Sonntag, 16. März 2014

Highlights of the Week - Bentley-Days

Meine Lieben ♥ Ich hoffe Ihr hattet alle eine wundervolle, sonnige Woche!!! Bereits in der letzten Woche habe ich die T-Shirt Saison eingeläutet... Meinem Mann war es dafür noch zu frisch!!! Gut ich hab ja auch Hüftgold vorzuweisen, er hingegen nicht :o)

Diese Woche hatte ich mein 14. Betriebsjubiläum. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Gewechselt habe ich zu diesem Unternehmen direkt nach meiner Ausbildung, und bin dort rundum glücklich. Freuen durfte ich mich über ein tolles Gesteck. Weiterhin gab es einen Gutschein für mein Lieblingsrestaurant, den ich ganz bald einlösen werde.


Ansonsten haben wir einfach jede freie Minute mit Bentley im Grünen verbracht. Schließlich sollte man das schöne Wetter ausnutzen.





Heute Abend sind wir noch bei lieben Freunden zum Grillen eingeladen, auch wenn es derzeit sehr bewölkt aussieht. Allerhöchste Zeit also, dass ich gleich in die Küche verschwinde, um Salate vorzubereiten.

Später werde ich dann noch bei meinen lieben Bloggerfreundinnen Leane, Martina, Gabi, Christa, Sandra und Inka vorbeischauen.

Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag!!!

Kommentare:

  1. das wetter war ja auch herrlich :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Frühlingsbilder ;-) Besonders von Bentley ;-) LG und schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderbare Bilder wünsch dir einen schönen Sonntag und viel Freude und Spaß am Abend :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    herzlichen Glückwunsch zum Betriebsjubiläum! Bei mir steht dieses Jahr das 15. an.
    Bei uns war´s mit Grillen leider nicht, da das Wetter einfach nur schlecht war ;o(
    Aber der Frühling fängt ja erst an!
    Hihi, Bentley ist sooo fotogen, tolle Knutschkugel ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich feiere nächstes Jahr mein 10jähriges. Bei uns war das Wetter auch so toll - aber auch klar, dass daher das WE mal wieder schlechtes Wetter angesagt war.
    Bentley scheint es richtig gefallen zu haben...
    LG und schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja meist so, dass es unter der Woche toll ist und am Wochenende schlechtes Wetter angesagt ist :o(

      Bentley hatte --- wie immer --- sehr großen Spaß :o)

      Löschen
  6. Wunderschöne Fotos von Eurem Süßen :-)

    LG und morgen einen schönen Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh der süsse Bentley - Coralie findet ihn ja auch zum knutschen - so tolle Frühlingsbilder! Meinen Glückwunsch zum Betriebsjubiläum. 14 Jahre - das ist eine lange Zeit!

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa die Zeit ist wirklich sooo schnell vergangen... schon Wahnsinn!!!

      Coralie hätte ganz sicher viel Freude mit der Knutschkugel :*

      Löschen
  8. Was für schöne Fotos von Bentley, er ist wirklich ein Hübscher :)
    Glückwunsch auch zu deinem Jubiläum, das ist ja wirklich klasse, dass deine Kollegen so an dich denken!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, war ja auch eine tolle Woche mit der man ja nicht so früh gerechnet hätte. Hoffe es wird ab morgen wieder so toll. Das war, wie man hier deutlich kennen kann auch für euren Bentley toll.Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind herrlich ;) Da bekommt man sofort Lust raus zu gehen ;)
    Herzlichen Glückwunsch zum 14 Betriebsjubiläum :)
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  11. Ach Bentley ist einfach zum knutschen :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder,
    ich wünsche eine tolle Woche
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Immer wieder zum Knutschen euer süßer Bentley. So machen wir es im Moment auch und geniessen das schöne Wetter mit unserer süßen Ama. Ich wünsch dir wieder eine tolle Woche. glg Gabi ♥

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Das ist ja doch eine ganze Zeit jetzt. :o)
    Bei uns war es dieses Wochenende leider überhaupt nicht schön. Dauernd bewölkt, kalt und diesig. Total doof, dabei war die Woche echt klasse. *seufz*
    Aber schön, dass ihr solch einen Spaß hattet. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Betriebsjubiläum. :)

    Die Fotos von Eurem Bentley sind echt der Hammer. Er ist echt ein supersüßer Hund. Ob er wohl weiß wie fotogen er ist? :)

    LG

    Beti

    AntwortenLöschen
  16. oh da hast aber wieder echt klasse Bilder mitgebracht ;)

    AntwortenLöschen