Mittwoch, 8. Oktober 2014

Kneipp® - Endlich ein Schaumbad für echte Kerle

Pflanzliche Pflege ist ein Trend, der nicht nur die Frauen anzieht. Auch viele Männer legen mittlerweile immer mehr Wert auf Qualitätsmerkmale wie eine milde pflanzliche Pflegeformel und ein gutes Hautgefühl nach dem Duschen oder Baden.

Als Kneipp®-VIP habe ich Euch schon einige Neuheiten vorgestellt. Sei es Schaumbäder, Gesichtscremes oder aber Produkte aus der Naturkind-Serie.

Nun wird Kneipp® zur Männersache! Das Unternehmen hat eine Pflegeserie speziell für den Mann auf den Markt gebracht. Maskulin, frisch und herb... Angeboten werden die drei Produkte Kneipp® "Aroma-Pflegeschaumbad Männersache", "Kühle Frische 2in1 Dusche" sowie "Startklar 2in1 Dusche".

Mein Liebster geht zwar nicht so oft baden wie ich, aber auch er entspannt hier und da gerne in der Badewanne. Daher hat er in den letzten zwei Wochen ausgiebig das Aroma-Pflegeschaumbad Männersache getestet.


Das Design der Flasche hat meinen Mann sofort angesprochen. Der Holzstruktur-Effekt wirkt edel und passt perfekt zum Zedernholzduft des Schaumbades.

Diese Männerpflege mit Naturkompetenz bietet ein ideales Badeerlebnis, um gepflegt zu entspannen. Der kräftig herbe Duft von frischem Zedernholz verbreitet eine natürliche aromatische Note, wertvolles Jojobaöl schützt die Haut vor dem Austrocknen.

Für ein Vollbad wird der Schraubverschluss einmal komplett befüllt und dem einlaufenden Badewasser, welches optimalerweise eine Temperatur von 36°C - 38°C hat, hinzu gegeben. Der Verschluss sollte nach dem befüllen gut ausgespült werden.


Meinem Mann gefällt der maskulin, nicht zu aufdringliche Duft sehr gut. Bei uns bleibt wegen Bentley die Badezimmertüre immer auf, daher verbreitete sich dieser Duft schnell in der ganzen Wohnung. Ich selbst empfand diesen als sehr angenehm.

Das Zusammenspiel vom herben Zedernholzduft, einer intensiven Farbe und langanhaltendem Schaum sorgt für ein ganzheitliches Badeerlebnis.

Männer haben ja das Gen, keine großen Worte zu verwenden. Während wir Frauen alles umschreiben und immer weit ausholen, brachte es mein Mann mit einem Satz auf den Punkt: Es riecht super, hat eine tolle Schaumbildung und pflegt die Haut.

Erhältlich ist das Pflegeschaumbad mit einem Inhalt von 400 ml im Online-Shop von Kneipp® für 3,99 €uro.

Wäre das auch ein Produkt für Eure Männer???

Kommentare:

  1. Das klingt, als würde es ein wenig wie ein Saunaaufguss riechen :)
    Das schaue ich mir ein, sowas ist im Winter bestimmt toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Produkte hören sich sehr ansprechend an. Ist sicher auch etwas für meinen Mann, muss ich direkt mal nach schauen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Mein Schatz mag auch die Produkte von Kneipp und er konnte ja das Duschgel probieren-;)
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  4. ich habe bisher immer nur gutes über kneipp gelesen. danke für deine vorstellung. gglg

    AntwortenLöschen
  5. Haha, der Satz von Deinem Mann ist einfach nur klasse! Kurz und gut :D Ja, so beschreibt meiner auch immer Dinge, die er gaaaanz klasse findet! Dann weiß man doch gleich mal Bescheid, gell?
    Ich mag Kneipp natürlich auch super gerne und finde die Idee eine Pflege für den Mann rauszubringen sehr gut. Viele Duschgels schnuppern doch sehr feminin, das will Mann sicher nicht zwingend immer haben. Schöne Vorstellung :)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. das wäre ganz und gar etwas meinen meinen Mann :) Er greift sonst immer nach diesem Latschenkieferzeug :D riecht hier dann immer wie im Wald :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, mein Mann ist eher der Duscher. Daher wer Duschgel besser für ihn. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  8. Bei unserer nächsten Fahrt nach Würzburg werden wir mal bei Kneipp anhalten, habe auch die Tage Gutscheine erhalten...
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Klingt interessant, nur baden wir ganz selten. Aber dafür finden wir das neue Duschgel von Kneipp für Männer super! lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hey Mimmi,

    ein tolles Produkt, wobei mein gutster nicht ganz so oft Baden geht. Aber im Winter durchaus auch mal sehr gerne. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Miriam,
    wir finden das Schaumbad auch klasse ich mag selbst auch sehr gern hölzerne Düfte und ja der Duft verbreitet sich im ganzen Haus. Ich könnte mir noch eine Pflegelotion extra für Männer vorstellen mit diesem Duft. GLG Diana und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Das Schaumbad werde ich zum Nikolaus für die bessere Hälfte holen,
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Ui wie fein, das wäre bestimmt auch für meinen Liebsten was. Kneipp ist toll

    Lg Romy

    AntwortenLöschen