Dienstag, 15. April 2014

Grill-Set von yourfone zu gewinnen...

Grillen macht Freude!!! Nicht nur im heimischen Garten oder auf dem Balkon macht es Spaß, sondern auch auf öffentlich verfügbaren Grillplätzen kann herzhaft gebrutzelt werden. Würstchen grillen, Freunde treffen - einfach entspannt durch den Sommer und die warmen Tage im Park oder am See genießen!

Sicherlich wird der ein oder andere von Euch die Grillsaison schon längst eröffnet haben. Wer dafür jedoch noch nicht das passende Equipment hat, darf sich jetzt auf ein tolles Gewinnspiel freuen. Möglich macht dieses der Mobilfunkanbieter yourfone mit der "weltentspanntesten" Allnet Flat.


Das tolle Grill-Set besteht aus:

* einem erstklassigen Edelstahlkugelgrill inklusive Warmhalterost und
   gummierte Deckelklammern zum sicheren Transport
* ein BBQ-Set aus Edelstahl im Metallkoffer
* eine stylische Schürze mit Graffiti in Petron
* eine kuschelige Picknickdecke
* ein leckerer Glaskuchen

Die perfekte Grundausstattung um tolle Grillabende mit Freunden zu veranstalten.

Komme ich nun zu den Teilnahmebedingungen:

1. Werdet oder seit regelmäßiger Leser und/oder Follower meines Blogs via GFC, NetworkedBlogs, Blogconnect, Twitter oder meiner Facebook-Fanpage (bitte den Namen im Kommentarfeld hinterlassen)
2. Teilt das Gewinnspiel bei Facebook, Twitter und/oder Google+
3. Verratet mir doch, welche Köstlichkeit auf Eurem Grill definitiv nicht fehlen darf

Teilnahmeschluss ist am 02.05.2014 um 23:59 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben und sich der Wohnsitz in Deutschland befindet.

HINWEIS

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Mimmi´s Teststrecke.

Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung des Gewinners verwendet. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass ich die Daten des Gewinners an yourfone.de weiterleiten darf, da dieses Grill-Set direkt vom Mobilfunkanbieter versendet wird.

Und nun freue ich mich sehr auf Eure Teilnahme und wünsche allen viel Glück!!!

Kommentare:

  1. huhu :-) also fehlen dürfen natürlich steaks nicht und vor allem für mich muss alles wie garnelenspieße und muschelfleisch auf dem grill! folge dir über Facebook,Google+und networkedblogs-zudem sau gerne geteilt auf Facebook! Folge dir unter Jenny oder Jennifer Siebentaler. GLG

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :-)

    wow Danke für das super Gewinnspiel, gern versuche ich mein GLÜCK :-)

    https://www.facebook.com/birgitramona.bohme/posts/1441015862807775?stream_ref=10

    es dürfen auf keinen Fall Fisch fehlen :-)

    schönen lieben Gruß Birgit(Ramona) Böhme

    AntwortenLöschen
  3. HuHu,
    na bei dem tollen Set kann ich einfach nicht nein sagen uns probiere sehr gerne mein Glück gerne würde ich damit mit meiner Familie am Rhein lecker Würstchen grillen die dürfen nämlich für mich beim grillen fehlen aber auch Fleischspieße, Gemüse Päckchen, Brot, viele leckere Saucen und Salat müssen mit dabei sein.

    Gerne habe ich das Gewinnspiel geteilt:

    https://www.facebook.com/itfy.sandra/posts/1482883411927924?stream_ref=10

    Viele Liebe Grüße
    und eine Stressfreie Restwoche für Dich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    ich folge dir bei Facebook, habe dort auch geteilt und bei GFC (Daniela Bahm-Stahl)...
    also, emien 6 Kiddies und ich schmeissen alles auf den grill, was man so draufschmeissen kann... wir grillen gerne und viel... selbst unsere Hochzeitsfeier verbachten wir mit unseren Liebsten grillend im Garten...
    ich slebst mag am liebsten Folienkartoffeln... *sterb*...

