Sonntag, 31. August 2014

Milka und Oreo - die neue 300 Gramm Tafel - mit Gewinnspiel!

Als Milka VIP-Reporterin darf ich Euch heute exklusiv eine leckere Nascherei vorstellen. "Milka und Oreo", dass neue Traumpaar am Schoko-Boulevard in der 300 Gramm Großtafel.

Klein, rund und süß... genauso kennen wir die Oreo-Kekse, die in Deutschland zu einem beliebten Snack geworden sind. Es ist doch immer das gleiche, kaum hat man eine Packung gekauft, ist diese auch schon wieder erstaunlich schnell leer.

Der klassische Oreo ist ein Doppelkeks aus zwei gebackenen Keksteilen, die aufgrund des enthaltenen Kakaos fast schwarz sind. Aneinander gebunden wurden diese mit einer weißen Füllung mit Vanillearoma und schmecken schokoladig-herb, die Füllung dagegen süß. In den USA hat der Oreo-Keks bereits Kultstatus.

Milka Alpenmilch und feinste Kakaobohnen sind seit 1901 das Erfolgsrezept der Milka Alpenmilch Schokolade. Noch heute kommt die Milch für die Alpenmilch Schokolade ausschließlich aus der Alpenregion.

Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und so kommt, was zusammen kommen muss. "Zart trifft auf knusprig", die "Alpen auf das Land der unbegrenzten Möglichkeiten" >>> Milka und Oreo. Vorgestern erreichte mich nun ein tolles Paket, darin enthalten waren drei Großtafeln á 300 Gramm.


Während in der "kleinen" Milka & Oreo Tafel original Oreo-Keksstückchen verarbeitet wurden, enthält die 300 g Tafel einen megaknusprigen Oreo Keks und feine Milchcreme mit Vanillegeschmack.


Schon alleine das Design der Verpackung finde ich super ansprechend. Da ich diese Sorte bisher noch gar nicht kannte war ich umso gespannter auf den Geschmack.

Sehr zur Freude meines vorhandenen Hüftgoldes :o) konnte ich der Versuchung nicht lange widerstehen und musste natürlich sofort probieren. Ich selbst habe ja die Angewohnheit, Schokolade auf der Zunge zergehen zu lassen.


Zuerst schmeckt man die unheimlich leckere, zartschmelzende Alpenmilch Schokolade. Es folgt die unheimlich süße Milchreme mit einem leichten Vanillegeschmack. Übrig bleibt der im Inneren versteckte Oreo Keks und sorgt für einen crunchigen Effekt. Genuss pur. Obwohl mein Liebster eigentlich überhaupt kein Fan von Schokolade ist, konnte diese Sorte sogar bei ihm landen.

Die Kombination kann durch Ihre verschiedenen Aromen absolut punkten. Diese GROSSartige Versuchung sorgt für absoluten Suchtfaktor! Erhältlich ist die Großtafel ab Mitte September im Supermarkt.

Habt Ihr nun Lust bekommen, dieses Schokierlebnis mit der Familie oder aber alleine zu genießen??? Dann habe ich jetzt eine Überraschung für Euch. Zu gewinnen gibt es drei Schokoladenpakete mit jeweils drei 300 Gramm Tafeln Milka und Oreo.


Komme ich nun zu den Teilnahmebedingungen:

1. Verratet mir, mit wem Ihr "Milka & Oreo" am liebsten genießen würdet (3 Lose)
2. Teilt das Gewinnspiel öffentlich bei Facebook, Twitter und/oder Google+ (jeweils 1 Zusatzlos, bitte den Link/die entsprechenden Links im Kommentarfeld posten)

Teilnahmeschluss ist am 04.09.2014 um 21:00 Uhr. Lieb wäre es zudem, wenn Ihr mir im Kommentarfeld eine gültige E-Mail Adresse mitteilen würdet, damit ich Euch im Gewinnfall erreiche.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben und sich der Wohnsitz in Deutschland oder Österreich befindet.

HINWEIS

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Empfänger der von Euch bereitgstellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Mimmi´s Teststrecke.

Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung der Gewinner verwendet. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass ich die Daten der Gewinner an Webguerillas weiterleiten darf, da die Schokoladenpakete direkt von dort versendet werden.

Und jetzt wünsche ich Euch viel Glück und freue mich natürlich über Eure Teilnahme.

Kommentare:

  1. Am liebsten würde ich die Schokolade mit meiner Mutti genießen, damit sie sich auch mal etwas Ruhe gönnt.

    Lisamaries96@live.de

    AntwortenLöschen
  2. Mit meinem Mann und der Schwiegermutter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hast Du vergessen, Deinen Namen oder aber eine E-Mail Adresse zu nennen!!!

      Löschen
  3. Ich würde es mit meinen schatz genießen u mit meiner Tochter

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    bei uns lieben alle Oreo´s - in jeder Form und heute Abend habe ich immerhin ein Stück abbekommen (von einer 100g Tafel) - sollte ich gewinnen, liegen die Chancen auf ein Stückchen bei einer 300g Tafel also richtig gut :D

    Ich würde sie also trotzdem mit meinen Fressraupen teilen :D

    Viele Grüße,

    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  5. mit mir und meinen Mäuschen wenn die mir was abgeben

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde die Milka mit meinen Kindern teilen, obwohl ich Oreos sooo gerne mag, das ich die am liebsten vor den Kindern verstecken würden ;-)
    Die Sorte kenne ich noch gar nicht, muss ganz neu sein, da muss ich gleich mal im Markt gucken, aber evtl. habe ich ja auch hier Glück.

    aidus at web.de

    AntwortenLöschen
  7. mit meinem mann bei einenm schönen film

    AntwortenLöschen
  8. mit meinen Arbeitskollegen im Büro ;)

    AntwortenLöschen
  9. Mist, jetzt habe ich vergessen die Links einzufügen :/

    https://www.facebook.com/anna.felicitas.3
    https://plus.google.com/u/0/110210169959769483127/posts
    https://twitter.com/Aennachan


    AntwortenLöschen
  10. Die sehen wirklich gemein lecker aus! :D
    Hmmm... wenn er ganz lieb ist, würde ich mit dem Männlein teilen und vielleicht meiner Schwester und ihren Kindern eine Tafel schicken - die freuen sich bestimmt :)
    Ich hab das Gewinnspiel (etwas widerwillig ;) - nein, gern...) auf FB geteilt (https://www.facebook.com/jackygotestet/posts/307056056144765), wo ich dir als Jasmin Go folge :)
    Zu erreichen bin ich da oder unter jasmin8786@web.de
    Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche! :)
    Liebe Grüße!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich würde die Oreos mit meinem Schatzi teilen :)

    Ich bin gerne Fan auf Facebook- Name: Daniela Schiebeck und habe das Gewinnspiel auf Facebook und Google+ geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/288899501302779

    https://plus.google.com/u/0/102049319339444001427/posts/eQW49cDodT8

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. die neue Milka Oreo kenne ich noch nicht, muss ich dann auch mal probieren, genießen würde ich sie mit meiner Tochter, mal so ein leckerer Mutter/Tochter Nachmittag, bischen quatschen und naschen
    https://www.facebook.com/petrahelene.wischin/posts/1547331945497362

    AntwortenLöschen
  13. ich würde sehr gerne gewinnen und mit meiner familie teilen
    bin fan auf facebook und habe dort geteilt , im gewinnfall meine email lautet:
    klaudia.1@gmx.at
    liebe grüsse
    klaudia

    AntwortenLöschen
  14. angeline denise aydin31. August 2014 um 22:17

    Ich wuerde sie am liebsten mit meinem Freund probieren..ist ein kleiner Naschbaer :)
    Gruss Angeline

    Dreamingangelx@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde die Schoki mit meiner besten Freundin teilen, weil wir sind beide Milka-Fans :-)

    Und geteilt habe ich auch, obwohl ich am liebsten niemanden davon erzählen würde: https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fwww.mimmisteststrecke.de%2F2014%2F08%2Fmilka-und-oreo-die-neue-300-gramm-tafel.html%3Fspref%3Dfb&t=Mimmi%C2%B4s+Teststrecke%3A+Milka+und+Oreo+-+die+neue+300+Gramm+Tafel+-+mit+Ge...

