Montag, 9. März 2015

Brands of Soul - White Hot Chocolate Heavenly

"Kein zweites Mal hat die Natur eine solche Fülle der wertvollsten Nährstoffe auf einem so kleinen Raum zusammengedrängt wie gerade bei der Kakaobohne!" Das ich gerne Tee trinke, habe ich schon hinreichend zum Ausdruck gebracht. Allerdings gehört auch Trinkschokolade mit zu meinen liebsten Heißgetränken. Gerade derzeit, wo es doch morgens immer noch recht kalt ist, wirkt so eine heiße Schokolade wie ein Sonnenschein auf meiner Seele.

Mittlerweile gibt es ja ein Revival an Trinkschokolade. Hergestellt als Schokoriegel, Stick, Taler oder Pulver in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen. Heute möchte ich Euch gerne einen überaus leckeren weißen Schokodrink aus dem Hause Brands of Soul vorstellen.

http://www.brands-of-soul.eu/

Das Unternehmen mit Sitz in Freiburg hat sich auf ganz besondere, überaus köstliche und einzigartige Trinkgenuss-Spezialitäten konkretisiert. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, gute & zeitgemäße Produkte zu entwickeln. Alle angebotenen Kreationen bestehen ausschließlich aus ausgewählten hochwertigen Zutaten.

Ich trinke Weiß!, denn bei der Sorte "Heavenley" handelt es sich um eine samtige Trinkschokolade mit 43 % weißer Schokolade.


Die Schmuck-Kartonage gefällt mir mit dem aufwendigen, aber dennoch klarem Design sehr gut. Da ist man doch schon voller Vorfreude auf den Inhalt :o)


Für die Zubereitung benötigt man für 200 ml heiße Milch etwa 3 - 4 Teelöffel Soul of Cocoa Heavenly White Hot Chocolate. Das Pulver wird natürlich in die heiße Milch eingerührt. Vor dem Trinken sollte man allerdings ein wenig warten und der Schokolade Zeit geben, um den vollen Geschmack zu entfalten.


Die Trinkschokolade sorgt auf dem Gaumen für einen cremig samtigen Genuss. Dabei schmeckt man einen Hauch Vanille heraus, welche perfekt zur angenehmen Süße der weißen Schokolade passt. Genießer kommen bei diesem Geschmack voll auf Ihre Kosten.

Preislich liegt das 250 Gramm Päckchen bei 8,70 €uro. Ich weiß, nicht gerade günstig aber alleine aufgrund des himmlischen Geschmacks jeden Cent wert! Erwerben kann man diese im Online-Shop.

Hinweis: Dieses Produkt wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hi Miriam!
    Wir durften auch schon die weiße und die dunkle Schoki testen. Mir persönlich schmeckt die dunkle irgendwie besser, obwohl ich auch weiße Schokolade mag. Aber Qualität schmeckt man hier auf jeden Fall!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die dunkle Variante kenne ich ja noch nicht :o)

      Löschen
  2. Yammi das klingt lecker :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh... das klingt unheimlich köstlich! Wir haben auch Pulver für Weiße Schokolade zu Hause und ich dachte das wäre schon teuer gewesen... naja, wenn es schmeckt, kann man auch mal mehr ausgeben... jetzt habe ich auf jeden Fall Lust auf eine heiße Schokolade! ;-)

    Vlg und einen guten Start in die neue Woche!
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch... Wenn hier einfach der Geschmack so überragend ist, darf es gerne auch mehr kosten! Man trinkt ja nicht jeden Tag 2 - 3 Tassen davon :o)

      Löschen
  4. Mmmmhhhhh sieht total lecker aus!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. mmh das sieht lecker aus. Ich trinke gern ab und zu eine Trinkschokolade. LG

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht schon so wahnsinnig lecker in der Tasse aus, möchte man direkt aus dem Foto greifen und probieren.

    AntwortenLöschen
  7. Yummie klingt das lecker und sieht auch noch verdammt lecker aus... LG keepsmiling

    AntwortenLöschen
  8. Yummie klingt und sieht saulecker aus... LG keepsmiling

    AntwortenLöschen
  9. Hi, davon habe ich nocht nichts gehört, weiße Trinkschoki, muß ich mal bei meinem nächsten Einkauf darauf achten.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Mhh lecker... der würde mir sicherlich auch schmecken! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Also das hört sich gut an und ich möchte auch einmal Weiß trinken und für meinen Genuß zahle ich dann auch schon mal gerne etwas mehr, danke für den tollen Bericht.

    AntwortenLöschen
  12. Ich gebe zu,ich habe noch nie Weisse Schokolade getrunken
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Eine interessante Sache mit der Weißen Schokolade, die ich so noch gar nicht kannte. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, yummie! Ich liebe weiße Schoki. Zum Trinken kenne ich sie noch nicht. Das muss sich ändern.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf alle Fälle MUSST Du das ändern :o) Göttlich, einfach nur Göttlich :o)

      Löschen