Mittwoch, 1. Oktober 2014

Arla® - Entdecke das Gute - 5.000 Entdecker gesucht!

Das Gute zu entdecken kann so einfach sein. Es ist immer da. Ganz natürlich. Es sind die kleinen Momente, die jeder Tag für uns bereithält: egal ob warme Sonnenstrahlen auf der Haut, ein leckeres Frühstück mit dem Liebsten oder aber Schmuseeinheiten mit dem geliebten Haustier. Wichtig ist, dass man sich Zeit nimmt für die kleinen Momente im Alltag.

Milch ist eines der besten Nahrungsmittel der Natur. Arla® arbeitet gemeinsam mit Ihren Landwirten daran, dass der hohe Nährwert der Milch erhalten bleibt und der Endverbraucher damit die Milchprodukte unbeschwert genießen kann. Dabei wird besonders auf eine schonende Verarbeitung, natürliche Zutaten und respektvolles, nachhaltiges unternehmerisches Handeln geachtet.

Auch ich greife sehr gerne auf die tolle Arla® Produktauswahl zurück. Ganz besonders gerne mag ich Buko. Bei diesem Produkt wird bei der Herstellung bewusst auf Verdickungsmittel, Konservierungsstoffe sowie Geschmacksverstärker verzichtet. So sorgen ausschließlich 100 % natürliche Zutaten für den besten Geschmack.

Derzeit hat Arla® eine tolle Aktion laufen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Unter dem Motto "Entdecke das Gute!" habt Ihr die Möglichkeit, ein tolles Entdecker-Paket zu gewinnen. Verlost werden bis zum 19.12.2014 insgesamt 5.000 Pakete.


Das Arla Entdecker-Paket ist randvoll gefüllt mit leckeren Produkten in einer praktischen Kühltasche. Zudem gibt es eine kleine Überraschung.


Die Teilnahme ist denkbar einfach. Ihr braucht lediglich drei Fragen zu beantworten. Seid ein wenig kreativ bei der Antwort, dass erhöht die Gewinnchancen :o)

Im nächsten Schritt werden nur noch die persönlichen Daten eingetragen. Wichtig ist, unbedingt die korrekte Telefonnummer einzutragen. Da es sich um Kühlprodukte handelt ist es im Gewinnfall wichtig klären zu können, wann das Entdecker-Paket geliefert werden soll!

Hier geht es direkt zur Teilnahme. Ich drücke Euch die Däumchen

Kommentare:

  1. Die Produkte sind bestimmt total lecker!Versuche auch mal mein Glück:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ui toll klasse für den tollen Tipp =) Als Arla Fan probiere ich da natürlich direkt mal mein Glück, Arla is einfach super lecker <3

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deinem Paket. Das sidn wirklich tolle Produkte, die du da bekommen hast.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. versuche nun mal mein glück

    AntwortenLöschen
  5. Uiii ... das is ja ein super-tolles Paket :)
    Bei uns kommt seit der Kärgarden nix anderes mehr auf den Tisch und die Kräuterbutter sind auch klasse zum Grillen :D
    Danke für die Info ... ich werd mein Glück mal versuchen ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  6. Also ich kenne "BUKO-Finella-KÄRGADEN BUTTER", alles Lecker...

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen.
    Oh, klasse. Habe mich auch eben angemeldet. Nun bin ich aber gespannt. :-)

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Tipp
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  9. danke für den Tip, ich versuch mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  10. Fein, danke dir für den Tipp, ich werd mein Glück ebenfalls mal versuchen;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich mag Arla Produkte und kaufe ab und auch welche. Da schaue ich doch gleich mal vorbei bei dem Gewinnspiel-Danke! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel. Arla Produkte ist aber auch etwas ganz besonderes.

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch, dass du auch eins bekommen hast. Sind nur tolle Sachen drin, wir haben schon alles aufgegessen:-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  14. WOW SUPER DA MACH ICH GERN MIT UND WÜRDE GERN MAL PROBIEREN DANKE FÜR DEN SPITZEN TIPP :)

    AntwortenLöschen
  15. Klingt gut! Ich als Dänemark Fan stehe sowieso total auf Arla. Habe mich mal beworben. :) Ich hoffe mein Text gefällt dem Team.

    AntwortenLöschen
  16. Ich drücke Euch ALLEN ganz ganz fest die Däumchen!!!

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht wirklich sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  18. Bei Arla hatte ich auch Glück und durfte mich auch über eine Kühltasche freuen. Da waren echt tolle Produkte dabei.

    AntwortenLöschen
  19. Probiere mein Glück auch gerne. Danke für den Tipp.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen