Donnerstag, 19. März 2015

Rossmann Schön für mich-Box März 2015

Endlich war es soweit... Der langersehnte Coupon für die aktuelle Schön für mich-Box, den mein Liebster ergattern konnte, traf bei uns ein. Voller Vorfreude haben wir diese dann in unserer Rossmann Wunschfiliale abgeholt.

Das Motto: "Der März kommt", denn so langsam verabschiedet sich der Winter und schon bald lösen die ersten Sonenstrahlen die kalten Temperaturen ab. Zeit also, langsam aus dem Winterschlaf zu erwachen und die letzte Ruhe vor dem Sturm zu genießen. Gepackt wurden tolle Produkte, die uns fit für den Frühling machen sollen.

Welche Beauty- und Pflegeprodukte in der Box enthalten waren, zeige ich Euch jetzt.


ISANA "Bodycreme Olive"
Entwickelt wurde diese zur gezielten Pflege von trockener Haut. Die Wirkkombination aus hochwertigem Vitamin E, Glycerin und Olivenöl hilft, den Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu bewahren und sie vor dem Austrocknen zu schützen. Wertvolle Sheabutter macht die Haut besonders glatt und geschmeidig.


Fusswohl "Intensiv Creme"
Die Creme mit 10 % hochwertigem Urea bietet eine spezielle Fußpflege für sehr trockene Haut. Durch die Wirkkombination mit dem feuchtigkeitsregulierenden Glycerin und Bienenwachs werden rissige und beanspruchte Füße intensiv gepflegt und wieder weich und geschmeidig.


Rival de Loop "Hydro Augenroller"
Ein anregendes und schnell einziehendes Augengel mit Anti-Müdigkeits-Effekt. Der Massage Roller mit sofortigem Kühleffekt erfrischt die Haut. Mit 3-in-1 Wirkung.


Wellness & Beauty "Körperbutter mit Sheabutter und Mandelöl"
Die reichhaltige Körperbutter pflegt anspruchsvolle Haut, versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit und verhindert ein vorzeitiges Austrocknen. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.


Alterra "Waschschaum Sanft"
Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Der Alterra Waschschaum mit milden Tensiden auf pflanzlicher Basis reinigt die Haut schonend von Make-Up, Staubpartikeln und überschüssigem Hautfett. Cranberryextrakt und Kiwisamenextrakt pflegen die Haut schon bei der Reinigung, pflanzliches Glycerin versorgt sie mit Feuchtigkeit. Die Haut wird optimal auf die anschließende Pflege vorbereitet. Der zarte, fruchtige Duft schenkt ein angenehm gepflegtes Hautgefühl.


Rival de Loop "Nagelwachs Repair-Pflege"
Eine Repair-Pflege bei spröden und brüchigen Nägeln mit Mandelöl.


Montagne Jeunesse "Tuchmaske mit brasilianischem Schlamm"
Die Haut wird mit dieser Maske sanft und porentief gereinigt. Die reichhaltige Vegetation Brasiliens ist Quelle für diese Schönheitsmaske. Der Schlamm ist reich an Magnesium und reinigt und stimuliert die Haut. Pürierte Acaibeeren und Avocado kämpfen mit ihren Antioxidantien und Vitaminen gemeinsam gegen freie Radikale.


Gillette "Fusion ProGlide Rasierer"
Der neue Rasierer mit revolutionärer Flexball Technologie passt sich perfekt den Konturen des Gesichtes an - für optimalen Kontakt selbst an schwierigen Stellen. Die Kombination aus der Flexball Technologie und den ProGlide Klingen sorgt dafür, dass praktisch jedes Haar erwischt wird.


Wie in jedem Monat ist die Box zu einem unschlagbaren Preis von 5,00 €uro zu erwerben. Natürlich werde ich auch gerne einige Nachkaufcoupons nutzen, die an dem Flyer befestigt waren.

