Freitag, 24. Oktober 2014

Haarausfall kann jeden treffen - Oxford Biolabs kann helfen

"Was einem das Schicksal an Haar nimmt, ersetzt es einem an Humor!" Schon im alten Ägypten galt die Mähne schlichtweg als Schönheitsideal. Volles Haar steht für Vitalität, Gesundheit und Attraktivität - sowohl bei Männern, als auch bei Frauen. Innerhalb weniger Sekunden spürt man, ob unser Gegenüber eine magische Anziehungskraft auf uns ausübt, oder aber nicht.

Mal ehrlich kaum jemand ist doch mit seinen eigenen Haaren zufrieden. Entweder sie sind zu dick, zu dünn, zu wellig oder zu glatt. Zudem kommt, dass viele Menschen unter Haarverlust leiden. Das kann natürlich verschiedene Ursachen haben.

Für frühzeitigen Haarverlust können unter anderem körperliche- und seelische Belastungen, aber auch die genetische Veranlagung verantwortlich sein. Aber auch hormonelle Schwankungen wie eine Schwangerschaft, Schilddrüsenstörungen oder ungesunde Ernährung kommen in Betracht. Ein weiterer Faktor kann der Wechsel der Jahreszeiten sein.

Normal ist, dass man am Tag zwischen 50 und 100 Haare verliert. Natürlich zählt das niemand, also ich zumindest nicht :o) Sollte man dennoch das Gefühl haben, unter einem übermäßigen Haarausfall zu leiden wäre es auf alle Fälle ratsam, etwas dagegen zu unternehmen. Eine Möglichkeit wäre, den Hautarzt aufzusuchen. Eine Alternative, dem Haarausfall entgegenzuwirken, sind spezielle Dragèes wie die molekularen Anti-Haarausfall-Kapseln TRX2®. Diese fördern das normale, gesunde Haarwachstum.

Bildrechte: Oxford Biolabs Ltd.

Renommierte Wissenschaftler der Oxford-Universität haben herausgefunden, dass die Funktion von Kaliumkanälen innerhalb der Haarfollikel ausschlaggebend für das Haarwachstum sind. Jede Haarwurzel besteht aus diesen Kanälen, durch welche lebensnotwendige Nährstoffe zum Haar transportiert werden. Zahlreiche Veränderungen im Körper oder aber auch im Alter sorgen für eine Abnutzung der Kanäle.

Selbstverständlich wurden die einzelnen Bestandteile der Kapseln genauestens erforscht und auf seine Wirksamkeit getestet. Alle Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs. Die Mischung aus L-Carnitin, Niacin und Kalium, in Kombination mit einer Komplexverbindung von metabolischen Stimulatoren, können die Kaliumkanäle reparieren. Dieses wiederum führt zu einem vermehrten Haarwuchs.

Bildrechte: Oxford Biolabs Ltd.

Ungewollte Nebenwirkungen treten nicht auf, allerdings kann es bei sehr sensibler Haut zu Rötungen kommen. Sollte dieser Fall eintreten beendet man natürlich sofort die Einnahme.

Um die Chancen auf eine vollständige Wiederherstellung der Haare zu vergrößern, sollte man mit der Einnahme so früh wie möglich beginnen. Die beste Wirkung erzielt man, wenn man täglich drei Kapseln während den Mahlzeiten zu sich nimmt. Entweder gleichzeitig oder aber über den Tag verteilt.

Wann man mit den ersten Ergebnissen rechnen kann, hängt natürlich von der einzelnen Person ab. Bei einigen Anwendern konnten schon nach etwa zwölf Wochen sichtbare Verbesserungen festgestellt werden, bei anderen wiederum erst nach einigen Monaten. Es kommt immer darauf an, wie beschädigt die Kaliumkanäle sind. Je fortgeschrittener desto länger braucht der Körper, um die Haarwurzel zu reparieren.

Kennt Ihr in Eurem Umfeld betroffene Personen, die unter Haarausfall leiden???

