Sonntag, 1. März 2015

Highlights of the Week - Dies und Das

Meine Lieben ♥ Heute haben wir bereits den ersten März. Schon Wahnsinn, wie die letzten Wochen ins Land gezogen sind.

Nachdem wir am letzten Sonntag so wundervolles Wetter verzeichnen konnten, wartete bereits einen Tag später die dicke Überraschung auf uns. Nichts ahnend verließ ich am frühen Morgen das Haus und konnte meinen Augen nicht trauen... Es schneite! So wie ich hatten wohl auch viele andere damit nicht mehr gerechnet, auf den Straßen herrschte das blanke Chaos. Vier Unfälle auf 30 Kilometer Fahrtstrecke, dass hab ich auch noch nicht gesehen.

Ein Blick aus meinem Büro

Natürlich war der Spaziergang am Abend mit Bentley, zumindest für ihn, ein absolutes Highlight.


Am Freitag waren wir dann noch mit lieben Freunden zum Abendessen verabredet. Mein Mann ist ja leider nicht so ein Fan der chinesischen Küche. Da er mir aber vor einiger Zeit versprochen hatte, mal wieder dort hinzufahren, nutzte ich die Gunst der Stunde.

Schön war natürlich, dass an diesem Abend ein Buffet angeboten wurde. So konnten wir uns durch die Speisen probieren.



Nun gehe ich natürlich noch meine Mädels Martina, Gabi, Leane, Christa und Sandra besuchen. Mal schauen, wie Ihre letzte Woche verlaufen ist.

Kommentare:

  1. Der Winter ist auch bei uns wieder zurück, dabei kann ich es gar nicht mehr erwarten, dass jetzt Frühling wird. Naja, die längste Zeit hat es wohl gedauert. Drück dich.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. So ging es mir auch am Montag. Bei uns hat es nochmal so viel geschneit, dass ich 2x raus musste zum weg schaufeln. Dafür heute 9 Grad. Wahnsinn. Ich hoffe es wird nun jeden Tag ein bissche besser.

    Mein Mann isst auch nicht gerne chinesisch. Er geht nur einmal mit mir im Jahr, an meinem Geburtstag. Dafür gehe ich öfter mal mit meiner besten Freundin. ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, bei uns ist der Frühling ausgebrochen und bei Euch liegt Schnee;-) Chinesisch esse ich gern, mein Mann nicht, aber er ist mir zu liebe auch ab und zu tapfer;-))) Dein Büroausblick ist ja klasse!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns hat sich der Schnee zum Glück wieder verzogen, allerdings haben wir nun leider Regen... Ich sehne mir den Frühling herbei ;-)
    Chinesisch finde ich ja super lecker, mein Mann mag es leider auch nicht so gerne.
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Puh das kannst du laut sagen Miriam ;-)
    Erschreckt mich immer wieder. Wobei der März für mich besonders ist oder sein wird, denn gegen Ende geht es ab in den Urlaub.
    Schönen Sonntag noch LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag jetzt auch keinen Schnee mehr - der Frühling soll kommen.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe eigtl. kein Problem mit Winter bzw. Schnee... es wäre nur schöner, wenn es einmal, viellt. auch über eine längere Zeit, schneit und liegen bleibt und dann alles weg schmilzt und auch weg bleibt... dieses Matsch-Wetter finde ich viiiel schlimmer! :(

    Zum chinesischen Buffet wäre ich auch gerne mitgekommen ;-)... zum Glück, dass mein Freund da den gleichen Geschmack hat und wir demnach doch öfter zum Chinesen kommen.. ist doch soo lecker! :-)

    Vlg und noch einen wunderschönen Abend
    Bloody

    AntwortenLöschen
  8. Mmmh, das Essen ist ja total etwas für mich, lecker :)
    Bei euch ist wieder Winter? Verrückt, hier regnet es leider nur. Da ist mir Schnee ja fast lieber :D

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  9. Also bei uns ist es eigentlich schon schön warm, so um die 10 Grad. Blumen und Bäume schlagen aus, einfach toll. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. HuHu,
    der Schnee ist zum Glück nicht zu uns gekommen heute gab es dann unverhofft doch etwas mehr Sonne als angekündigt. Chinesich mag ich auch gerne hin und wieder ganz gerne wobei mein Magen dort leider nicht alles verträgt somit ist es immer etwas heikel gerade bei einem Buffet.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Start in die Woche und den März
    (time is runing ...)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das glaube ich dir, dass du da erschrocken bist. Bentley hatte aber sicherlich seinen Spaß. ;) Bei uns ist der Schnee im Moment so gut wie weg. Ich hoffe da kommt heuer auch nicht mehr viel, denn ich freuee mich jetzt schon auf den Frühling. Das Essen auf den Fotos sieht echt lecker aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich hoffe bei uns kommt der Winter nicht zurück.

    Heute war es hier April, der nicht weiß was er will ;-) Sonne, Regen, Wind und Hagel im Wechsel.

    *gg* mein Mann wäre begeistert, jemand der mit ihm chinesisch essen geht ;-) Ich bin davon ja nicht so der Fan.

    Lieben Gruß und einen schönen Start in die neue Woche,

    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Da sind sich unsere Männer wohl einig :-) Meinen muss ich auch immer überreden mal wieder zum Chinesen zu gehen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Rückblick!
    Wie schön, dass es bei euch nochmal geschneit hat :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja ich glaube der Frühling lässt sich dieses Jahr noch Zeit
    wünsche dir einen schönen Wochenstart
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  16. Hier zum Glück kein Schnee mehr - dafür die ersten Frühlingsblumen, die mag ich vieeel lieber
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Miriam,

    wir durten gestern bei Schneeregen laufen und die Hände sind uns eingefroren. Ich hoffe, es ändert sich bald, denn ich bin schon im Frühlingsfieber! Naja, du hast ja Sushi (japanisch) gefunden zum Essen. Ich liebe es! Und eigentlich die chinesische Küche

    Hab eine schöne Woche,

    Alex.

    AntwortenLöschen
  18. Huhuu,

    du liebe Zeit, langsam kann es doch wirklich mal wieder Frühling werden oder? Nee nee! Aber Bentley fällt super auf auf dem weißen Untergrund. ;)

    Ich liebe asiatisches Essen und Büffet ist ganz nach meinem Geschmack, leider esse ich dann wieder viel mehr als ich eigentlich möchte, grrrr.

    Eine schöne Restwoche und herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  19. Chinesisch ist immer gut :) Jetzt habe ich auch Lust auf China Restaurant :D lg

    AntwortenLöschen