Fazit:
Ich bin mit dem Inhalt der März-Box absolut glücklich. Enttäuscht wurde ich bisher sowieso noch nie von Rossmann. Auch dieses Mal habe ich für fast alle Produkte Verwendung. Über den Rasierer hat sich mein Mann total gefreut. Lediglich mit dem Nagelwachs kann ich so rein gar nichts anfangen, da ich weder spröde noch brüchige Nägel habe. Also wenn jemand von Euch "hier" schreit, ich bin immer für eine Überraschung gut ;o)

Gefällt Euch die Zusammenstellung??? Darf sich einer von Euch über die nächste Box freuen???

Kommentare:

  1. Das ist doch ein schön gemischter Inhalt :-)

    Ich hatte leider wieder kein Glück :-(

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o( Ich drücke Dir für´s nächste Mal alle Däumchen Süße!!!

      Löschen
  2. Ich finde die Box auch immer wieder toll, auch wenn ich sie bisher nur bei anderen bewundern durfte. Wenn du wirklich jemanden suchst, der für das Nagelwachs schreit, dann würde ich das hiermit tun. Meine Nägel sind nämlich total schrecklich gerade.

    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es aber höchste Zeit, dass auch Du mal einen Coupon ergatterst :o)

      Ich hab Deinen Schrei gehört und somit bekommst Du das Nagelwachs :o) Macht sich schon bald auf den Weg zu Dir :*

      Löschen
    2. Das ist sehr lieb von dir :*

      Löschen
  3. uiuiui auf den Augen-Roller könnt ich ja glatt echt neidisch werden, ich liebe sowas ja :)
    Ich finde die Box schön gemischt, auch das mal wieder ein Herrenprodukt enthalten ist finde ich besonders schön :)
    Danke für die Vorstellung Süße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich genauso... Schließlich sollen sich Männer genauso über Produkte freuen wie wir Mädels :o) Und mal ehrlich... Sie machen in Ihrem Leben ja auch einiges mit uns mit nicht wahr??? ;o)

      Löschen
  4. Eine tolle Auswahl an Produkten in der Box. Denke auch das man für jedes Produkt Verwendung findet. Ich bin momentan bei den DM Lieblingen dabei und hab vor kurzem meine zweite Box aus dem Abo abgeholt. Kommt demnächst auch ein Bericht auf meinem Beautyblog. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die dm Lieblinge sind auch immer toll bestückt :o) Ich hoffe, bei der nächsten Runde wieder dabei sein zu dürfen!

      Löschen
  5. Seit über einem Jahr probiert, aber ich hab kein Glück...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaa da wird es aber höchste Zeit! Bestimmt ist die Glücksfee in der nächsten Runde auf Deiner Seite :o)

      Löschen
  6. Wow, das ist wirklich eine tolle Box - ich hatte bisher leider nie Glück.
    Viel Freude mit den Produkten ^^

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Miriam,
    die Box gefällt mir recht gut nächsten Monat habe ich auch mal eine Box ergattert ich bin gespannt drauf. Die Gesichtsmaske muss ich mir nun endlich mal kaufen und habe sie auf meinem Zettel notiert, denn bisher immer vergessen.
    GLG Diana
    ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das freut mich, dass Du einen Coupon ergattern konntest :o) Dir auch ein tolles Wochenende!

      Löschen
  8. Ja echt schön *hihi*. Oki das is ja lieb, mehr Chancen für die anderen *lach*. Danke das wünsche ich dir auch =) Erholung is auch gut =)

    Ich finde ja Rossmann macht mittlerweile im Gesamten gesehen echt die besseren Boxen, viel mehr Abwechslung. Aber die DM Lieblinge gefallen mir diesen Monat auch endlich mal wieder so richtig gut =)
    Der Hydro-Augenroller klingt super, da ich schon die Hydro Augenkonturenpads von Rival de Loop schon so gerne mag muss ich den auch mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Produkte, hatte leider bis jetzt auch noch kein Glück.
    Vielleicht klappt es beim nächsten mal.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Produkte wie ich sehe. Viel Spaß damit. ;)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße!^^

