Montag, 23. März 2015

Mein Look mit Capelli New York

Schlauchschals und Tücher in allen möglichen Farben, Mustern und Prints sind in meinem Kleiderschrank definitiv ein Muss! Bei mir haben diese das ganze Jahr über Saison. Ich persönlich finde, dass es ein praktisches und modisches Accessoire ist, dass zudem das Outfit ein wenig auflockert.

Während ich im Sommer sehr gerne Seidentücher trage, muss es an den kälteren und eisigen Tagen meist ein normaler Woll- oder aber Schlauchschal sein. Gerade beim Spaziergang mit Bentley packen wir uns immer relativ dick ein. Denn egal wie warm die Jacke bei den jetzigen Temperaturen auch ist, es dringt gerade am Kragen auch immer etwas Kälte durch.

Bereits vor einiger Zeit habe ich den Doppel Schlauchschal "We love Coral" aus der Capelli New York Kollektion zugesandt bekommen.


Gerne möchte ich Euch noch ein wenig über die Marke Capelli New York erzählen. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1990 in, wie sollte es anders sein, New York. Dieses steht für aufeinander abgestimmte Produktlinien, die Modeaccessoires, Schuhe, Strumpfwaren, Mode und Haarschmuck, Nachtwäsche, Heimtextilien und Geschenkartikel umfassen. Capelli fängt den Glanz und Glamour der New Yorker Modeszene ein und bringt dieses glamouröse Flair direkt nach Europa.

Dabei legen diese einen sehr hochen Wert auf Qualitätsprodukte und Trendaktualität. Die Produkte sind authentisch, modern und modisch.

Komme ich aber nun zu meinem Doppel Schlauchschal.


Das Obermaterial besteht aus 100 % Polyester. Die Maße liegen bei 170 cm x 50 cm. Gewaschen werden sollten diese per Handwäsche mit kaltem Wasser.

Bei Schlauchschals mag ich es einfach, dass diese an beiden Enden vernäht worden sind und sich daher immer ein Kreisformat ergibt. Somit lassen sich diese leicht um den Kopf schlingen. Zudem verrutschen diese, im Gegensatz zu einem normalen Schal, nicht.


Erhältlich ist der Doppel Schlauchschal für 9,95 €uro.

Fazit:
Ich finde, dass der "Endlos-Schal" wirklich gut aussieht und jedem Outfit einen lässigen Flair verleiht. Hals und Nacken werden angenehm gewärmt. Gerade jetzt in der Frühlingszeit empfinde ich das Tragegefühl als sehr angenehm. Als Trend für den Winter wäre mir der Doppel Schlauchschal beim Spaziergang allerdings etwas zu dünn, da bevorzuge ich lieber Kaschmir oder Wolle.

Hinweis: Die Produkte wurden mir von Bloggercircle by Leotainment unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.
*sponsored Post

Kommentare:

  1. Ich finde den Schal echt schön, so richtig sommerlich. Ich muss auch mal wieder meine Sommertücher rauskramen. Aber irgendwie krieg ich die nie so geschickt gebunden, wie ich es bei vielen anderen immer sehe, da helfen nicht mal Schlauchschals:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übung macht den Meister :o) Irgendwann klappt das schon!!!

      Löschen
  2. der Schal ist echt hübsch, durch die fröhlichen farben macht der direkt gute Laune;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Tuch ist wirklich zauberhaft, auch die komplette Farbgebung, das steht dir sicherlich wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich schön und passt auch super zum Frühling.
    Ich trage heute auch einen mit kleinen bunten Vögelchen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich genauso, durch die schönen Farben kommen gleich Frühlingsgefühle auf :o)

      Löschen
  5. Hey Mimmi,

    das sieht klasse aus, du hast den Loop perfekt eingesetzt.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal sieht schick aus und passt farblich perfekt zum Frühling ;-) Steht dir gut! LG

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Miriam,
    der Schal sieht toll aus. Ich trage auch viel Schal hm eigentlich gehe ich nie ohne aus dem Haus. Einen Endlosschal habe ich allerdings noch nicht.
    Die Farben sind sehr schön.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso... Es gibt ja sooo viele schöne Schals und Tücher passend zur Jahreszeit :o)

      Löschen
    2. Hallo Miriam,
      Ich habe auch so viele Tücher und kann bei einem schönen nie vorbeigehen, so dass mein Mann schon die Augen verdreht ....lach. Aber das von dir vorgestellte Tuch ist definitiv auch mein Geschmack. Steht dir sehr gut.
      LG Sabine

      Löschen
    3. Diese Situation kenne ich auch von meinem Mann "Schatz, schon wieder ein neues Tuch oder Schal? >>> Ja Schatz, so einen hab ich doch noch nicht"!
      Freut mich, dass Dir der Schlauchschal gefällt und DANKE für dein Kompliment :o)

      Löschen
  8. HuHu,
    wenn man mir früher erzählt hätte das ich mal einen Loop/Schal Tick bekomme hätte ich es bestimmt nicht geglaubt. Den eigentlich mag ich so rund um den Hals eigentlicht nichts aber bei einem Schal kann ich einfach nicht nein sagen :-) Capelli hat auch ein tolle Auswahl und die Preise finde ich auch mehr als gut. Dein Doppelpack gefällt mir auch wirklich gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Sorry aber mir würde der Schal so gar nicht zusagen. Schon die Farbe wäre nicht meine und Loops benutze ich eh fast nie. Bei mir kommen nur normale Schals oder Tücher an den Hals.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht doch nichts :o) Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks :o)

      Löschen
  10. Ich bin auch ein Fan von Schal und Tuch und habe zig davon.
    Loops finde ich auch recht praktisch.. da braucht man sich um das drapieren nicht so zu kümmern.
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig hübsches Teil. Tücher und Schals sind bei mir auch immer dabei. Nur mit normalen Tüchern hab ich so meine Probleme. Ich krieg die nie so gebunden, dass sie quasi wie ein Schlauchschal aussehen.

    Toller Bericht.

    Viele Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die "normalen Schals" gibt es auch sooo viele tolle Möglichkeiten zwecks Bindung... Da muss es bei mir nicht aussehen wie ein Schlauchschal :o)

      Löschen
  12. Leider stehen mir solche Schals/Loops nicht, egal welche Farbe ich bei mir nehme. Es sieht einfach nicht schön aus.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohhh das kann ich gar nicht glauben... Beim nächsten Treffen probierst Du mal welche an, da gibt es eine Modenschau (hab ja genug zum mitbringen) :o)

      Löschen
  13. Wow, der sieht ja wirklich schön aus :)
    Ich habe ja eine leichte *Tücher-Sucht* und kann davon nie genug haben hihi

    Liebe Grüße
    Missmorti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tücher-Sucht trifft es auf den Kopf :o) Wir teilen also diese "Schwäche" :o)

      Löschen
  14. Ein sehr hübscher Schal! Man sieht ihm schon an, dass er sich gut tragen lässt. Weiches, anschmiegsames Material - das war mein erster Eindruck! So ein Farbtupfer ist immer ein toller Blickfang!
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  15. Bei mir habe Schals und Tücher auch immer Saison :-)
    Irgendwie kann Frau auch immer ein neues Stück "brauchen"...
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Super, Schals und Tücher gehen immer. Ich liebe sie!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  17. Damit kitzelzt du garantiert die Sonne heraus!
    LG

    AntwortenLöschen