Sonntag, 30. März 2014

Highlights of the Week - Frühling

Meine Lieben ♥ In der letzten Nacht war es mal wieder soweit... Die Uhren wurden eine Stunde vorgestellt. Viele ärgern sich über die fehlende Stunde Schlaf, andere wiederum über die ewigen Diskussionen darüber. Was einige nervig finden, ist für die anderen mit Vorfreude auf mehr Lebensqualität verbunden. Ich persönlich finde diese Umstellung höchst überflüssig. Und wie seht Ihr das???

Nachdem ich Euch am letzten Sonntag, aufgrund fehlender Internet- und Telefonverbindung keine Highlights präsentieren konnte und mich gefühlt habe, als lebe ich in der Steinzeit, läuft jetzt endlich wieder alles rund.

Wir jedenfalls haben diese frühlingshaften Temperaturen am Wochenende sehr genossen und waren daher viel draußen unterwegs.




Die Natur zeigt sich ja wieder von ihrer schönsten Seite. Es ist einfach total erholsam, durch die Wälder und Wiesen zu schlendern und Zeit mit den Liebsten verbringen zu können.



Natürlich hatte auch Bentley wieder einen tierischen Spaß. Obwohl er derzeit eigentlich durch seine linke Pfote ein wenig langsamer machen sollte, scheint er die Schmerzen durch die vielen Gerüche wohl vollkommen zu vergessen. Nichtsdestotrotz werden wir wohl, sofern keine Besserung eintritt, wieder beim Tierarzt vorstellig werden müssen.



Ich freu mich schon darauf zu erfahren, wie die Woche bei meinen Bloggerfreundinnen Leane, Martina, Gabi, Christa, Sandra, Lena und Inka gewesen war.

Kommentare:

  1. Schöne Frühlingsbilder ;-) Ich liebe den Frühling! Mitte der Woche soll es hier laut Wetterbericht sogar 25 Grad warm werden. Anfang April, unglaublich ;-) LG und schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Bently ist ja richtig fotogen -;)
    Schönen Sonntagnoch
    Gglg Leane

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, es wurde wirklich zeit das die Natur erwacht. Sieht immer toll aus. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren auch viel unterwegs - gerade schläft Mandy, weil sie fix und fertig ist... nach der Hundeschule waren wir noch im Biergarten und sind dann nach Hause gelaufen - einfach toll...
    Schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Fotos, besonders die roten Blüten sind toll!
    Also ehrlich gesagt freue ich mich jedes Jahr über die Zeitumstellung wie Bolle! Eeeeendlich bleibt es abends bis 20 Uhr hell - ist das nicht wunderbar?? :))


    LG Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich der einzige Vorteil, dass es viel länger hell bleibt :o)

      Löschen
  6. Wooow, was für wunderschöne Fotos!!! Ich bin so froh, über das tolle Wetter das derzeit herrscht. Gib dein Wuffel nen dicken Knutscher von uns. ;) Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. glg Gabi :*

    AntwortenLöschen
  7. Völlig überflüssig diese Zeitumstellung! Wow, ich staune wie weit die Natur bei euch ist. Bei uns zreibt gerade die Forsythie aus.

    Wünsch dir einen guten Start in die Woche.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos :-)

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wir sind wieder zurück aus der Blog-Pause :)
    Sehr sehr schöne Fotos hast du wieder von den Spaziergängen mitgebracht ;)
    Das Wetter ist aber auch grad traumhaft und von mir aus kanns so bleiben bzw. dem Sommer immer näher kommen :D
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das Du wieder da bist :o) Wegen mir darf es auch ruhig so bleiben!!!

      Löschen
  10. Wunderschöne Fotos die machen gleich lust auf Frühling, ich wünsche dir einen schönen start in die Wocche

    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Supers schöne bilde :) Ich finde ja diese Zeitumstellung einfach grausam. Ich war wie gerädert, da unsere kleine auch noch so früh wach und zwar um 8 Uhr. Wie gerne hätte ich doch länger geschlafen, da ich erst um 4 Uhr ins Bett gekommen bin( Junggesellenabschied) . Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  12. Diese Zeitumstellung ist echt nur nervig.
    Gute Besserung deiner Knutschkugel.......

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!!! Leider sieht es bei Bentley gerade nicht so dolle aus :o(

      Löschen
  13. Och, überflüssig finde ich nicht unbedingt. Heute konnte ich schon im "Hellen", vom Sport nach Hause fahren, statt wie letzte Woche noch mit Licht (das im Übrigen nicht funktioniert hat, oller Dynamo. Inzwischen ist es aber wieder heile :D)

    Auch bei dir, schön frühlingshaft. Hoffentlich bleibt und die Sonne etwas erhalten.

    Eine schöne Woche, Inka

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  15. Ja mir läuft auch direkt wieder das Wasser im Mund zusammen, darf das Bild nicht anschauen :D Oh ja mega lecker. Den hatten wir wirklich =) Freut mich das der Post dir Spaß gemacht hat <3

    Schön das nach deinem kurzen Besuch in der Steinzeit wieder alles Läuft =P
    Wirklich schöne Bilder, das Wetter war wirklich perfekt am Wochenende, so dürfte es öfters sein. Und ich wünsche Bentley gute Besserung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man muss mal alle "Zeiten" durchleben =P

      Ich Danke Dir Liebes :*

      Löschen
  16. Ich freue mich auch, dass der Frühling sich von seiner schönen Seite zeigt :)
    Tolle Fotos hast du gemacht.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Deine Bilder sind sehr schön geworden! Wir waren bei dem recht schönen Wetter ebenfalls draußen... es ist schön, wie die Natur erwacht, wie überall neue Pflänzchen zum Vorschein kommen und die Vögel zwitschern... hachja...
    Liebste Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  18. Was für schöne Bilder :) Hoffe mit seiner Pfote ist nun alles wieder gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht... Lange Geschichte, derzeit sieht es nach einer Außenbanddehnung oder Außenbandriss aus... Montag erfahren wir mehr... Wir hoffen, dass es kein Riss ist!!!

      Löschen
  19. Oh, was hat Bentley denn angestellt? Ich gehe gleich mal stöbern, ob ich in Deinen Beiträgen was dazu finde. Ich bin einfach zu selten on...

    Der Frühling ist einfach herrlich - dabei bin ich noch gar nicht darauf vorbereitet gewesen. Mir fehlen immer noch bunte Blumen vor dem Haus usw.

    Genießt die schönen Tage und an Bentley gute Besserung!

    LG Andrea

    P.S. Hast Du eigentlich Post von Alsa bekommen? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Dir einen kleinen Roman auf deinem Blog hinterlassen :o)

      Löschen
  20. Da kann ich wieder mal nur sagen: Tolle Fotos :) Bei uns war es auch schön sonnig aber leider ist das WE immer so schnell vorbei und der Liebling wieder kilometerweit entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder! Ich habe das schöne Wetter auch draußen genossen :)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    wirklich tolle Fotos, die bringen mich direkt zum Lächeln! :)

    Ich hasse die Zeitumstellung, weil es mindestens eine Woche lang dauert, bis ich meine Jungs wieder "im Griff" habe. Abends können sie dann nicht einschlafen und morgens bekomme ich sie nicht wach *grmpf*. So langsam geht's zum Glück wieder.

    Ein schönes Wochenende und liebe Frühlingsgrüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Das sind wirklich tolle Bilder! Schön, dass endlich alles grün wird.

    AntwortenLöschen