Sonntag, 2. März 2014

Highlights of the Week - Ein schöner Abend

Meine Lieben ♥ Hattet Ihr alle eine unvergessliche, schöne Woche??? Unglaublich, wie schnell der Februar an mir vorbeigezogen ist. Die Zeit rennt unermüdlich... Ich jedenfalls freue mich, die nächsten zwei Tage aufgrund von Karneval frei zu haben. Ab Mittwoch wird es wieder stressig genug auf der Arbeit und bereits jetzt weiß ich, dass mir zahlreiche Überstunden bevorstehen!

Am Donnerstag wurde das Projekt "Umzug" endgültig abgeschlossen und ich bin froh, keine weiteren Blessuren davongetragen zu haben!!!

Gestern Abend haben wir einen wundervollen Abend mit ganz lieben Freunden verbracht. Als erstes ging es in ein neu eröffnetes griechisches Restaurant.




Die Servicekräfte waren sehr nett und auch das Essen wurde relativ schnell serviert. Die ausgewählten Speisen waren sehr lecker sodass bereits jetzt feststeht, dass wird dort wieder einkehren werden.





Da der Abend noch jung war beschlossen wir kurzerhand, endlich mal wieder ins Billard Center zu fahren. Schließlich äusserten unsere Männer schon länger den Wunsch danach. Gesagt getan. Vor etwa einem halben Jahr wurde ein neues Center in Neuwied eröffnet.




Sehr zur Freude von uns Mädels gab es sogar richtig leckere Cocktails - natürlich haben wir uns für die alkoholfreie Variante entschieden -.



Da wir erst in den frühen Morgenstunden wieder daheim gewesen sind, verläuft der heutige Tag eher ruhiger und wir haben keine weiteren Pläne. Morgen geht es dann zum großen Rosenmontagsumzug nach Andernach.

Und nun bin ich schon ganz gespannt, wie die Woche bei Martina, Leane, Gabi, Christa, Sandra und Inka verlaufen ist.

Kommentare:

  1. Na toll, du bist Schuld, dass ich nun Hunger habe ;-)

    Und den Cocktail möchte ich auch.....

    *gg* nur nicht Billard spielen, lieber darten.


    LG und noch einen schönen Nachmittag,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh super, da hattet ihr ja einen wunderschönen Abend verbracht. Echt toll.... Ich wünsch dir noch einen ruhigen Abend und natürlich für morgen einen angenehmen Wochenstart. lg Gabi :*

    AntwortenLöschen
  3. oh ich liebe griechisches essen :) gglg

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zwar gerade gegessen, aber dein Griechenteller könnt ich jetzt auch noch erlösen :D

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hm, das Essen sieht aber gut aus. Besonders die "Pommes" sehen frisch gemacht aus - ich finde es schade, dass die Griechen hier bei uns in der Region meist den "Einheitsbrei" anbieten. Kaum jemand, der wirklich richtig frische, selbst geschnippelte Salate mit eigenem Dressing anbietet, dabei kann gutes Essen so einfach sein!

    Alles liebe für die kommende Woche, Inka

    AntwortenLöschen
  6. oh so ein leckerer Cocktail würd mir nun auch gefallen;) wünsche dir noch einen schönen abend und einen guten start in die neue woche

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, zum Griechen sollten wir auch mal wieder gehen - wobei die auch liefern. Die Calamaris sind die Besten im ganzen Landkreis...
    LG und einen schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmh, was für leckere Bilder!
    Ich bin ja auch ein totaler Fan von Cocktails. Und viel Spaß an deinen beiden freien Tagen :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  9. Das is zum Teil der Boxeninhalt der 1. Box, da dies die offizielle 1. Box is die alle Bestellenden erhalten haben und die anderen ja Vorstellungsboxen waren =) Also die Bloggerin bei der ichs gesehen habe hatte den identischen Inhalt vor 2 Wochen zum Testen. Bin schon sehr auf den Inhalt der 2. Box gespannt, hab sie zwar nicht im Abo, aber ich kenne jemanden wo ich gucken kann :D Ja Brandnooz kostet ja 10€, die werde ich mir bestimmt auch mal wieder holen. Ich hole solche Essens-Boxen immer wieder mal zwischendrin :D

    Mmh lecker, ich liebe griechisches Essen. War schon Ewigkeiten nicht mehr beim Griechen, muss ich definitiv mal wieder ändern. Klingt nach einem schönen Abend =) Billard spiele ich ja auch sehr gerne und Cocktails sind ebenfalls immer gut =P

    AntwortenLöschen
  10. Das Essen hätte ich auch nicht an die Seite geschoben! Lecker

    AntwortenLöschen
  11. Jammi seit unser Lieblingsgrieche nicht mehr da ist waren wir leider nicht mehr griechisch essen aber bei den leckeren Fotos sollten wir uns auf jeden Fall wieder einen neuen suchen :-)
    Einen tollen Rosenmontag und viel Spaß beim Zug gucken
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Uffz lecker,wie ich sehe hattest dur wirklich einen ganz tollen Tag!!!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    lass dich nicht stressen!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Da hattest du ja ein leckeres Essen , yammi
    ich wünsche dir schöne freie Tage
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, wie lecker das ausschaut. Darauf hätte ich jetzt auch Hunger. :)
    Und Billiardspielen war ich schon ewig nicht mehr. Ich kann das auch nicht besonders gut aber es macht mir dennoch Spaß. Ich wünsche Dir schöne, erholsame freie Tage. :)

    Lg Beti

    AntwortenLöschen
  15. Da hattest du ja auch ein tolles Wochenende. Wir waren Kart fahren und ich habe blaue Flecke auf dem Rücken. Ich sollte mir wohl beim nächsten Mal ein paar extra Poster mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du ja wieder viel erlebt. Da der Lavendeljunge leider krank war, war dieses Wochenende bei uns gar nichts los.

    AntwortenLöschen
  17. lecker, lecker und nochmals lecker! Vom Cocktail würde ich gerne mal schlürfen und auch vom Essen was stibitzen so gut sieht das aus. Klingt nach einem supi Wochenende und das nächste steht schon davor. Was wir gemacht haben? Ich war mit den Kids und einem Übernachtungsgast von der Tochter bowlen, dann gab es Pommes und eine kurze aber angenehme Nacht. Dann waren wir zur Ranzenfete und ein wenig gechillt haben wir auch.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da hattet Ihr ja auch ein wundervolles Wochenende!!! Finde ich supi :*:*:*

      Löschen