    Meine eMail: ASGEKR at web dot de

    AntwortenLöschen
  16. Diese Schokolade teile ich mit niemanden, die esse ich ganz alleine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o) Absolut erlaubt ;o) Nur leider kann ich dich so gar nicht zuordnen... Eine E-Mail von Dir oder aber dein Name wäre noch super!!!

      Löschen
  17. Ich würde sie mit meiner besten Freundin teilen ;-) Denn mit ihr teile ich einfach alles...Geheimnisse, Schokolade....Klamotten und schöne Gedanken sowie Momente :-)

    Ich habe es bei Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/sandra.glucksfee/posts/334724153362055

    Meine Mailadresse ist: Mausi1984@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Am liebsten mit meinem Männe , chillen und geniessen.

    Danke.

    LG Tine

    tinehilll@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde die Tafel mit meinem vater teilen, der ist total vernarrt auf Schoko und Oreo Kekse. Beides zusammen würd ihn umhauen :-D
    Geteilt hab ich es bei Facebook :
    https://www.facebook.com/JennyRoseSummer
    meine Email Addy ist ladylove90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Teilen? NIEMALS!!!! Die würde ich verstecken und Heimlich Essen ;-)

    Meine Mail: KaraKarate@hotmail.de

    Geteilt auf. https://www.facebook.com/svenja.hein.7

    AntwortenLöschen
  21. Am liebsten würde ich sie mit meiner Familie teilen.
    https://touch.facebook.com/home.php?refsrc=https%3A%2F%2Ftouch.facebook.com%2F&refid=8&_rdr

    Gruß Kathrin

    redkater(@) gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Am liebsten würde ich Milka und Oreo mit dir gemeinsam genießen liebe Miriam bei einem leckeren Kakao, denn Kaffee magst du ja nicht.

    Versuche sehr gerne mein Glück
    und ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  23. Die würde ich sofort zusammen mit meiner Family verputzen, schmeckt bestimmt super mmmhhh. Geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/rate.mal.311/posts/775295445854275 ;). Liebe Grüße Yvonne Böttcher

    AntwortenLöschen
  24. Die Schokolade esse ich alleine, ja vielleicht würde mein Mann etwas abbekommen :)
    Falls ich gewinne, erreichst Du mich über meinen Blog oder mein Profil.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  25. Am Liebsten würde ich die Schokolade mit meiner Familie genießen :-)

    AntwortenLöschen
  26. Ich hatte die eMail vergessen :-( anders-jenny@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde sie mit meinem Mann zusammen genießen. habe auch bei Facebook geteilt...https://www.facebook.com/martina.lahm/posts/835249636508855.
    LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  28. Natürlich mit meinem Schatz und unseren Kidds :-)

    AntwortenLöschen
  29. Ich versuch gern mein Glück.

    Ich würde "Milka & Oreo" am liebsten mit meinem Freund genießen.

    Hab hier geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/Ji3MxbEWB3C
    https://twitter.com/Mazolino6/status/506303530710626305
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/818122004905525

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Blumi Störz -datenleiter@gmail.com1. September 2014 um 07:15

    aumann, das klingt ja megalecker und wie es erst aussieht. nun gibt es wohl auch oreo in lang und rechteckig wenns in die milka passt?
    wie du beschreibst, wie eine schicht nach der anderen auf der zunge zergeht. au das würd ich gern auch testen. zusammen mit meinem bruder, der ein absoluter oreo-junkie ist. ich als milka junkie und er als oreo-junkie? das würde ein FEST werden!!

    AntwortenLöschen
  31. also ich würde die schoki gemütlich mit meinem schatz essen

    brunnstefan@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. oh wie lecker mit meinen Kindern die Schoki lieben und mein Schatz der jeden Tag sein Stck. Schokolade isst ***lecker***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt toll :o) Wärst du noch so lieb, mir deinen Namen zu verraten oder aber eine E-Mail Adresse einzutragen??? Dann kann ich Dich auch zuordnen ;o)

      Löschen
  33. mit meinen Bruder würde ich sie genießen
    ghostjerker@gmx.de
    Bryan

    AntwortenLöschen
  34. mit meinen Mann würde ich teilen
    Ctina@vorsicht-bissig.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde sie gerne mit meinen drei Kids teilen
    https://touch.facebook.com/home.php?refsrc=https%3A%2F%2Ftouch.facebook.com%2F&refid=8&_rdr

    LG Kathrin
    redkater(@)gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Die Schoki würde ich am liebsten mit meinem Schatz genießen.