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir auf dem Grill darf auf keinen Fall Steak, aber auch Gemüse nicht fehlen. Die Kids lieben diese Mini - Würstchen. Ich folge dir als Alexandra Daub. LG

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönen Abend, wow ein super Gewinn.
    Auf unseren Grill dürfen auf keinen Fall gegrillte Champions fehlen ( den Stiel der Champingions entfernen, in einer Schüssel etwas Olivenöl, 1 Knoblauchzehe gepresst, je nachdem wie manns mag und Knorr 7 Kräuter mischen, die Champingions bestreichen in die Öffnung 1 stück Mozerella geben, total lecker sag ich nur)
    Ich folge dir über Networkedblog: Tanja Engel
    https://www.facebook.com/tanja.engel.33#

    Wir wünschen Dir schonmal schöne Ostertage, geniesst das Wetter
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    klasse Aktion.Meine Kids und ich grillen sehr gerne und bei uns dürfen Steak und Würstchen auf keinen Fall fehlen. ;) Folge Dir bei Facebook als :Süßet Biest.

    Gerne geteilt:

    https://www.facebook.com/mandy.lein.9809/posts/306044412882146?stream_ref=1

    Schnieken Abend noch!

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Ich teile dich auf Facebook. Auf meinem Grill dürfen Weißwürstchen mit Käse, Steaks, aber auch Halloumi nicht fehlen. Lg Melli

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns darf nicht fehlen: Steak und Rippchen für die mama, huhn allerei für papa und für die Kiddys Bratwurst und Speck :) LG Samy Klemens-leitzgen

    AntwortenLöschen
  10. https://twitter.com/naduste7/status/456173798044102656

    ein knackiges Steak darf nicht fehlen

    GFC: nad1977

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge dir auf Facebook und habe das Gewinnspiel dort geteilt ( Maria LePueng).
    Fetakäse darf auf meinem Grill auf keinen Fall fehlen! Einfach köstlich :)

    AntwortenLöschen
  12. Andrea Oßwald
    Putensteaks dürfen bei mir nicht fehlen!

    AntwortenLöschen
  13. Bei so einem tollen Gewinnspiel mache ich gerne mit.
    Ich bin Leserin bei Facebook-Fanpage, GFC und NetworkedBlogs.
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel auf Facebook:
    https://www.facebook.com/evi.holzner/posts/699605140102147?stream_ref=10

    beim Grillen darf bei uns folgendes nicht fehlen: Rinder-Hüftsteaks, Tintenfischtuben und Maiskolben. :)

    Liebe Grüße
    Evi
    evi-robert-holzner@t-online.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    folge bei facebook als Rebecca Tessmer.
    Bei uns dürfen mit Frischkäse gefüllte Champignons beim Grillen nicht fehlen.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!
    Bei uns dürfen Bananen nicht fehlen! Mein Sohn liebt eine gegrillte Banane und die muß immer mit dabei sein!
    Ich folge Dir über GFC unter dem Namen Sylvi Müller, bei FB unter dem Namen Jana Türlich und habe gerne hier geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/106266323866109138544/posts/fF9zsEBbCTm
    https://www.facebook.com/janatuerlich007/posts/1439534922960433?stream_ref=10

    Ein wunderschönes Osterfest!
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Oh, meine Gute, hier darf ich natürlich im Lospott nicht fehlen. Ich mach es mir dann hier mal mit den vielen Anderen gemütlich!

    Folge dir via FB als Romy A. Weiland, GFC als Romy, G+ als Romy A. Außerdem habe ich dein GS hier mit verlinkt: http://www.so-is-des.de/2014/04/yourfone-grillset-gewinnspieltipp-fuer-dich.html

    und teilen werde ich auch noch.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  17. Hi,
    ich folge dir über Facebook mit Vic Ky.
    geteilt: https://www.facebook.com/Victoria1005/posts/615169598575152?stream_ref=10

    Wir grillen gerne Spare Ribs.

    Ich wünsche dir und deiner Familie tolle Ostertage.

    Gruß Vic Ky

    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hi,
    für meine Jungs kommen immer die fettigen Grillfackeln drauf - ich mag am liebsten gegrilltes Gemüse und Kartoffeln mit Quark (den Quark natürlich nicht vom Grill ;) ). Bei uns ist also immer eine bunte Mischung auf dem Grill.
    LG, Marha Bonn

    AntwortenLöschen
  19. Folge dir auf NetworkedBlogs: Miri Mi und Facebook: Miri Mi
    Habe es auch geteilt:
    https://www.facebook.com/miri.mi.39/posts/231884137008702?stream_ref=10

    Bei uns gibs immer Würstchen aller Art! Liebe solche "Schnecken-bratwürste"

    AntwortenLöschen
  20. Auf meinem Grill dürfen auf keinen Fall Spare Rips und Maiskolben mit leckerer Kräuterbutter fehlen. Lecker, da läuft mir schon beim Gedanken daran das Wasser im Munde zusammen :-)

    Ich folge Dir bei Facebook unter Nadine Lombardo, und habe natürlich auch super gerne Dein Gewinnspiel bei Facebook geteilt :-) <3

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, das is ne megatolle Verlosung, da haben meine Augen gleich das Leuchten angefangen *grins* ich finde auch, dass Du immer was Tolles auf die Beine stellst - Respekt ♥
    Ich würd den Grill am 40. Geburtstag meines Freundes einweihen, da steht uns eine große Feier ins Haus und gebraucht würde er da allemal ;)
    Am liebsten grillen wir Coburger Bratwürste - ich hab schon viele gegessen, aber keine sind besser :) Ansonsten gegrillte Champions und Maiskolben - sooooooo lecker :D

    Ich folge Dir auf FB und NetworkedBlogs als Sandra Gibt Gas und habe hier geteilt:
    https://www.facebook.com/sandra.elezi.5/posts/641019852613581?stream_ref=10


    Wünsch Dir ruhige und entspannte Osterfeiertage und erhol Dich gut ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hi,
    ich folge dir über Facebook unter dem Namen Stefania Wunderbar und habe dort auch sehr gerne den Post geteilt https://www.facebook.com/stefania.wunderbar.5/posts/286985741465003?stream_ref=10.

    Bei mir dürfen auf keinen Fall Hühnchen und Fisch fehlen und unten im Grill Kartoffeln. Mein Kumpel hat schon Eis gegrillt muss ich auch mal dringend ausprobieren ;-)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich bin Fan Deiner Seite bei Facebook (Sibylle D* M***), Beitrag ist geteilt und bei uns dürfen auf keinen Fall die Maiskolben fehlen. Sooooo lecker!!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde es zu gerne haben, deshalb muss ich unbedingt mit in den Lostopf.

    Bei mir müssen unbedingt Spieße mit roten Paprika und Zwiebeln mit auf den Grill.

    Ich folge auf jeden Fall per Mailabo, als Tari per GFC, als Martina Graus bei FB und als Luxxiana bei Twitter.

    Hier habe ich geteilt:

    https://www.facebook.com/martina.graus.1/posts/671547019548116?stream_ref=10

    https://twitter.com/Luxxiana/status/456466243524898816


    Lieben Gruß,

    Martina


    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich gehöre ja schon zu den alten Hasen hier ;-)

    Auf meinem Grill kommt immer "Gegrillte Bacon-Banane"

    Banane schälen, mit Bacon umwickeln, auf den Grill und knusprig backen - mit Curry bestäuben und genießen!

    Klingt ungewöhnlich, ist aber super lecker!

    Viele Grüße,

    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, da ich in Thüringen wohne, kommen bei mir natürlich vorrangig Brätel & Bratwürste auf den Grill...aber manchmal darf es auch als Zugabe leckerer Grillkäse oder auch mal Grillgemüse sein. ;)
    Deinem Blog folge ich schon seit längerer Zeit gern, da Du immer wieder interessante Themen ansprichst und geteilt habe ich über Google+ und Twitter.
    Liebe Grüße und schonmal vorab ein tolles Osterfest mit ganz vielen bunten Eiern! Susanne

    AntwortenLöschen
  27. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/391412814320947?stream_ref=10

    Ich folge bei GFC, facebook, NB als Petra Schestokat und auf meinem Grill düfen definitiv leckere Maiskolben nicht fehlen! Ich und meine Freunde lieben grillen von leckeren Würstchen, Bauchfleisch und Spar Ribs, natürlich kühle Getränke dazu.

