Freitag, 14. März 2014

Lust auf ein neues Gewinnspiel???

Meine Lieben ♥ Bevor ich mich ins wohlverdiente Wochenende verabschiede, möchte ich noch gerne ein kleines Gewinnspiel für Euch starten!!! Als ich vorhin bei dm gewesen bin, habe ich wieder mal einen Großeinkauf getätigt und dabei natürlich auch an Euch gedacht.

Freuen dürfen sich 2 von Euch über die Balea Dusche "Carambola Lambada" sowie "Melon Tango". Und die Nuss-Mischung gibt es noch obendrauf :o)


Komme ich nun zu den Teilnahmebedingungen:

1. Werdet oder seid regelmäßiger Leser und/oder Follower meines Blogs via GFC, NetworkedBlogs, Blogconnect oder meiner Facebook-Fanpage (bitte den Namen im Kommentarfeld hinterlassen!)
2. Hinterlasst mir einfach einen netten Kommentar :o)

Teilnahmeschluss ist am 28.03.2014 um 23:59 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben und sich der Wohnsitz in Deutschland befindet.

HINWEIS

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Mimmi´s Teststrecke.

Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung der Gewinner verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Und jetzt wünsche ich Euch allen ein wundervolles Wochenende, ganz viel Glück und natürlich freue ich mich über Eure Teilnahme.

68 Kommentare:

  1. Hallo!

    Ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück! Ich folge über facebook,
    mit dem Namen Christina Horn

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für so eine tolle Gewinnchance. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam,
    tolles Gewinnspiel da mache ich doch gerne mit.
    Folge dir bei Nedworkedblogs und GFC als Waltraud Padeken
    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Na da möchte ich doch gern mit in den Lostopf.

    Aber vorher möchte ich euch noch ein ganz ganz tolles Wochenende wünschen und ruf an wenn du Zeit hast und dir danach ist. Weißt ja bin immer lange auf ;-)

    Auf jeden Fall folge ich dir bei FB unter meinem Namen Martina Graus und für den Blog habe ich ein Mailabo :-)

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das weiß ich :o) Mir ist schon lange wieder danach... :o) Wird ZEIT!!!

      Löschen
  5. Hallo Mimmi,

    ich habe immer Lust auf Gewinnspiele und wenn es um so schöne Gewinne geht wie Balea und Ferrero erst recht.
    Deinem Blog folge ich über NetworkedBlogs, Blogconnect und auf deiner Facebook-Fanpage unter Elke Sonne.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    leibe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu
    ich folge dir auf Facebook unter Daniela testet, werde aber gleich noch networked blogs klicken :-)
    Ich weiss gerade nicht was ich toller finde, Deine tollen balea Produkte oder die Schoki... wie auch immer, wenn ich gewinnen würde, müsste ich mit meinen Mädels teilen... da käme ich gar nicht drumrum.
    Hab ein wundervolles Wochenende, vielleicht schaut bei dir die Sonne ja noch vorbei...
    lg
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Lecker und schön, deshalb springe ich da auch wieder einmal sehr gerne mit in den Lostopf! Tolles Gewinnspiel!!!! Ich wünsch dir ein erholsames Wochenende. lg Gabi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das ist ein tolles Gewinnspiel, wie immer.....
    Ich folge dir auf Facebook mit dem Namen Feyaria Mogul und über NetworkedBlogs.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.

    AntwortenLöschen
  9. ich folge auf facebook sowie hier :) finde deine ideen und aktionen immer gaaaanz klasse!! viele grüße charlotte
    charlottenicolau@aol.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo,

    ich bin immer auf Facebook unterwegs und schon ne ganze Weile Fan Deiner Seite: Sibylle D* M*** :). Über den schönen Gewinn würden wir uns sehr freuen, ich mich vor allem über die Duschgels und die Kinder über die Schokolade.
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Super Gewinnspiel ♥ ♥ möge mir auch mal Glück bringen. ..

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Miriam,
    das sind ja wundervolle Duftrichtungen, perfekt für den Sommer und dann noch so was leckeres zu knabbern, himmlisch. Sehr gerne versuche ich mein Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Marion Pinger

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,

    ein fantastischer Gewinnpreis, ich liebe Baleaprodukte und Leckerlies sowieso ♥

    Also mache ich sehr gerne wieder mit hier beim Gewinnspiel und wünsche dir liebe Mimmi wie immer ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und weiterhin viel Erfolg und Freude mit dem schönen Blog.

