Dienstag, 11. März 2014

Gesucht wird der beliebteste Energy Drink Deutschlands

Ready for Take-Off!!! In den letzten Monaten sind meine Nächte einfach immer sehr kurz. Nichtsdestotrotz bin ich morgens, sobald der Wecker klingelt, ein echtes Energiebündel und voller Tatendrang. Egal ob im Job, wo ich täglich aufs Neue gefordert werde, in der Freizeit oder aber unterwegs.

Natürlich bin auch ich nur ein Mensch und so kommt es hin und wieder vor, dass sich zwischendurch ein kleiner Tiefpunkt einschleicht. Daher gönne ich mir in müden Momenten gerne mal einen Frischeboost!!!

Energy Drinks gibt es bereits seit etwa 1980 und haben sich in der Zwischenzeit zu einem absoluten Trendgetränk entwickelt. Ich persönlich bevorzuge den TAKE OFF Energy + Fruit Mix. Dieser Energy Drink besteht aus der bewährten und anregenden Kombination von Koffein, Taurin und Glucuronolacton. Koffein wirkt anregend, Taurin wiederum beschleunigt den Stoffwechsel und erhöht die Leistungsfähigkeit.


Die Dose sticht direkt durch das knallige Rot ins Auge. In der Mitte präsentiert sich zusätzlich ein roter Startknopf. Vom Konzept her bedeutet dieses Symbol so viel wie "abheben", "starten" oder "abfahren". Der Geschmack wird in erster Linie von Himbeere und Brause dominiert. Richtig schön fruchtig mit einer leichten Säure, einfach super lecker. Und dank der prickelnden Kohlensäure wird man sofort erfrischt. Ein echter Genuss, der die Motoren wieder auf Hochtouren bringt :o)

Aber welcher Energy Drink ist eigentlich Dein Favorit, den Du empfehlen kannst??? Was muss ein guter Energy Drink Deiner Meinung nach mitbringen und was unterscheidet Ihn von anderen??? Genau das möchte das Portal gutefrage.net im Rahmen der monatlich stattfindenden Auszeichnung gerne von Euch wissen.

Mein persönlicher Favorit ist ja bei der Umfrage leider nicht vertreten. Daher wird meine Stimme an eine andere Marke vergeben, die mein lieber Göttergatte bevorzugt.

Entscheide auch Du mit, indem Du an der Umfrage teilnimmst. Bis zum 01.04.2014 kannst Du für Deinen Favoriten abstimmen. Auch dieses Mal gibt es tolle Gewinne. Mit ein wenig Glück kannst Du Dich über einen Jochen Schweizer Gutschein für z. B. einen Gleitschirm Tandemflug im Wert von 149,00 €uro oder einen von zwei Eiscrushern im Wert von je 25,00 €uro freuen.

Kommentare:

  1. Das freut mich zu hören das du heute mal wieder Zeit für meinen Blog hast hehe, bin aber in letzter Zeit auch recht selten auf meinen ganzen Blogs unterwegs, muss ich mal ändern ^^ Ja war auch ein echt mega toller Abend =) Der Text is echt Zucker <3

    Mmh der Take Off is echt lecker =) Mag den auch ganz gerne. Puh ich trinke so gerne und viel Energy das ich gar nicht weiß welcher jetzt mein absoluter Favorit is. Ich mag Rockstar Super Sours Green Apple sehr gerne, aber auch das normale Sexergy oder den Ständer =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen, die Energy Drinks nicht mögen. Ich finde sogar Red Bull eklig. Würde auch die anderen nicht trinken. Energy Drinks sind nicht so mein Ding und bestimmt auch nicht so gut für eine gesunde Ernährung. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Red Bull mag ich persönlich auch nicht :o) Ich trinke ja selbst nicht massig davon sondern lediglich hin und wieder für einen kleinen Energieschub :o)

      Löschen
    2. Ich bin totaler Red Bull Fan! Andere Energy Drinks trinke ich nur selten.

      Löschen
  3. Ich trinke eher selten Energy aber wenn dann trinke ich Red Bull oder Boost oder Booster von Edeka die haben zwar bei mir keine Wirkung ;) Aber ich mag den Geschmack sehr sehr gerne :)
    Vlg
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mein Freund trinkt ganz gerne Energy Drinks. Ich probiere sie immer mal wieder, aber überzeugen können sie mich geschmacklich alle nicht! Wirkung haben sie bei mir allerdings...wenn auch erst immer Stunden später! ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag am liebsten fruchtigen Sorten,es kann von billig bis teuer sein,einen Favoriten habe ich jetzt nicht so

    AntwortenLöschen
  6. Ich steh ja total auf rockstar fruit :) gglg Desiree

    AntwortenLöschen
  7. Ab und an trinken wir auch diese Energy Drinks
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir kommt sowas eher bei Partys auf den Tisch. Werde dann mal abstimmen gehen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. ich selbst trink diese Energy Drinks ja nicht so wirklich ,aber meine Teens hier daheimund mein schatz trinken die gerne

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag gerne die Enery Drinks mit Fruit.

    Was ich gar nicht so gern mag ist Red Bull.

    AntwortenLöschen
  11. Monster Rehab mit Grünteeextrakt und Guarana :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich trinke am liebsten 28 Black Acai

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    toller Bericht. Ich muss allerdings sagen ich trinke ganz ganz ganz selten Energydrinks. Tendiere eher zu Wasser und Fruchtsäften. Aber ab und an hab ich trotzdem Lust auf einen , dann genieße ich den mit viel Eis, ganz gern hab ich da das silberne Redbull, das hab ich gekostet und das war lecker, so zitronig :) viele Grüße Heike -Fräulein Muster

    AntwortenLöschen
  14. Den gelben von Take Off mag ich auch ab und an mal trinken, aber sonst sind wir nicht so die Energy-Dink-Trinker, dann alternativ lieber einen guten Kaffee.

    LG Romy

    AntwortenLöschen