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde sie mit meinen beiden Kindern geniessen! <3

    AntwortenLöschen
  38. Mit meinem naschsuchtigen besten aller Ehemännern
    dalmatiner@gmx.at
    Lg
    Monika Dalmatiner Prinz auf Facebook

    AntwortenLöschen
  39. Hach.... Da kann ich nicht widerstehen ;-)
    Ich würde die Schokolade aufteilen und einmal hier mit meinen Mädels bei einer unserer InTeamsitzungen genießen und natürlich daheim, mit meinem Mann :)

    Geteilt:
    https://twitter.com/NiliBine70/status/506337968563314688
    https://plus.google.com/u/0/104255848554041943847/posts/8C4p7h1GuM4
    (Facebook mach ich noch vom Handy aus, das kann ich dann aber leider nicht hier einfügen...)

    Liebe Grüße und danke für das leckere Gewinnspiel :)

    Bine

    AntwortenLöschen
  40. Ich glaube, es hat meine Emailadresse geschluckt...
    Nilis_Buecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Also am liebsten würde ich die alleine Essen, aber ok mein schatzi bekommt auch etwas ab.

    AntwortenLöschen
  42. Ich möchte es gerne mit meinem Bruder teilen. Geteilt auf fb unter karla kolunda.

    AntwortenLöschen
  43. Mit meiner Freundin :-) Oreo ist immer der Hammer :-)

    AntwortenLöschen
  44. Mit meiner Freundin :-)

    Google+: https://plus.google.com/u/0/110572028344865886411/posts/QiUqXhjb7ux
    Twitter: https://twitter.com/RaithyEnMarcel/status/506352962189660160
    Facebook: https://www.facebook.com/marcel.engeland/posts/857047854328153

    AntwortenLöschen
  45. mit meiner kleinen Familie <3

    https://www.facebook.com/stefania.wunderbar.5/posts/343563129140597

    AntwortenLöschen
  46. Amliebsten würde ich sie ja gar nicht teien, sondern alleine essen. aber meine Nichte bekommt schon das ein, oder andere stückchen ab

    AntwortenLöschen
  47. Da mein Mann keine Schokolade essen darf würde ich sie stattdessen mit meinen Kindern teilen :) Meine 2 Nachkatzen wären sicherlich begeistert mal was neues zum Naschen probieren zu können :)

    https://twitter.com/Mimmi_Testet/status/506165299671203840
    https://plus.google.com/u/0/107073967369930671433/posts/fUS4vP4EUAm
    https://www.facebook.com/OreaAurora/posts/938801459469214

    LG Christin
    phantasiegirl1985@arcor.de

    AntwortenLöschen
  48. Ohhh, da die Gewinnerpäckchen ja aus 3 Tafel bestehen, dürfen viele Leckermäuler an der neuen Milka teilhaben. Eine würde ich mit auf Arbeit nehmen: ich bin Hebamme und arbeite im Kreißsaal und da werden Süßigkeiten geliiiebt! Die zweite Tafel würde meine Schwester mit ihren 3 Kindern zum Vernaschen bekommen und die Nummer 3 bleibt bei mir, meinem Mann und meiner 2jährigen Tochter, die Oreo Kekse genauso nascht, wie es sich gehört: drehen, lecken, knuspern.
    Danke für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße aus Jena.
    testtesthurra@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde sie gerne mit der Tochter meines Freundes genießen!

    Habe auch bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/len.schwei/posts/1469825443267659

    lenatestet@gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde die Schoki mit meiner lieben Mami teilen weil ich sie so lieb habe und sie die liebste Mami der Welt ist.

    bk@bcproject.de

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/506375229657350144

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/693906190687432

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/XMTkXBtun21

    AntwortenLöschen
  51. Als Schokoladenfreak muss ich mein Glück bei dir versuchen, mit wem würde ich im Gewinnfall diese leckeren Sorten genießen , Hmm na ganz klar mit meinen beiden Mädels , sie lieben ebenso diese leckeren Milkaschokolade und Oreo ebenso , gern auch auf FB geteilt https://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1495190380722857

    AntwortenLöschen
  52. nikkki mit mami bikerin29qyahoo.de lecker schoki mit dem Enkel das groessste

    AntwortenLöschen
  53. Ich wuerde sie am liebsten mit meinen Nachbarn probieren.da sie genau wie ich Naschbären sind :)

    sarahundbine@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo. Ich würde die es mit meinem kleinen Bruder teilen. Facebookfan als Jasmin Ludwig geteilt: https://www.facebook.com/JasminLudwig1984/posts/10201640119484710
    Jas_ludwig@web.de

    AntwortenLöschen
  55. hmm lecker da versuche ich doch gerne mal mein Glück :)
    gerne geteilt auf facebook
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=282584115281625&id=100005901164936

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Antworten
    1. Das finde ich toll :o) Wärst du bitte noch so lieb, mir deinen Namen bzw. E-Mail Adresse zu verraten???

      Löschen
  57. Huhu !
    Mhmm lecker , naja ich würde mit meinem Mann teilen , aber da bekomme ich immer so wenig ab !? Ich lutsche genüsslich , er schluckt ...
    Ich folge dir auf Google , FB und NetworkedBlogs und habe auf FB geteilt : https://www.facebook.com/hibble.hibble

    Liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  58. Mit meinem Schatz und den kindern :)
    https://www.facebook.com/silvia.gimpel

    AntwortenLöschen
  59. Huhu,

    menno, da muss ich als olle Naschkatze doch mein Glück versuchen! :)

    Am liebsten würde ich sie alleine essen, nein Scherz! ;) Ich würde sie mit meiner Familie, sprich meinen beiden Jungs und meinem Männe teilen, wobei wir bestimmt nicht viel abbekommen würden, weil mein Kleinster Oreo-Kekse liebt und ich befürchte, dass er die Schoki ruckizucki verputzen würde *grins*.

    Geteilt habe ich sehr gerne hier:
    https://www.facebook.com/tanja.kucharzewski/posts/540151352752306

    Zu erreichen bin ich über FB oder hier:
    tatis.buntetestwelt(at)gmail.com

    Lieben Dank für das Mjammi-Gewinnspiel. Viel Glück allen!

    Grüßleee - Tati

    AntwortenLöschen
  60. Ich möchte am liebsten alleine genießen, teile aber mit meinem Bruder 👍 😉

    Pneumi64-facebook@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  61. Kuckuck,
    natürlich würde ich die leckeren Milkatafeln mit meinem frisch gebackenen Ehemann teilen :)

    LG Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  62. bin gern dabei und würde mit meinem freund teilen

    auf FB hab ich schon mal egteilt ;-)
    https://www.facebook.com/claudi.hoffmann/posts/691703927588373

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[t]gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Zusammen mit meinem Mann obwohl der bestimmt nur ein kleines Stück abbekommt :)
    lianeduerscherl@freenet.de FB Fan Liane Duerscherl und geteilt
    Lg

    AntwortenLöschen
  64. Hallo!
    Danke für die tolle, leckere Aktion!
    Ich würde die Schoki mit zur Arbeit nehmen und mit den Kollegen teilen.
    Geteilt hab ich auch:
    https://twitter.com/MelanieWesterma/status/506552050247671808
    https://plus.google.com/u/0/109171999306638470417/posts/Jyxc1xs8MKs
    m.westermann88(at)web(dot)de
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,

    ich würde die Schokolade mit meinen Freundinnen teilen. Ab nächster Woche geht hier wieder die Schule los - und da brauchen wir bei den täglichen Hausaufgaben wieder mehr wie einmal Nervennahrung und gegenseitige Stütze ;-)

    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/nicole.tragser/posts/823542724331182
    https://plus.google.com/u/0/117725777968199902623/posts/ZnShBJ7ohBt
    https://twitter.com/nickylea0304/status/506877736309501953

    Liebe Grüße
    Nicole
    gewinnspiele0304 [at] yahoo [.] de

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Mimmi,

    Milka & Oreo, das klingt einfach super lecker
    und ich würde die Schokolade mit meinen drei Kindern teilen.
    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/712108325493109