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Gewinnspiel :) Ich folge dir via Bloglovin und GFC :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünschr dir dein treuster Fan Benni

    bk@bcproject.de

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  17. Klar habe ich Lust auf ein neues Gewinnspiel! Dir wünsche ich Alles Liebe und mir Viel Glück für deine tolle Verlosung! Ich bin Fan auf Facebook mit Namen: Merlinda Lindow, donnerblume1534@Gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Enise Apfelschnecke14. März 2014 um 23:25

    Super ich liebe Balea <3 ich nehme gerne teil. In facebook findest du mich unter : Enise Apfelschnecke :) bin gerne dein Fan

    AntwortenLöschen
  19. huhu
    das sieht alles lecker aus :)
    folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  20. Leser und Verfolger bin ich ja schon lange , das weißt du ja -;)
    Wieder ein geniales Gewinnspiel da hüpf ich gerne in den Lostopf
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  21. Tooles Gewinnspiel , vielleicht hab ich ja mal Glück :)

    AntwortenLöschen
  22. ich folge auf facebook sowie hier

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, bei solch einem tollen Gewinnspiel möchte ich doch gerne mitmachen.

    bin schon länger Fan bei FB unter meinem namen karin Becker :-)

    viele Grüße

    mail: gegenverschwendung@arcor.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo. Mein Name ist Marina. Das Gewinnspiel hört sich toll an :). Ich bin schon gespannt auf die Auslosung. LG

    AntwortenLöschen
  25. Wow tolles Gewinnspiel und ich liebe Balea, da hüpf ich gern ins Lostopf :-) ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Stephi Halangk.

    AntwortenLöschen
  26. danke für die tollen Aktionen ich bin über FB mit Heike Bürger dabei, ein wunderschönes WE

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!
    Schönes Gewinnspiel! :) Schoki ist ja allgemein immer super ^^und die Duschgels wollte ich ihnehin mal ausprobieren :)
    glg Jasmin Go (FB)

    AntwortenLöschen
  28. ein tolles Gewinnspiel,hier mache ich doch gleich mal mit mit dem Namen Christiane Voß

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    ich folge deinem Blog via NetworkedBlogs und bin Fan deiner Facebookseite unter dem Namen Lysann Hoe. :)
    Das Gewinnspiel ist toll, und ich hoffe, dass das Glück auch einmal auf meiner Seite ist.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  30. super tolles Gewinnspiel versuche mal mein Glück ich folge dir über Facebook als Andrea Murra
    liebe Grüße aus den stürmischen Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  31. Juhu ich wünsche dir en schönes Restwochenende , tolle Produkte ..Schoki ist ja immer gut und ich liebe BALEA !

    Ich folge unter Facebook und Networks unter Sylvia Schüttenberg ..GFC geht grad nich :( ich versuche es weiter ..lg Sylle

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen,
    ich folge dir bei Facebook mit dem Namen Vic Ky.
    https://www.facebook.com/Victoria1005?ref=tn_tnmn

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende trotz dem fiesen Wetters hoff das es bei dir ein wenig besser ist.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    was sehe ich da? Balea.... das ist toll die neuen Duschen kenne ich noch nicht bisher.
    Ich folge über gfc als glimmerchen und bei Facebook als Kerstin HE.
    Auch habe ich gerne mal geteilt:,
    https://plus.google.com/u/0/102329173657184711118/posts/H9QaBYEytLL
    glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Huhu tolles Gewinnspiel und ein Tolle Seite mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  35. versuche doch gern mein glück, bin dabei^^

    AntwortenLöschen
  36. Klein und fein, da möcht ich gern Gewinner sein :)

    AntwortenLöschen
  37. Danke für das wieder richtig schöne Gewinnspiel! Zu gerne versuche ich wieder mein Glück bei diesem wunderbaren Preis! Ich bin Dein Fan Heike Schrimpf
    heike@cpbmail.de

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  38. Klasse sache, da mache ich wieder gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  39. Super tolles Gewinnspiel <3
    Ich folge dir bei Facebook mit mein Namen Melanie Gierl

    Schönes Wochenende dir noch :D

    AntwortenLöschen
  40. Hallo uns schönes Wochenende für alle! :-)
    Folge die unter meinen Namen via Bloglovin und FB.
    Grüß
    Sergej

    AntwortenLöschen
  41. Ich liebe Balea, einfach super die Produkte :)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Mimmi,

    deinen Blog v erfolge ich schon sehr lange alias Alex M(ary), je nachdem ob Seite (oderFB).

    Leckeres Set zum Vernaschen!