    Auf zur Grillsaison!

    Ich würde mich sehr über den neuen Grill von Yourfone freuen, weil mein Grill schon eine Jährchen alt ist.

    Ganz liebe Grüße
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Miriam,

    mitmachen möchte ich bei dem Gewinnspiel nicht.

    Da ich aber ab heute für 10 Tage in Blog-Pause gehe wegen Urlaub, wollte ich es nicht versäumen, Dir bzw. Euch ein schönes Osterfest zu wünschen - und für Bentley natürlich weiterhin gute Besserung!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Auf gar keinen Fall Hähnchenbrust und Bratwurst! Ich teile gern auf Filines Testblog. Ein schönes Osterfest wünsche ich dir! Silvia

    AntwortenLöschen
  30. Ein absolutes MUSS sind gefüllte Champignons - die solltest Du unbedingt mal probieren. Danach wird immer gefragt....Und auch Grillkäse in Folie....
    Den Gewinn würde ich meinem Sohn schenken für seine Terrasse...
    LG und toi toi toi für alle

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit der Familie und Freunden,
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  32. Auf meinem Grill dürfen natürlich die Würstchen für die Kids nicht fehlen :-)
    Ich selbst mag am Liebsten Schaschlik-Spieße mit Speck, Zwiebeln, Paprika etc.
    Folge dir per GFC als Diana Testet und habe bei Google+ geteilt:
    https://plus.google.com/100807579214989757663/posts/762hJpv4E5g
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!!
    Diana

    AntwortenLöschen
  33. Tolles Gewinnspiel!!!!

    Wir grillen am liebsten Bratwürste und Grillgemüse! Das darf bei uns nicht fehlen!

    Habe das Gewinnspiel gerne geteilt :-) https://www.facebook.com/christina.roth.12914/posts
    /1428018004115542?stream_ref=1

    Nun heisst es nur noch Daumen drücken :-)

    Liebe Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo again, irgendwie ist mein Posting nicht da :-(

    Ich folge dir als Feel Blue und habe das Posting auch geteilt, also auf den Grill muß auf jedenfall Bauchfleisch und ich liebe Knoblauchsoße ohne dem geht ja nix :-)
    Email: agent73534(ad) aol.com

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen, liebe Miriam,

    ich folge Dir in Deinem Blog über GFC, BlogConnect und NetworkedBlogs als auch über FB schon länger als Annett Müller. Nur zu gern mache ich bei dem tollen Gewinnspiel mit.

    Auf unserem Grill dürfen definitiv Maiskolben, mariniertes Puten- und Hähnchenfleisch und Fleisch-Gemüse-Spieße nicht fehlen. :-D Verschiedene Grillsaucen dazu sind sowieso Pflicht und geben dem Ganzen noch das gewisse Etwas. :-D

    Sehr gern habe ich Dein Gewinnspiel auch geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/652512264819186?stream_ref=1

    auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/459205098938576897

    und natürlich auch auf google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/DCGsnXRRouc

    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche

    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  36. Mein Facebook-Name ist https://www.facebook.com/jana.lindner.9
    Sehr gerne würde ich den Grill gewinnen, da ich mit meiner Familie jedes Jahr öfters grille. Leider hat unser bisheriger Grill letztes Jahr den Geist aufgegeben, weshalb wir uns riesig über einen neue freuen würden. Bei uns werden immer Würsten gegrillt (Kalbsbratwurst, Wollwurst,...) oder auch Fleisch. Das alles schmeckt sehr gut. Wir würden uns sehr gerne überzeugen, ob das Essen mit diesem Grill genauso gut schmeckt oder vielleicht sogar noch besser ist? Wer weiß? Meine Familie und ich würden es gerne gewissen und gewinnen! ♥

