Dienstag, 10. Dezember 2013

Die Gewinner der Weinsets stehen fest...

Meine Lieben ♥ Gerne möchte ich Euch heute die beiden Gewinner präsentieren, welche jeweils ein tolles Set aus drei hochwertigen Weinen und 6 Gläsern aus dem Wein-Adventskalender gewonnen haben.

Ich habe ja in meinem Gewinnspiel darum gebeten, mir ein weihnachtliches Bild per Mail zukommen zu lassen. Daraus habe ich nun Collagen erstellt. Alle Bilder sind wirklich wundervoll, vielen lieben Dank dafür!!!




Nun möchte ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen, gewonnen haben...



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bitte seid doch so lieb, und sendet mir Eure Kontaktdaten per E-Mail an Kettner-Schneider@t-online.de. Ich werde diese dann an Weine.de weiterleiten, da der Versand direkt von dort erfolgt.

Es dauert nicht lange, ehe das nächste Gewinnspiel hier auf meinem Blog startet :o) Wer nicht warten möchte, schaut einfach mal auf meine Facebook-Fanpage. Dort gibt es gerade zwei tolle Balea-Sets zu gewinnen!!!

9 Kommentare:

  1. Boar, ich freue mich total :-) Dankeschön :-)

    Glückis natürlich auch an Isa.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die Collage ist ja wunderschön geworden, super!!! Gllückwunsch an die Gwinner! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)

    Und ich freue mich, mein Plätzchen-Bild in der Collage zu sehen.

    AntwortenLöschen
  5. Toll....ich freue mich riesig. Die Mail ist schon unterwegs. Glückwunsch auch an Martina.

    L.G. von
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern;-)

    AntwortenLöschen