Montag, 16. März 2015

Highlights of the Week - Bloggerevent

Meine Lieben ♥ Mit einem Tag Verspätung gibt es nun auch meine Highlights der vergangenen Woche. Gestern Abend bin ich nach der Heimreise vom Bostalsee und anschließender Geburtstagsfeier nur noch müde ins Bett gefallen.

Was habe ich alles erlebt... Einiges würde ich sagen, und die schönsten Momente möchte ich gerne mit Euch teilen :o)

In der Familie findet fast jeden Monat mindestens ein Geburtstag statt, dieses Mal der von meiner Mutti. So haben wir mit der ganzen Familie einen wunderschönen Abend, mit unglaublich leckerem Essen, verbracht. Daheim schmeckt es einfach immer am besten, nicht wahr?


Auch ein Spieleabend bei meinem Bruder stand auf dem Programm, wo ordentlich Tränen vor lauter Lachen vergossen worden sind. Wie sagt man so schön "Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!"


Am Freitag feierte ich auf der Arbeit mein 15. Dienstjubiläum. Wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist. Ich kann mich auch heute noch gut an meinen allerersten Arbeitstag in dieser Firma erinnern. Überrascht wurde ich mit Blumen und einer Torte.


Am Samstag machte ich mich dann schon frühmorgens auf, um in den Center Park Bostalsee zu fahren. Genau dort fand das Bloggerevent unter dem Motto "Blog Better 2gether" statt.


Was ich dort alles erlebt habe, werdet Ihr bald in einem gesonderten Bericht erfahren. So viel sei aber gesagt, wir Mädels und auch der Hahn im Korb hatten gemeinsam sehr viel Spaß!

Nun gehe ich natürlich noch meine Mädels Sandra, Gabi, Leane und Christa besuchen.

Kommentare:

  1. An den Tisch mit den Köstlichkeiten möchte ich mich jetzt auch gern setzen.

    Schöner Blumenstrauß und dann auch noch Torte dazu. Das ist ja lieb von deinem Chef. Alles Liebe auch zum Dienstjubiläum.

    Auf deinen Bericht vom Bloggerevent bin ich schon gespannt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. So Bloggerevents sind immer toll. Ich bin gespannt, was Du so erlebt hast.
    Ich feiere im Juli mein 10jähriges... Aber Blumen werde ich sicher keine bekommen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß Christa... Vielleicht wirst Du von deinem Chef ja doch überrascht!

      Löschen
  3. Da hast Du ja wieder eine aufregende Woche gehabt, herzlichen Glückwunsch zum 15. Dienstjubiläum. Bei mir sind es im August 35 Jahre, räusper;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohhh da liegst Du ja um einige Jahre vor :o) Schon Wahnsinn wie die Zeit so rast nicht wahr...

      Löschen
  4. Ohh gratuliere dir zum 15. jährigen Dienstjubiläum. Du hast ja wieder so schöne Blumen bekommen und sogar eine Torte, das ist echt nett. Meine Mama hatte auch Geburtstag letzte Woche. ;) Auf deinen Bericht vom Bloggerevent bin ich schon sehr gespannt. lg Gabi ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja nach einer wundervollen Woche an! Bin schon gespannt auf deinen Bericht über das Event und beglückwünsche dich zu deinem 15. Dienstjubiläum! Wow! :-)

    Vlg und einen guten Start in die neue Woche!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Dienstjubiläum liebe Miriam :-) der Blumenstrauß ist wunderschön und Deine Bilder sind toll. Ich bin sehr gespannt, wie es Dir im Centerparc gefallen hat und wie das Bloggerevent war. Solche Events sind ja immer etwas Besonderes. Mein erster Besuch in einem Centerparc war sehr aufregend und es hat uns gut gefallen. Bericht ist schon vor einigen Tagen raus. Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich doch gleich mal schauen, was Du mit Deiner Familie alles im Center Park erlebt hast :o)

      Löschen
  7. Hallo meine Liebe,

    herzlichen Glückwunsch zum 15.Dienstjubiläum !!

    Ich danke dir auch für die tolle Zeit im CenterParcs und dass ich dich kennenlernen durfte! Du bist ein wundervoller Mensch :-) .

    Viele liebe Grüße

    *Frini*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass kann ich nur zurückgeben!!! Ich hoffe sehr, dass noch viele weitere Treffen folgen werden :o)

      Löschen
  8. Huhuuu,

    Glückwunsch zum Dienstjubiläum. Ja, die Zeit rast, wenn ich überlege, dass ich bald schon mein 25-Jähriges feiere, puh. ;)

    Ich freue mich schon auf deinen Bericht über das Bloggerevent. Ich liebe solche Treffen! :)

    Herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich war es das erste Treffen, aber definitiv nicht das letzte!!!

