Donnerstag, 3. April 2014

Die "Balea" Gewinner stehen fest...

Meine Lieben ♥ Ich hoffe Ihr hattet bisher alle eine wundervolle, sonnige Woche??? Sicherlich warten schon einige von Euch ganz ungeduldig auf die Bekanntgabe der Gewinner meines letzten Gewinnspieles. Aus privaten Gründen komme ich leider erst heute dazu aber ich bin mir sicher, dass jeder von Euch dafür Verständnis aufbringt!!! Mehr dazu werdet Ihr in meinem wöchentlichen Rückblick am Sonntag erfahren.

Insgesamt gibt es 2 Gewinner, die sich über die Balea Dusche "Carambola Lambada" sowie "Melon Tango" freuen dürfen. Obendrauf gibt es noch die überaus leckere Nuss-Mischung von Ferrero :o)

Nun aber zur Bekanntgabe der Gewinner. Freuen dürfen sich...



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bitte seid doch so lieb, und sendet mir Eure Kontaktdaten per E-Mail an Kettner-Schneider@t-online.de.

Allen anderen Danke ich für die Teilnahme. Schon bald starte ich ein neues Gewinnspiel für Euch, lasst Euch überraschen!!!

9 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich =) Ja das schmeckt wirklich mega gut, wenn man auch hinten drauf schaut wo das her kommt, dann sieht man das es von der Firma Natsu Foods is =) Falls dir das was sagt, die sind bekannt für Sushi, Wraps & Co. Eben jeder trifft die Entscheidung für sich selbst. Es is auch nicht so das ich jede Woche so esse, nur das war eben nun die Woche und ich möchte ja ehrlich sein und alles zeigen. Im Sommer liebe ich es frisch zu kochen, da macht das irgendwie nochmal mehr Spaß :D
    Och böses Nivea :D Aber ja gibt schlimmeres und irgendwann klappts ganz bestimmt =) Ui cool dann drücke ich dir auch mal die Daumen. Und dankeschön <3

    Glückwunsch den Gewinnern =)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch den Gewinnern -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Gewinnen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit eurem schönen Gewinn

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, danke :) Worüber freue ich mich nun mehr, Duschgel oder Schokolade? ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

    AntwortenLöschen