Dienstag, 4. März 2014

Der Gewinner des DeliCoco Kokosöl steht fest...

Meine Lieben ♥ Vor Kurzem habe ich Euch das Native Kokosöl von DeliCoco vorgestellt. Gleichzeitig habe ich die Möglichkeit bekommen, an einen von Euch dieses Produkt zu verlosen!

Allerhöchste Zeit also, den Gewinner bekanntzugeben. Natürlich möchte ich mich bei Euch für die tolle Teilnahme bedanken. Es war interessant zu erfahren, in welchen Gerichten Ihr Euch das Kokosöl vorstellen könnt.

Nun aber genug der Worte!!! Das 500 ml DeliCoco Natives Kokosöl Glas geht an...


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bitte sei doch so lieb, und sende mir Deine Kontaktdaten per E-Mail an Kettner-Schneider@t-online.de. Ich werde deine Anschrift dann sofort weiterleiten. Der Versand erfolgt, wie bereits im Gewinnspiel erwähnt, von DeliCoco.

Allen anderen wünsche ich noch einen wundervollen Veilchendienstag.

Kommentare:

  1. Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. lustig, ich hab unseren Gewinner auch gerade bekannt gegeben! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll :)))) Freu mich total:)) Dankeschön:) Und auch ein Dankeschön für die Glückwünsche:)

    Email schicke ich gleich los.

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch und viel spass beim kochen :)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an den Gewinner, hab meine Chance leider verpasst. Das klingt richtig gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch (beneidenswert :) )

    LG Romy

    AntwortenLöschen