      Löschen
  9. Hihi, wir haben den Geburtstagsmarathon hinter uns und den nächsten dann erst im Mai wieder - also mal ein bisschen Ruhe ^^
    aber sie sind doch immer wieder schön

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
  10. Solche Spieleabende finde ich immer klasse :-)
    Glückwunsch zum Dienstjubiläum!
    Man wie die Zeit vergeht...
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum Dienstjubiläum! Wir haben demnächst auch eine Geburtstagsfeier in der Familie. Es ist immer sehr schön, wenn sich alle wieder treffen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Miriam,

    was für ein schöner Blumenstrauß! Glückwünsche auch von mir!

    Ich freue mich schon auf deinen Blogpost. Auf ein Bloggerevent hätte ich auch wieder Lust!

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  13. Echt ein toller Inhalt, da hat sich DM echt Mühe gegeben. Ja Treaclemoon liebe ich auch, aber bin nicht so der Ingwer-Fan (nur bei Sushi :D), aber es geht schon =) Hol mir demnächst das mit Erdbeere, da hab ich schon die Dusche von und die liebe ich.

    Kenn das, gibt echt so Zeiten da haben so viele auf einmal Geburtstag :D Aber macht ja auch immer Spaß. Mmh lecker das Essen sieht super aus. Und UNO is auch ein klasse Spiel, müsste ich auch mal wieder spielen =)
    Oh wie cool ein Bloggerevent. Bin ja mal gespannt wann das von Catherine Nails in München nachgeholt wird, wurde ja wegen Grippe am 1. März abgesagt und bisher kam keine weitere Mail. Möchte auch mal wieder Blogger treffen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch wirklich toll, auch liebe Bloggerkolleginnen im realen Leben kennenlernen zu dürfen nicht wahr :o)

      Löschen
  14. An so einem Event würde ich auch sehr gern mal teilnehmen. Leider sind sie immer so extrem weit entfernt von meinem Wohnort. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin etwa 180 Kilometer gefahren... Das war für mich völlig O.K.!

      Löschen
  15. Auf deinen Bericht vom Bloggerevent bin ich schon sehr gespannt. Bestimmt hattet ihr eine tolle Zeit.

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin gespannt was du von den Center Parcs noch zu berichten hast!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  17. Das Essen schaut ja schön bürgerlich aus! So mag ich es auch gerne! Und nun zu deinem Dienstjubiläum. Ich hab dieses Jahr 13. nur leider bin ich da vorrübergehend aus dem Verkehr gezogen. Allerdings ist es doch verblüffend, wie jung wir sind und dann schon so lange in einer Firma arbeiten! Aber dein Chef ist ja auch ein Schatz! Der Blumenstrauß ist ja wirklich eine tolle Geste.
    Auf deine Fotos vom Bloggerevent bin ich mal gespannt und auf deinen bericht auch!
    LG Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, Du magst solches Essen total gerne... :o) Nur der Salat hätte bei Dir wegbleiben können :o)

      Stimmt, schon krass... Ich hab direkt nach meiner Ausbildung in dieser Firma angefangen und bin bis heute geblieben... Und die nächsten Jahre auch :o)

      Löschen
  18. Huhu Liebes,

    ich bin unendlich froh, dich persönlich kennengelernt zu haben.
    Du bist mir in der kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen und ich liebe deine erfrischende Art.

    Freue mich schon jetzt, auf alle weiteren Treffen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaa Schnucki :*:*:* So kann ich das an Dich nur zurückgeben, Du bist ein ganz wundervoller Mensch!
      Auf noch ganz viele weitere wunderbare, unvergessliche und einzigartige Treffen mit Dir/Euch <3

      Löschen
  19. Huhu,

    Na da hast Du ja einiges zu berichten. Ich gratuliere zum Jubliäum <3

    Lieben Gruss
    Chiara

    AntwortenLöschen
  20. Da hattest du aber eine spannende Woche!
    Auf das Bloggerevent bin ich besonders gespannt :)
    Und herzlichen Glückwunsch zu den 15 Dienstjahren, das ist wirklich viel.

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  21. Hach ja, was wünschte ich mir das Wochenende doch noch mal zurück :)
    Es war wirklich sehr schön und du bist eine klasse Frau ;)

    Liebe Grüße
    Missmorti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso Süße... Danke für Deine lieben Worte, du bist auch ein ganz wundervoller Mensch und hast einen festen Platz in meinem Herzen <3

      Löschen
  22. Super, ich freue mich schon über den Bericht zum Bloggerevent. Ich mag solche Treffen total. Ohh, dein Blumengruß zum Dienstjubiläum ist aber wieder sehr schön.

    LG Romy

    AntwortenLöschen