Sonntag, 20. April 2014

Highlights of the Week - Frohe Ostern

Meine Lieben ♥ Ich wünsche Euch von Herzen ein wundervolles Osterfest im Kreise Euren Lieben!!!

Die Glocken läuten das Ostern ein
In allen Enden und Landen
und fromme Herzen jubeln darein!
Der Lenz ist wieder entstanden.

Es atmet der Wald, die Erde treibt
und kleidet sich lachend mit Moose
und aus den schönen Augen reibt
den Schlaf sich erwachend die Rose.

Das schaffende Licht, es flammt und kreist
und sprengt die fesselnde Hülle
und über den Wassern schwebt der Geist
unendliche Liebesfülle.

Ich hoffe Ihr genießt die wundervollen freien Tage in vollen Zügen!!!


Meine Woche war einfach nur stressig. Zig Überstunden bereicherten meinen Alltag. Dazu kamen viele private Dinge, die einfach auch mal irgendwann erledigt werden müssen. Daher war es auf meinem Blog sehr ruhig, aber das ändert sich in der kommenden Woche wieder.

Mitte der Woche war ich bei meiner lieben Fingernageltante, um mir die Nägel wieder verschönern zu lassen. Auf dem Weg dorthin entdeckte ich in einem Vorgarten diesen wundervollen Brunnen, den ich unbedingt fotografieren musste. Ein Traum!!!


Am Karfreitag war ich bei der lieben Marion zum Frühstück eingeladen. Es war ein wundervoller Vormittag mit vielen tollen Gesprächen.


Am gestrigen Tage erreichte mich ein Überraschungspäckchen von yourfone, worüber ich mich sehr gefreut habe. Das Unternehmen feiert Ihren 2. Geburtstag und hat uns eine Freude bereitet. An dieser Stelle HAPPY BIRTHDAY liebes yourfone-Team

Schon des Öfteren durfte ich für Euch, in Kooperation mit yourfone, tolle Gewinnspiele veranstalten. Derzeit läuft ja noch die Verlosung des hochwertigen Grillsets.

In dem Körbchen befanden sich viele liebevoll gepackte Kleinigkeiten. Zum Vorschein kamen ein Kuchen im Glas, Schoko-Eier und ein Schokohäschen, ein kleiner Eimer mit Samen für einen Eierbaum sowie eine liebevoll geschriebene Karte.


An dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank an yourfone für die gelungene Überraschung und einen Extra-Gruß an die liebe Lena :o)

Mal schauen, was meine lieben Bloggerfreundinnen Leane, Martina, Christa, Gabi, Inka und Sandra in den letzten Tagen so erlebt haben. Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Tag!!!

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    ich wünsche Dir frohe Ostern ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Miriam, ich freue mich riesig, dass es dir so gut bei mir gefallen hat und du das sogar hier erwähnst. War ein toller Vormittag, das werden wir gerne wiederholen. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Osterfest.

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir auch noch einen schönen Ostersonntag und Ostermontag.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miriam,
    das ist ja nicht so schön, dass deine Woche so stressig war, aber der Freitag war doch bestimmt schön bei deiner Freundin :)
    Das Youfone Paket ist wirklich klasse!

    Liebe Grüße und morgen einen entspannten Ostermontag,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir und deinen lieben ebenfalls frohe ostern. liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir frohe Ostern
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  7. Da hattest du ja eine schöne Woche und tolle Ostertage... Der Brunnen sieht gut aus und die Überraschung von yourfone ist auch toll. Ich wünsch dir noch einen schönen Restfeiertag. lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Brunnen würde gut in meinen vorgarten passen... sehr schick.... Die Überraschung kam bei mir auch an, ich liebe solche unvorhergesehene Geschenke :-)
    Schönen Abend und komm gut in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  9. Oh schön, HGW zur yourfone-Überraschung, die ja wirklich sehr süß ist. Ich drück dir die Daumen, dass dann nächste Woche wieder mehr Zeit für den Blog bleibt. Wenigstens konntest du mit einer Freundin schön und in aller Ruhe frühstücken, ich liebe solche Treffen.

    Wünsch dir einen tollen Start in die Woche.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Schön zu lesen, das Du wieder unter den schreibenden bist ;)
    Der Brunnen ist echt ein Highlight :)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, ihr hattet auch ein paar ruhige und erholsame Tage und bentley geht es wieder besser :*

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    ich wünsche ebenfalls frohe Ostern gehabt zu haben! :)

    Ui, der Brunnen ist wirklich ein Hingucker, sieht klasse aus.

    Eine schöne Woche und viele liebe und sonnige Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Von stressigen Wochen kann ich nur ein Lied singen, umso besser, dass auch diese Woche nur "kurz" ist. Und die da drauf auch schon wieder - jippieh!

    Sonnige Grüße von der Nordsee, Inka

    AntwortenLöschen
  14. Oh der Brunnen ist wirklich sehr schick. Den würde ich mir auch aufstellen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  15. uii der brunnen gefällt mir;) ich hoffe du hattest ein paar schöne Ostertage

    AntwortenLöschen
  16. Schön, dass du ein paar schöne Ostertage mit deinen Liebsten verbringen konntest und ich drücke feste die Daumen, dass diese Woche etwas ruhiger wird :-). GLG

    AntwortenLöschen
  17. Hmm... da war der erste Kommi wohl doch verloren gegangen.

    An den Tisch hätte ich mich auch gern gesetzt und mitgefrühstückt.

    AntwortenLöschen