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe ja zum Zweiten mal in 2,5 Jahren Glück gehabt, diesmal war ich sogar die Einzigste in unseren drei Seelen Städtchen :) Ich fand sie auch sehr gelungen, vor allem das mal keine Zahnpasta drinne ist ;) Die Augenroller finde ich total klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :o) Du die Schön für mich-Box gibt es erst seit einem Jahr... Hihi stimmt Zahnpasta war wirklich oft in der Box ;o)

      Löschen
  12. Liebe Mimmi,

    Eine hübsch gemixte Box, auch wenn ein Rasierer dabei ist. Die Bodybutter würde mich schon alleine entschädigen. Obwohl entschädigen nicht das richtige Wort ist, denn der Rasierer ist sehr hochwertig, mein Mann hat ihn auch und er ist richtig teuer wenn man ihn kauft. Also eigentlich perfekt. Das Nagelwachs klingt auch sehr interessant.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich finde es super, dass auch mal Männerprodukte, wie in diesem Fall halt ein Rasierer, gepackt wurde! Die Bodybutter ist auch wirklich toll!

      Löschen
  13. na das ist doch mal ein echter toller misch masch in der box gewesen (y)
    ich hatte bisher noch nie glück damit irgendwie xD
    aber diese brasilianische schlamm maske sieht ja klasse aus hab ich auch noch nie gesehen ehrlich gesgat ;-) mich würde mal interessieren wie die nagel repair wachs ist da ich ja immer doe dünne und brüche nägel hab würde michd as mal interessieren =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es aber allerhöchste Zeit, dass Du auch mal einen Coupon ergatterst... Der Nagelwachs ist bereits vergeben aber wenn Du Dich auch für die Maske interessierst dann schick mir doch mal deine Anschrift :o) Ich habe nämlich zwei davon hier, dann gebe ich Dir gerne eine zum ausprobieren!

      Löschen
  14. Huhu Süsse,

    ich durfte auch endlich mal wieder, eine Schön für Mich Box beim Rossmann meines Vertrauens abholen und mir gefällt der Inhalt, wie immer eigentlich, richtig gut. Ich mag diese Mischung aus Eigenmarken und anderen Produkten total gerne und hab schon das Ein oder Andere tolle Produkt für mich entdecken können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Box kann man eigentlich NIE etwas verkehrt machen nicht wahr??? Und selbst wenn mal ein Produkt enthalten ist, dass man selbst nicht benötigt gibt es genug dankbare Abnehmer :o)

      Löschen
  15. Na, das ist doch wieder mal eine schöne Beauty-Box. Rossmann macht da wirklich immer etwas schönes draus und muss sich gar nicht hinter den Lieblingen von dm verstecken. :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du vollkommen Recht! Dir auch eine tolle Woche :o)

      Löschen
  16. Eine tolle Box, die Zusammenstellung gefällt mir richtig gut! Lg Mary

    AntwortenLöschen
  17. Wie immer eine tolle Box. Ich liebe ja die Rossmann Boxen - leider ist man nur nicht immer mit dabei.
    lg

    AntwortenLöschen
  18. Oh, echt tolle Produkte drin. Ich könnte die Fußcreme sehr gut gebrauchen. ;)
    Hoffe das ich irgendwann mal irgend ne Box bekomme. :)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch gar kein Glück gehabt??? Dann wird es aber allerhöchste Zeit!!!

      Löschen
  19. Bisher war ich noch nie bei einer SfM Box dabei, aber was nicht ist kann ja noch werden :)
    Der Mix gefällt mir super und ein Herrenprodukt in der Box finde ich immer gut.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  20. Die Box war richtig super bestückt - ON TOP.

    LG Romy

    AntwortenLöschen