kleine Menge reicht wirklich vollkommen aus, so dass man mit dem Inhalt sehr lange auskommt.

Der Conditioner hat einen leicht fruchtigen Duft. Nach der Anwendung lassen sich meine langen Haare wie von Zauberhand ohne Ziepen durchkämmen.

Vom Design her sprechen mich beide Produkte an. Weniger ist manchmal einfach mehr. Elegant aber schlicht, genau so finde ich es treffend. Beide Produkte sind sehr ergiebig. Da die Haarpflegeprodukte preislich im höheren Segment liegen, würde ich diese schon als Luxusprodukte bezeichnen. Von mir gibt es ganz klar eine Kaufempfehlung.

Hinweis: Diese Produkte wurden mir von Newsha unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.
*sponsored Post
http://blogbetter2gether.de/

Kommentare:

  1. Die Marke kenne ich gar nicht, es hört sich aber gut an. Solche Sprays mag ich total gerne und nutze sie auch mal zwischen durch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade solche Conditioner finde ich total super :o) Das darf bei mir niemals ausgehen!

      Löschen
  2. Huhu Süsse,

    ich liebe die Newsha Produkte und bin tottraurig darüber, dass mein Shampoo fast leer ist. Ich nutze nur noch diesen Conditioner und benötige keinerlei Haarkuren und Co mehr, dafür habe ich so schöne Haare wie schon lange nicht mehr.

    Die Produkte sind so ergiebig und toll, dass ich auch den höheren Preis super verkraften kann und mir das Shampoo auf jeden Fall nachbestellen werde.

    Super schöne Fotos übrigens :-)

    Liebste Grüße *Frini*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das weiß ich, dass Du verrückt nach den Produkten bist :o) Kann ich aber auch absolut nachvollziehen!
      Danke Süße >>> neues Objektiv hat´s möglich gemacht :o)

      Löschen
  3. Wir haben die Produkte auch beim Bloggertreffen bekommen und aktuell testet Sie meine Mama, leider hatten wir das Shampoo nicht dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schade :o( Ich bin gespannt, wie deine Mutter die Produkte findet...

      Löschen
  4. Der Preis ist schon heftig, aber ich sage auch immer, wenn es hilft und gut ist, gibt man auch gerne mal etwas mehr aus. Und die Haare sieht man nun mal, da sollte man auf gute Pflege achten.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Produkte hören sich klasse an.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes,

    ich lege ja auch unwahrscheinlich großen Wert auf meine Haare. Gepflegte Haare können das gesamte Aussehen aufwerten. Allerdings kenne ich diese Marke überhaupt nicht. Wenn sie dir so gut gefallen hat, ist sie wirklich gut :)

    Wer noch nicht weiß, was er mir zum Geburtstag schenken soll, dem werde ich diesen Tipp einmal "unterjubeln".

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich Dir Recht... Ich merke es immer wenn meine Strähnchen anfangen, zu verblassen... Dann muss ich direkt wieder zum Friseur, da fühle ich mich dann einfach wohler und es verändert tatsächlich das Aussehen!

      Hihi ich bin wirklich begeistert... Ich hab ja wahrlich auch schon viel ausprobiert aber diese Serie, auch wenn diese teurer ist, ist ein Träumchen :o)

      Eine gute Idee, sich so etwas schenken zu lassen!!!

      Löschen
  7. Ich kenne die Marke auch noch nicht, aber die Produkte klingen mega toll. Wenn sie so super sind, finde ich den Preis ok. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Die Produkte kannte ich bis zu deiner Vorstellung gar nicht. Hört sich sehr gut an. Vorallem den Conditioner in Sprayform finde ich klasse.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuu,

    ich hätte auch lieber lange Haare, sieht aber bei mir unmöglich aus, weil sie so dünn sind. Nee geht gar nicht. Dann lieber kürzer und flott. :)

    Ein stolzer Preis, da müssten mich Shampoo & Conditioner schon zu 100 % überzeugen, sonst wäre es mir definitiv zu teuer.

    Herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir stehen die kurzen Haare einfach super, machen Dich ein wenig "frech" :o)

      Löschen
  10. Hallo, das hört sich sehr interessant an, besonders dieser Sprühconditioner. Auch ich kannte die Produkte bis weilen auch noch nicht. Selbst benutzte ich immer einen Conditioner zum ausspülen. Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  11. wen es tolle Produkte sind, gibt man den Preis auch gerne mal aus.
    Kenne sie auch noch nicht aber hört sich alles klasse an.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest Du diese Produkte einmal ausprobieren sag mir unbedingt, wie sie Dir gefallen haben :o)

      Löschen
  12. Huhu Miriam, ich hatte auch mal lange Haare und weis genau noch wie das nach dem waschen ziept. Da ist eine perfekte Haarwäsche wirklich zu empfehlen. Danke fürs vorstellen.
    GLG und noch eine schöne Restwoche :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ist mir gänzlich unbekannt! Aber super hört es sich an.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Bericht,die Produkte sind mir völlig unbekannt!
    LG

    AntwortenLöschen