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  37. Hallo
    Ich mache auch gerne noch mit, wir haben nämlich noch keinen Grill.
    Bei uns dürfen die vegetarischen Produkte auf dem Grill nicht fehlen, da wir 2 Vegetarierer in der Familie haben. Der Rest liebt Würstchen.
    Ich folge deiner Facebookseite und per email.
    Geteilt habe ich bei FB:
    https://www.facebook.com/jutta.boullionjennerich/posts/705553159486765?stream_ref=10
    und bei goggle+:
    https://plus.google.com/116553479520163776529/posts/f9WZ45PkWHd

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin Fan von der Facebook Seite und folge deinem Blog über Networkedblogs.
    Wir sind richtige Grill Fans. Sobald der Frühling anfängt und draußen schön warm ist..grillen wir. Meistens am Wochenende oder abends unter der Woche.
    Nürnberger,Grillwürste,Grillkäse, Steaks, Putenschnitzel, Kartoffeln, Champions mit Käse dürfen nicht fehlen :D
    Dazu leckere Salate und Weißbrot.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lg Lena

    AntwortenLöschen
  39. Hallooo :-)
    Was überhaupt nicht fehlen darf sind Grillfackeln und Schatzis Kartoffelsalat - wir sind Schleckermäulchen :-)

    Geteilt hab ich auch:
    https://www.facebook.com/nadja.brustmann.5/posts/250700621780374?stream_ref=10

    Und jetzt geh ich mir mal ganz feste die Daumen drücken!

    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Mimmi,

    ich bin sehr gerne Fan auf Facebook unter meinem Namen Daniela Schiebeck und habe das Gewinnspiel dort auch geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/239068286285901?stream_ref=10

    Auf meinem Grill dürfen nicht fehlen: Würstchen und Steaks.

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  41. Ich habe natürlich auch schon geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schneider.39589

    und liebe es selbst jeglich Art von Gemüse zu grillen. Seien es Champignons, Zucchini, Paprika, Zwiebeln etc. Auch Fetaspieße dürfen bei mir im Sommer nicht fehlen <3

    AntwortenLöschen
  42. Bei uns müssen auf jeden Fall Steaks und Minibratwürstchen auf den Grill. Grillfackeln find ich aber auch sehr lecker.
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy, auf Facebook mit Sandy Testet und geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/295122543988748?stream_ref=10

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  43. Wir lieben Putensteaks und Rindersteaks, dazu Maiskolben oder auch gerne mal in Folie gewickelte Kartoffeln.


    Auf FB haben wir natürlich auch geteilt :)
    https://www.facebook.com/kaiu.sabrina.schneider?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  44. Da ich Vegetarier bin, darf auch das fleischlose nicht fehlen. Am liebsten mag ich gegrillte Champions mit frischkäse. :) Ich folge dir auch facebook unter dem Namen Steffi Rath.........geteilt habe ich hier https://www.facebook.com/steffi.rath.7/posts/701781233215258?stream_ref=1

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Mimmi :-)
    ich folge dir auf Facebook mit dem Namen Belinda Wicki. Das Set ist ja toll und ideal auch zum Picknick mitzunehmen. Bei uns auf dem Grill dürfen Käsegriller nicht fehlen, ich bin süchtig nach denen :-D
    LG Belinda

    AntwortenLöschen
  46. Bei einem tollen Grillabend mit netten Freunden und Verwandten darf kein Schwenker oder Grillfakeln fehlen.
    Und nudelsalat aber nicht vom Grill :D

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Miriam,
    geteilt habe ich auf Facebook
    https://www.facebook.com/waltraud.padeken/posts/616986198395095?stream_ref=1
    folge dir auf NetworkedBlogs als Waltraud Padeken
    Bei uns dürfen Bratwurst und Bauchfleisch auf dem Grill nicht fehlen.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  48. Huhu,

    geliked bei FB: Anja Behling
    Follower bei Twitter: Produkt_Agenten

    geteilt via Twitter: https://twitter.com/Produkt_Agenten/status/462160755446792192


    Bei uns darf nicht fehlen: Steak für den harten Kerl, Wurst für den kleinen Mann und Gemüse für das Frauchen.
    Gerne dürfen es auch mal ausgefallene Sachen sein, die auf den Grill kommen. So wie im letzten Jahr die Creme Brulee (oder "Brüll-Creme", wie unser Sohn sie nennt). ;-)

