Montag, 6. Oktober 2014

Highlights of the Week

"Der Herbst ist ein zweiter Frühling, wo jedes Blatt zur Blüte wird!"


Meine Lieben ♥ Ich hoffe Ihr seid gut in die neue Woche gestartet??? Wir hatten in der vergangenen Woche wieder richtig tolles Wetter und daher jede freie Minute mit Bentley im Freien genossen. Wegen mir kann es gerne so bleiben :o)

Meine letzte Woche verlief total unspektakulär. Ursprünglich war ja geplant, dass verlängerte Wochenende für ein wenig Erholung und Entspannung zu nutzen. Wir wollten ins Schwimmbad, zum relaxen in die Sauna und uns zusätzlich mit einer Hamam-Anwendung verwöhnen lassen. Aber es kam natürlich ganz anders...

Ich verbrachte fast die gesamten drei freien Tage mit Arbeit, die ich von der Firma mit nach Hause genommen habe. Und ja ich habe es gerne gemacht, ich bin da ein wenig anders eingestellt :o) Mein Rechner blieb also die gesamte Zeit aus. Und mein Mann wurde von meiner Schwiegermutter eingebunden.

Am Samstag kurz nach Mittag war jedoch klar, dass wir zu unseren liebsten Freunden fahren, um weiterhin beim Hausumbau zu helfen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen aber es geht voran und macht noch immer viel Spaß zusammen!


Nach getaner Arbeit haben wir dann noch kurzfristig beschlossen, gemeinsam etwas leckeres essen zu fahren.



Und da man über den Tag ja genug Kalorien verbrannt hatte, haben wir Mädels uns auch noch ein unwiderstehlich leckeres Dessert gegönnt :o)


Und nun gehe ich noch schnell meine lieben Bloggermädels Martina, Leane, Sandra, Gabi und Christa besuchen.

Kommentare:

  1. Ohhhh wieder sehr lecker. Schade das aus Erholung und Spa nichts wurde. Hätte es dir gegönnt. Fühl dich gedrückt. Dein Chef kann stolz sein.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ihr seid echt super, weil ihr euren Freunden immer so toll helft. Das Essen sieht wieder super lecker aus. Ich wünsch dir eine schöne Woche. lg Gabi ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit zu helfen!!! Da gehen zwar noch einige Samstage für drauf aber es macht wirklich auch Spaß zusammen :o)

      Löschen
  3. Na das tolle Essen habt ihr euch dann auch redlich verdient. Der Nachtisch schaut ja megalecker aus. Sehe ich Kirschen?
    Du warst wieder so ein fleissiges Bienchen, ich hoffe du kannst dich aber demnächst auch mal etwas ausruhen.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa du siehst Kirschen, dass war lecker :o) Ein Tag Erholung würde mir derzeit schon völlig ausreichen :o)

      Löschen
  4. Oh da hattest du ja auch eine wundervolle Woche und beim Dessert hätte ich nicht widerstehen können
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu,

    der Spruch ist sehr schön, ich mag ihn sehr. Hier regnet es heute wie aus Kübeln und ich habe im Büro Kerzen angemacht, damit es gemütlicher ist.

    Das sieht aber lecker aus, da bekomme ich sogar früh am Morgen schon Appetit! ;)

    Somit blickst du also auf eine arbeitsreiche Woche zurück.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  6. uii wie lecker des wieder ausschaut, könnt mir grad auch super gefallen;)
    Wünsch dir noch eine schöne und stressarme Woche!

    AntwortenLöschen
  7. Aber das Essen schaut lecker aus ;)
    schade das mit der *Erholung* nichts wurde ,irgenwie hat man immer genug zu Hause zu tun
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber lieb, dass ihr beim Umbauen etwas geholfen habt. Wir sind ja derzeit auch mitten drinnen und so langsam gibt es tatsächlich einen Lichtblick. Die ersten Sachen sind fertig. *freu*
    Aber dennoch wartet noch eine ganze Menge Arbeit auf uns. :D

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Miriam,
    ich finde den Spruch wundervoll ... sehr treffen.
    Hausumbau ist anstrengend aber man weis ja für wenn man es macht und glaub mir sobald sie eingezogen sind fühlen sie sich wohl und vergessen den Stress von heute.
    Das mit der Arbeit kenne ich auch nur kommt der Tag an dem es einem keiner mehr dankt das man immer da war, leider.
    Ich habe gerade Hunger und könnte so ein leckeres Essen verputzen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Mmmmh, das Essen schaut ja wirklich super lecker aus!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  11. ohh wie lecker.. hier wäre auch noch so einiges zu renovieren, haste irgendwann mal Zeit??
    LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen