Mittwoch, 15. Oktober 2014

Hugo Boss - Boss Orange Sunset Women

"Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug!" Bekanntlich heißt es ja, dass alle Düfte der Welt bedeutungslos werden, wenn man diesen einen Duft für sich gefunden hat. Wenn man die Geschichte des Parfums bis zu den alten Ägyptern zurückverfolgt so erfährt man, dass zur damaligen Zeit aromatische Substanzen die Quelle der Inspiration waren.

Heutzutage lassen wir uns gerne von sinnlichen Düften verzaubern. Schließlich hat jedes Parfum seinen eigenen, unvergleichlichen Geruch und weckt besondere Gefühle in uns.

Wie Ihr wisst, bin ich wundervoll duftenden Parfums total verfallen. Ich liebe einfach die Abwechslung und trage daher immer ein Parfum auf, dass zu meiner Stimmung passt und dem Anlass entsprechend ist.

Vor einiger Zeit habe ich Euch bereits den tollen Online-Shop von Beauty Welt vorgestellt. Über 30.000 Produkte warten darauf entdeckt zu werden. Ein Paradies für jede Frau! Nun habe ich meine Parfum-Sammlung um einen weiteren Flakon erweitert. Entschieden habe ich mich für "BOSS Orange Sunset".


Boss Orange Sunset ist ein Duft voller Kraft und eleganter Intensität und steht damit den erfolgreichen Vorgängern aus der Reihe der Boss Orange Damendüfte in nichts nach. Die aufregende Note verzaubert die Trägerin und ihre Umgebung mit weiblicher Lebendigkeit und ist ein prickelnder Frischekick in Form eines Duftes.

Zu Beginn wird man von zarten, fruchtigen Nuancen umworben. Der Ausklang wird durch warme, berührende Facetten bestimmt und weckt Assoziationen zum warmen, tiefen Rot der untergehenden Sonne.

Kopfnote: grüner Apfel sowie Mandarine
Herznote: Weiße Blüten sowie Rose
Basisnote: Sandelholz sowie Vanille

Der Flakon selbst aus schön gearbeitetem Glas spiegelt den Inhalt perfekt wider. Wie man sehr schön erkennen kann, besitzt dieser einen fantastischen Farbverlauf des Sonnenuntergangs, beginnend in zartem Orange bis hin zu einem kräftigen Rot.


Der silberne Verschluss wurde mit einem aus Glas bestehenden, eingearbeiteten Stein versehen. An der Seite des Flakons befindet sich zudem das Boss-Logo.


Der leicht fruchtige, nicht zu aufdringliche Duft verzaubert die Sinne. Die Duftkompositionen harmonieren perfekt miteinander. Auch nach mehreren Stunden konnte man den tollen Duft noch wahrnehmen.

Erhältlich ist der 30 ml Flakon für 35,99 €uro.

Fazit:
Ich persönlich liebe generell die tollen Damendüfte von Hugo Boss. Auch Boss Orange Sunset konnte mich überzeugen. Der Duft mit einer leicht süßlichen Note wirkt erfrischend. Passt hervorragend zu luftigen Sommertagen und lauen Sommernächten.

Kommentare:

  1. Den Duft habe ich schon geschnuppert. Der ist richtig schön und ein hübscher Flakon.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Düfte von Hugo mag ich ssehr gerne ,diesen Hier kenn ich allerdings noch gar nicht, muss ich unbedingt mal schnuppern gehen;)

    AntwortenLöschen
  3. Boss Orange Sunset Women gilt für mich nicht nur für luftige Sommertage und lauen Sommernächten, auch der goldene Oktober und dieser tolle Duft, hat für mich seine
    Reize.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miriam,

    den Duft kenne ich noch gar nicht. Wie lange hält er (als EDT)?

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Alex :o) Ich habe den Duft auch nach etwa sechs Stunden immernoch in der Nase gehabt! Zwar nicht mehr so intensiv wie beim auftragen aber ich denke das ist ja klar :o)

      Löschen
  5. Leicht süßliche Düfte mag ich auch Danke für deine Vorstellung
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Duft auch sehr angenehm und vom Preis her total okay :) LG Olga

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Miriam,
    wenn ich die Inhaltsstoffe so anschaue ist das genau nach meinem Geschmack.
    Da werde ich bei Gelegenheit mal schnuppern ich habe noch paar Geb.-Gutscheine die ich einlösen wollte. Vielleicht wird es ja dieser Duft.
    GLG und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu,

    uuh, der Duft klingt richtig "lecker" und auch der Flakon gefällt mir ausgesprochen gut. Das wäre bestimmt auch ein Duft für mich. Ich mag Boss-Düfte eh sehr gerne.

    Eine schöne Restwoche und liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  9. Die is auch echt super fruchtig die Seife =) Danke. Ja ich mags ja schrill von daher passt es :D

    Der Duft klingt wirklich super, süßlich mag ich eh sehr gerne und fruchtig auch =) Ich glaub da muss ich mal Probe schnuppern

    AntwortenLöschen
  10. Nach dem Duft muss ich mal schauen, hatte vorher noch gar nichts davon gehört :o.
    Muss ich unbedingt mal gucken, denn die Düfte von Boss mag ich sehr :)
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. das werde ich doch glatt mal schnuppern gehen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  12. Ja die 3 Monate vergehen echt immer sowas von flott, jedes Mal das Gleiche :D So ein Mist haha. Ja die Boxen waren dieses Mal echt immer super, wurde auch nie enttäuscht. Na dann drück ich dir die Daumen =) Ich muss ja nun aussetzen, aber meine Mama und mein Freund versuchen wie immer ihr Glück, wenns da klappt darf ich wieder berichten :D

    AntwortenLöschen
  13. Klingt auf alle Fälle spannend, sodass ich dringend mal daran schnuppern sollte. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, hört sich gut an vom Duft, muss ich mal schnuppern gehen. Mein Mann ist ja so ein Boss Fan und hat einige Männerdüfte davon. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  15. Schade dass es noch kein Duft-Web gibt :-)
    der Duft hört sich super an.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Interessante Duftrichtung und ich muss sagen, auch der Preis für 30 ml ist hier doch in Ordnung. Muss ich auch mal schnuppern. Den Shop kannte ich noch nicht.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  17. ah der ist toll. Ich bin aber eher so fürs süße! :)
    Aber dieser hier ist Lisa's Lieblingsduft!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  18. Interessant das Duftwässerchen,fehlt in meiner kleinen Sammlung
    lg

    AntwortenLöschen