Hinweis: Die Angaben zum Produkt sowie die Bildrechte obligen Oxford Biolabs Ltd. und wurden mit Genehmigung veröffentlicht.

Kommentare:

  1. Ich kenne niemanden mit Haarausfall, aber das Produkt hört sich gut an. Vielleicht hilft es wirklich. LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die sind diesmal echt durch die Bank weg toll =) Ne wir können uns mit der Box auch nicht anfreunden, wir hatten jetzt auch bisher jeweils nur die erste die ja günstiger is, dann 2 Special-Editions und die hier aus Versehen :D Wie du sagst der Preis is happig.

    Die letzte Frage kann ich mit ja beantworten, mich selbst. Bei mir hat leider nichts geholfen, is halt auch die Sache dass jeder Haarausfall auch andere Ursachen hat. Aber ich hab mich jetzt eh schon irgendwie voll an die Glatze gewöhnt, is gar nicht so schlimm xD Aber das Produkt klingt gut, das habe ich noch gar nicht probiert ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das Produkt hört sich richtig gut an!Da ich zurzeit viel Stress an der Uni habe, merke ich, dass es meinen Haaren gar nicht gut geht. Sie fühlen sich recht dünn an und sehen leblos aus.Vielleicht wäre dieses Produkt auch was für mich.
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  4. So viel ausprobiert,
    aber leider hat nie etwas geholfen................
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Oh das werde ich mal gleich weiterempfehlen, weil beim letzten Freundetreff jemand über Haarausfall klagte. Da kommt das grade recht.

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich hatte ich bisher nie Probleme, mir ist allerdings jetzt beim Haarewaschen aufgefallen, dass schon ein paar mehr fallen als sonst, aber ich denke das es noch im Limit mit den 50-100 pro Tag liegt.

    AntwortenLöschen
  7. Klingt gut. Wäre evtl. was für meinen Mann, was soll denn der Spaß kosten? LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe :o) Preislich gesehen liegen 90 Kapseln (einzelne Flasche) bei 59,95 €uro zzgl. Versandkosten!

      Löschen
  8. Hallo Mimmi,

    Haarausfall kenne ich nun nicht direkt... abger mein Haar ist schon etwas weniger als früher... oder kommt es mir nur so vor? Auf jeden Fall ist die Sache sehr interessant! Die Kaliumkanäle kenne ich noch gar nicht :D

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich leide zum Glück auch nicht unter Haarausfall. Mein Mann hatte schon immer größer werdende Geheimratsecken und hat sich dann dazu entschlossen, die Haare komplett abzurasieren. Gefällt mir auch irgendwie besser.
    Zu diesen Produkten kann ich nichts sagen aber ich weiß, dass meine Mutti mal einige probiert hatte und das Ergebnis war ernüchternd.

    AntwortenLöschen
  10. Also mein Freund trägt seit einigen Jahren seeeehr kurz :)
    Aber wenn, dann sollte man ja auch ziemlich zu Beginn damit anfangen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  11. Och schade, ich mags gerne süß =) Die Haltbarkeit finde ich gar nicht so schlimm, den halben Arbeitstag hält es aus, danach muss ich auch nachsprühen. Aber der Preis finde ich super. Jo länger halten is ja nie verkehrt =P
    Genau jeder hat so seine Duftvorlieben das stimmt wohl. Och danke wie lieb von dir =P <3

    AntwortenLöschen
  12. Nach der 1. Schwangerschaft hatte ich große Probleme damit, da nahm ich sogar Priorin, mit wenig Erfolg, - bei und nach der 2. war GsD überhaupt nicht mehr. War froh das sich das Problem von alleine dann quasi löste.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  13. Meine Haare waren bei den Schwangerschaften richtig toll :)
    Leider hatte ich das nur 2x für 9Monate :D
    Hört sich sehr interessant an mit den Kapseln ;)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    hier bin ich eher sehr skeptisch. Bisher hat noch nicht wirklich etwas so richtig gegen Haarausfall geholfen.

    Liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen