Donnerstag, 26. März 2015

#Nestlé Gluten Free Cornflakes - Ich suche Dich als Mittester/in

Es gibt doch nichts Schöneres, als mit einem leckeren Frühstück mit den Liebsten in den Tag zu starten, nicht wahr? Schließlich gibt ein ausgewogenes und gesundes Frühstück Kraft und Energie für den kompletten Tag.

Gerade Cornflakes mit Obst und frischer Milch mag ich ja total gerne und stehen auch bei meinem Twin sowie meiner Nichte und Neffe hoch im Kurs. Nun gibt es von Nestlé eine Neuheit: Die Nestlé Gluten Free Cornflakes - garantiert glutenfrei.


Ich habe nun die Möglichkeit bekommen, die neuen Gluten Free Cornflakes zu testen und darüber auf meinem Blog zu berichten. Doch es gibt eine Besonderheit... Ich teste nicht alleine sondern mit einem von Euch. Wenn Du also, genau wie ich, ein großer Cornflakes-Fan bist, dann bewirb Dich am besten noch heute als mein Mittester

Wie das möglich ist? Ganz einfach... Geh bitte auf die Seite von Cornflakes-Test und bewerbe Dich bis zum 07.04.2015 als mein Mittester. Bitte vergiss nicht, meinen Aktionscode NG1029FC mit anzugeben :o)

Damit sicherst Du Dir nicht nur eine Packung der Cornflakes zum Testen, sondern auch eines von zwei Samsung Galaxy Tab S 8.4 im Wert von je 350,00 €uro, denn das kreativste Testerduo gewinnt.

Es geht darum, gemeinsam einen kreativen Testbericht zu verfassen und mit lustigen und tollen Bildern zu verschönern. Wir können zum Beispiel zeigen, wie wir die Gluten Free Cornflakes mit Früchten oder Joghurt schmackhaft zubereiten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Du sieht also, nur gemeinsam sind wir stark!

Solltest Du nicht mein Mittester werden, dann musst Du trotzdem nicht leer ausgehen. Unter allen Bewerbern werden 20 Mal je ein Frühstücksset im Wert von 50,00 €uro verlost! Ein, wie ich finde, toller Trostpreis.


Neugierig und Lust mitzutesten? Dann bewirb Dich schnell unter dem oben angegebenen Link mit meinem Aktionscode NG1029FC.

Sind alle Mittester gefunden, erhält jeder Tester ab dem 09. April 2015 ein eigenes Produktmuster und der Test kann beginnen.

Ich freu mich auf Euch

Kommentare:

  1. Huhu,

    boah, wir lieben, lieben, lieben Cornflakes und darum hab ich mich doch direkt mal als deine Mittesterin eingetragen :-) .

    Die Idee finde ich total klasse und bin sehr gespannt.

    Liebste Grüße *Frini*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Du meine Mittesterin werden möchtest und drücke Dir ganz arg die Däumchen <3

      Löschen
  2. HuHu,
    das hört sich doch spannend an da probiere ich doch glatt mal mein Glück und vielleicht testen wir dann ja bald gemeinsam :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß hihi :o) Ich drücke auch Dir die Däumchen :*

      Löschen
  3. Hallo liebe Miriam, mit dir gemeinsam würde ich sehr gerne testen, da wäre doch dann ein gemeinsamen Frühstück bei mir fällig, oder was meinst du. Würde mich riesig freuen <3

    Lg. Marion Pinger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf alle Fälle Liebes... Wir müssen uns eh mal bald wieder treffen! Ich würde mich auch freuen und drücke auch Dir die Däumchen <3

      Löschen
  4. Hallo Miriam,
    ich habe mich auch mal eingetragen. Vielleicht bekomme ich so ja doch noch einen Test.
    Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn wir gemeinsam testen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht klappt es ja... Ich wünsche auch Dir viel Glück :o)

      Löschen
  5. Ich suche ja auch einen Mittester/in und bin schon gespannt. ;) Schönes Wochenende wünsche ich dir. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten auch ein wundervolles WE :o)

      Löschen
  6. Ich suche ebenfalls einen Mitstreiter und freue mich schon ganz sehr darauf.

    LG Romy

    AntwortenLöschen