    AntwortenLöschen
  49. Sandra Douloumis2. Mai 2014 um 11:29

    Ich folge dir auf BlogConnect und FB mit dem Namen Sandra Yandra Douloumis. AUf dem Grill darf kein Gemüse fehlen, von Spargel bis Aubergine und Zuccini, nichts ist vor mir sicher ;-)

    AntwortenLöschen
  50. Schafskäse, Fisch, Grillwurst, Steak, Maiskolben, Spargel, Ananas, Banane, Tofu... wir grillen alles und oft. Was nicht fehlen darf ist da eher mein Mann und liebe Freunde ;)
    https://www.facebook.com/anke.borkenhagen/posts/688557817867473?stream_ref=10

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  51. Huhu Liebe Miriam, da mache ich doch sehr gerne mit, wäre ein super gewinn da wir grade unsere Terrasse fertig haben und am Liebsten Essen wir Grillfackeln.
    Folgen tue ich dir ja schon sehr lange.
    Und hier ist mein geteilter link
    https://www.facebook.com/nicole.kohler.52056/posts/461392604007044?stream_ref=1
    Lg Nicole Köhler (Wolkenstern)

    AntwortenLöschen
  52. huhuhu, ich würd auf dem Grillset natürlich hauptsächlich Würstchen und Ananas für meine Lieben grillen. Folge dir schon ewig über all deine Kanäle;)
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  53. So ich versuch de doch mein Glück,meine bessere Hälfte steht schon mit erhobenen Zeigefinger da ,geteilt habe ich https://www.facebook.com/heike.kuhnelt.9/posts/632188446863871?stream_ref=1 , Fan bei dir zu sein auf FB und hier ist für mich ein Muss :) .
    Auf dem Grill darf nie Hähnchen fehlen und mein Lieblingssnack-Alufolie-darein kommen klein geschnittene Toaten,Zwiebeln,Knobi,Champignon und Feta,mit Olivenöl betreufeln,Salz und Pfeffer drauf,zumachen und 10 Minuten aufm Grill-Super lecker!!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  54. Da mach ich doch gerne schnell noch mit..=) Ich folge dir über gfc unter dem Namen Nanette Gerber.
    Geteilt habe ich auf meine FB-Page: https://www.facebook.com/Nanette7Blog/posts/787131211304834?stream_ref=10
    Und was auf meinem Grill auf keinem Fall fehlen darf ist Feta Käse mit Tomaten und Zwiebeln in Alu Folie gepackt, total lecker... =)
    LG Nanette

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Mimmi,

    auf meinem Grill dürfen niemals Maiskolben fehlen,
    die esse ich einfach zu gerne.

    Deinem Blog folge ich auf Facebook, über NetworkedBlogs und Blogconnect unter Elke Sonne
    und geteilt habe ich auch gerne:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/660449190659023?stream_ref=6


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Mimmi,

    auf meinem Grill dürfen niemals Maiskolben fehlen,
    die esse ich einfach zu gerne.

    Deinem Blog folge ich auf Facebook, über NetworkedBlogs und Blogconnect unter Elke Sonne
    und geteilt habe ich auch gerne:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/660449190659023?stream_ref=6


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  57. Auch ich möchte noch sehr gerne mit in den Lostopf springen!!! Ich folge dir bzw. deinem Blog schon sehr lange durch die Facebook-Fanpage als Kurt D. Geteilt habe ich das Gewinnspiel ebenfalls. Ich grille am liebsten mit meiner Frau und meinen beiden Kindern Steaks oder Kartoffeln. Dazu gibt es meist ganz leckere Saucen.
    Im übrigen bin ich der Grillmeister :-)

    AntwortenLöschen
  58. Huhu,

    ha doch noch eines erwischt was ich nicht verpasse :-)

    Natürlich darf bei uns auf dem grill leckeres Gemüse nicht fehlen. Man muss ja auch an die Veggies denken.

    Folge dir auf verschiedenen Wegen, auch via Facebook als Bianca A.

    Liebe Grüße
    Darkage-Castle

    PS: Achja geteilt habe ich auch noch

    AntwortenLöschen