    LG; Alex.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    danke fürs tolle Gewinnspiel und den super Preis ♥
    Ich folge Dir bei FB und über NetworkedBlogs als Nicole Linse :-)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    Nicolewoman@aol.com

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Aktion,sehr gerne dabei.Folge deinem Blog auf FB mit dem Namen Kethi krechel

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Mimmi,
    ich bin sehr gespannt auf die Duschbäder.
    Vielleicht habe ich ja auch Glück.
    Ich folge dir per Bloglovin.
    LG NoaJael

    AntwortenLöschen
  46. Huhu!
    Da hast Du aber ein echt leckeres Set zusammen gestellt. Da muß man aufpassen, das man aus Versehen nicht das Flasche vernascht ;-)
    Ich folge Dir unter GFC und FB mit dem Namen sylvi Müller :-)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Hallo
    Ich wünsche dir ein schönens Wochenende. Ich springe und Tauch in den lostopf, ich finde dich und deine Seite super. Ich folge dir auf Facebook unter den Namen JessiAlex Stranghöner
    lg Jessi <3

    AntwortenLöschen
  48. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ich folge dir mit GFC als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Das ist ja mal wieder ein schönes Gewinnspiel. Versuche mal mein Glück!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  50. DA versuche ich mal schnell mein Glück. :)
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  51. ich mache auch mit, das richtige für meine zuckerschnute

    AntwortenLöschen
  52. Moin :)

    ich bin Leserin deines Blogs (Sabine Schubert) und auch auf Facebook bin ich dabei :)

    Gern versuche ich mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sabine
    Harmony07@arcor.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo :) danke für das schöne GS ,ich folge dir unter Daniela Singhateh,und habe auch auf Fb geteilt https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/707585279281159?stream_ref=10

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  54. Wie immer schaue ich gerne vorbei und heute versuche ich mal mein Glück...ich liebe Balea und Schoki... PERFEKT

    Folge dir via GFC ( Ninni S ) und Facebook ( Nicole Ninni S )

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Hi!Echt tolles Gewinnspiel:) Folge dir auf FB :Miri Mi und Networked-blogs: Miri Mi
    Versuche dann mal mein Glück!!

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Mimmi, sehr cooles Gewinnspiel :)
    Folge Dir via GFC als Stephanie Sommer.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Ich liebe Melonenduft, wenn ich nicht gewinne, schaue ich direkt mal bei DM rein.

    LG
    Monika
    (FB: Monika Fochem)

    AntwortenLöschen
  58. Oh wie toll :D
    Folge dir als Anna Nass bei Facebook , BC und NB

    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  59. Hallo!
    Ach wie toll so Frühlingshafte, Fruchtige Düfte sind super!
    Danke für die Aktion!
    Folge auf Facebook und GFC unter Melanie Westermann
    LG

    AntwortenLöschen
  60. Viel Glück an all Deine lieben Teilnehmer. Ich liebe ja diese süße Mischung, die Duschsorten klingen toll. LG Romy

    AntwortenLöschen
  61. Nabend! Ich bekomme schon seit einigen Monaten immer eine Mail, wenn du wieder einen neuen Beitrag geschrieben hast:) pimki777atyah00.d€ ist das. Habe dich eben aber extra auch noch bei Facebook hinzugeführt, doppelt hält besser oderso;) danke für die Aktion und liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Mimmi,

    ich folge Dir als Annett Müller schon lange über FB als auch über GFC, NetworkedBlogs und Blogconnect.

    Da ich nicht nur gern nasche, sondern auch für mein Leben gern dusche und bade und diese Momente als besondere Erholungs- und Entspannungsmomente betrachte, mache ich gern bei Deinem tollen Gewinnspiel mit.

    Herzliche Grüße und ein sonniges Frühlingswochenende

    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Mimmi.

    Super gerne mache ich bei Deiner tollen Verlosung mit. Dafür folge ich Dir via GFC als Inga Sooth und bei Facebook als Inga Tester

    Lieber Gruße und viele Dank für die schöne Verlosung

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  64. Balea mag ich total gerne, da probier ich doch gerne mein Glück. Ich folge dir via GFC mit Sandy.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    Ich folge dir auf allen Plattformen unter Jessica Testet.
    Wow da kommt Frühlingsstimmung auf, die Duften bestimmt super =)
    Ich schleiche mich mal in die Losbox ;)

    LG Jessica

    Wildewilma@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  66. Hallo liebe Mimmi,

    ich folge dir sehr gerne über Facebook als "Daniela Schiebeck" und würde mich über den Preis riesig freuen.

    Hierüber kannst du mich erreichen:

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen