Dienstag, 7. Oktober 2014

Das komfortable Relax-Paket von yourfone geht an...

Meine Lieben ♥ Sicherlich warten schon einige von Euch ganz ungeduldig auf die Bekanntgabe des Gewinners. Die letzten Tage war ich beruflich sehr eingebunden, daher komme ich leider erst heute dazu aber ich denke, dass jeder von Euch dafür Verständnis aufbringt!!!

Es war wirklich interessant, Eure persönlichen Lieblingslieder zu erfahren. Von den aktuellen Charts zu Rock, Pop und Schlager war wirklich alles dabei.

Einer von Euch darf sich nun über ein tolles Relax-Paket, bestehend aus einem riesen Sitzsack und einem Musik-Kissen, zur Verfügung gestellt von yourfone, freuen. Gewonnen hat...


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bitte sei doch so lieb, und sende mir Deine Kontaktdaten per E-Mail an Kettner-Schneider@t-online.de. Das Paket erhälst Du direkt von yourfone.

Allen anderen Danke ich für die großartige Teilnahme. Schon bald starte ich ein neues Gewinnspiel für Euch :o)

Kommentare:

  1. Der Gewinnerin einen herzlichen Glückwunsch!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch -;)
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch der Gewinnerin, viel Spaß damit. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehe gerade, dass ich gewonnen habe. Darüber freue ich mich total. Endlich entspannt ein Buch lesen, Musik hören und das in sooo einem Sitzsack toll! Meine Buben freuen sich sicherlich auch. Eine Mail kommt sofort. Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende. Hermine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. :)

    AntwortenLöschen