Montag, 20. Oktober 2014

MMH, WOW, BOAH, YEAH - IT´S YUMMY TIME!

"Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen und Schokolade verursacht Glücksgefühle. Wo das Glücksgefühl sich ausbreitet, da ist das Lachen nicht mehr fern!"

Sicherlich ist jedem von Euch die Marke Trumpf bekannt. Hinter der Marke steht Ludwig Schokolade, ein Unternehmen der Krüger-Gruppe mit Sitz in Bergisch-Gladbach. Diese haben es sich zur Aufgabe gemacht, höchste Vielfalt und Qualität zum fairen Preis anzubieten. Unter den Marken Trumpf, Schogetten, FRITT und Mauixon wird ein breites Schokoladen- und Kaubonbonsortiment aus Tafelschokoladen, Pralinen-Spezialitäten, Riegeln, Saisonartikeln sowie Kaustreifen angeboten.

Nun hat Trumpf tolle, nie dagewesene Sorten kreiert. Die ersten Chocolates, die so heißen wie sie schmecken!!! MMH, WOW, BOAH & YEAH.  Die Inspiration für die vier Varianten stammen im Übrigen überall daher, wo süßer Genuss auf modernen Lifestyle trifft. Von der Cocktailbar, aus Coffee-Shops und Cupcake-Bakeries.

In meinem heutigen Bericht möchte ich Euch gerne die beiden Varianten WOW & BOAH vorstellen.



Alleine schon die stylish bunte Optik der Verpackungen sticht sofort ins Auge und spricht mich persönlich total an.

Wer mich kennt weiß, dass ich eine totale Liebhaberin weißer Schokolade bin. Daher habe ich auch die Sorte "WOW" als erstes probiert.

Die Chocolates Sorte "Limes Erdbeere" besteht aus einer aufregend-fruchtigen Erdbeer-Limes Füllung. Umhüllt wurde der Kern von zartschmelzender weißer Schokolade und einem Erdbeergeschmack-Topping. Wie man sieht, befinden sich in einer Packung vier Häppchen.


Der Geschmack ist einfach himmlisch. Beißt man sich durch die überaus köstliche Schokolade, bekommt man es im Inneren mit einer wahren Fruchtexplosion zu tun.


Hier trifft man garantiert mit voller Wucht auf Frucht. Eine bombastische Meisterkreation, die es mir wahrlich angetan hat und definitiv für einen WOW-Effekt sorgt.

Die unverbindliche Preisempfehlung für die 50-Gramm-Mono-Packung liegt bei 1,49 €uro. Auch als Himbeer-Limes Variante erhältlich.

Da man ja bekanntlich nicht auf einem Bein stehen kann, musste auch der Creamy Chocolates Mix "BOAH" am gleichen Abend probiert werden.

In einer Schachtel befinden sich 14 feinste weiße, dunkle und Edelvollmilch Schokoladen Varianten. Umhüllt werden diese von Brownie-, Biscuit- und Fudgefüllungen.


Die Sorten im Einzelnen:

"Chocolate Brownie" - Eine Schokoladen-Milchcrème Füllung mit Browniestückchen, umhüllt von zartschmelzender dunkler Schokolade und einem Topping aus feiner Edel-Vollmilchschokolade.


" Caramel Biscuit & Cream" - Überrascht wird man mit einer köstlichen Caramel & Biscuitcrème Füllung mit knusprigem Keks, umhüllt von zartschmelzender weißer Schokolade und einem Topping aus feiner Edel-Vollmilchschokolade.


" Vanilla Chocolate Fudge" - Eine cremige Vanilla-Schokoladen-Fudge Füllung, umhüllt von feiner gestrudelter weißer und Edel-Vollmilchschokolade.

Auch dieses Mal sehen die Chocolates zum Anbeißen lecker aus. Obwohl alle drei Varianten geschmacklich sehr genussvoll sind, ist mein Favorit Caramel Biscuit & Cream. Die weiße Schokolade zergeht auf der Zunge, die Caramelcrème ist nicht zu süß und der Keks extrem knackig. Und da ja bekanntlich Geschmäcker sehr verschieden sind, fand mein Liebster die Chocolate Brownies am besten.

Die unverbindliche Preisempfehlung für die 150-Gramm-Mischung liegt bei 3,79 €uro.

Fazit:
Schokofans kommen mit diesen neuen Sorten definitiv auf Ihre Kosten. Bei der Herstellung werden ausschließlich ausgesuchte Rohstoffe und beste Zutaten ausgewählt. Für Geschmacksexplosionen und verdammt viel Genuss ist definitiv gesorgt. Besser hätte man die Produkte wirklich nicht nennen können. Schokolade kann wirklich trendig sein. Für mich ganz klar Nachkaufprodukte. Erhältlich sind diese im Lebensmitteleinzelhandel bereits seit Mitte September, gesehen habe ich diese aber leider noch nicht. Ich werde die Augen offen halten.

Hinweis: Die von mir getesteten Produkte wurden mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wow, so tolle Schokolade, Mensch boah äh, dass du die wieder testen darfst!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Als Schokofan wäre das genau nach meinen Geschmack -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Spricht mich sofort an !!! Leider noch nicht im Laden entdeckt......

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super lecker aus
    und die Namen sind ja schon der Knaller.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wooow die neuen Sorten sehen richtig zum Anbeissen aus, denke die werd ich mir bestimmt gönnen wenn ich die irgentwo entdecken kann.

    AntwortenLöschen
  6. wow wow wow booooaaar!!! :-)
    Da möchte ich auch glatt mal naschen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhhhhhh haben wollen,da muss ich mich bald mal umsehen,
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe :o) Neuigkeiten gibt es bei Euch in Hannover doch meist schon, bevor es in unseren Läden zu erhalten ist ;o) Du wirst bestimmt bald fündig...

      Löschen
  8. ich find das aussehen der schoki schon toll!!! und wenn die so schmecken wie du sagst... muss ich mal probieren :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst begeistert sein, da bin ich mir sicher :o)

      Löschen
  9. Wooowww...das sieht ja mega lecker aus!!! Das will ich unbedingt auch probieren :D

    AntwortenLöschen
  10. Die BOAH spricht mich besonders an, muss ich mal probieren.

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht soo lecker aus. *gg* freu dich, dass ich nicht eben rübergreifen kann ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. wow, die sieht lecker aus. die würde ich gerne mal testen.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mimi,
    die Verpackung habe ich schon im Laden gesehen und wenn ich jetzt die Schoki sehe wird sie bestimmt beim nächsten Einkauf in meinem Einkaufswagen landen!
    Liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In welchem Geschäft wurdest Du fündig Miri??? Wenn du magst lass mich wissen, wie dir diese geschmeckt haben :o)

      Löschen
  14. Die sehen nicht nur super lecker aus, die klingen auch ganz so als ob ich mal zugreifen sollte. Verdammt, dabei wollte ich doch etwas weniger Schoki essen um für Weihnachten gerüstet zu sein. ^^°

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal kann man den Versuchungen einfach nicht widerstehen ;o);o);o)

      Löschen
  15. Da kann man defintiv WOW sagen ;-)
    Die sehen echt lecker aus und ich kenne die Varianten noch gar nicht.

    Grüße ♥
    Eileen

    Ich freue mich über deinen Besuch auf Sweet&Sugar *klick*

    AntwortenLöschen
  16. Boah.... Mist jetzt habe ich Hunger..... Mach doch nicht so viele Fotos - das ist nicht sehr nett von Dir ;)

    AntwortenLöschen