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    da bekommt man ja glatt Hunger.
    Ich würde die Schokolade mit meinen Kollegen im Theater während der nächsten harten Probenwochen teilen :)
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  68. Ich würde sie mit meinem Mann und meiner Tochter teilen! Und eine wäre nur für mich alleine!
    LG und danke für die tolle Aktionen!
    LG
    NIL
    Normal-ist-langweilig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. https://plus.google.com/u/0/101065123362239818454/posts/FudJtFiVMdM
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/476177009177860

    Hallo Miriam,

    eine gute Frage, ich denke da brauche ich nicht lange zu überlegen! Meine 5 Enkelkinder essen sehr gerne Milka & Oreo, sie wissen, was gut schmeckt !

    Weiterhin viel Erfolg mit dem schönen Blog wünscht dir

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,

    als echtes Schleckermaul interessiert mich diese Sorte wieder brennend.
    Ich folge über bc als glimmerchen und habe hier geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/747751155273088
    Ich würde auch eine oder zwei verschenken, denn alleine essen macht dick und ich glaube von dieser Sorte kann man auch nicht allzu viel essen bis man satt ist.

    Liebe Grüße

    kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  71. Mit meine Nichten. Aber auch nur wenn sie lieb sind

    Geteilt:
    Twitter: https://twitter.com/2Vaurien/status/507132889398378497
    FB: https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/391101364377326
    Google+: https://plus.google.com/112449810354945071090/posts/cysaqNqKPmG

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Das ist eine gute Frage . Aber bei mir wird sie nicht alt werden. Habe 4 Kinder und 3 Enkel und mein Mann mag auch gerne Schokolade.
    Tolle Aktion , gelikt und geteilt .
    Lg und einen schönen Abend
    Bärbel

    wittmann2013@gmail.com

    AntwortenLöschen
  73. Habe bei Facebook und Google geteilt .
    und mit den Links kann ich leider nicht . Bin ich zu blöd :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch bist Du nicht :o) Ich hab es schon gesehen und selbstverständlich bist auch Du im Lostöpfchen :o)

      Löschen
  74. Ohh toll! Die würde ich gerne zusammen mit meinem Freund essen :)

    Habe das Gewinnspiel gerne auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=292889747586436&id=100005962396176

    Meine Email: s.harbich@outlook.com

    Liebe Grüße Samira

    AntwortenLöschen
  75. Hmmm. Keksschokolade - da muss ich nicht lange überlegen und nehme auch teil. :)
    Wir würden die Schokolade beim nächsten DVD Abend "einatmen". :)
    Mail: myriam-k@freenet.de

    Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  76. Hallo :-),
    ich bin ein absoluter Fan von der Milka Schokolade und Oreo Kekse. Und das zusammen in einer Tafel - perfekt :-)
    Worauf ich mich bei dieser Tafel besonders freue und mit wem ich sie erleben möchte? Mit meiner Schwester zusammen einen guten Film zu schauen und dabei gemütlich diese Großtafel zu verspeisen.

    annika.tengler@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  77. das perfekte geschenk für meine Schwieger Eltern kann man Ihn gönnen

    AntwortenLöschen
  78. Oreo als Kekse kenne ich ja.Aber als Tafelschokolade nicht.Gerne versuche ich es mal.lg

    AntwortenLöschen
  79. Ich würde sie mit meiner Tochter (5) teilen. Sie ist total verliebt in OREO.
    Geteilt habe ich die Seite hier:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=695304213886979&id=685793788171355

    AntwortenLöschen
  80. -puuuh- gerade noch entdeckt, hier muss ich ja einfach mein Glück versuchen, ich liiiiiiiiebe Oreo in jeder Form. Und mit wem ich die Tafel am liebsten genießen würde? Na mit mir alleine natürlich, viiiiel zu guut zum teilen =D.. aber vielleicht darf eine Tafel mit zur Arbeit und mit den Kollegen genascht werden, wenn sie lieb sind ;)

    geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/melanie.punktpunktpunkt/posts/775571242481613

    lg
    Melanie
    melanie[at]azgp[punkt]de

    AntwortenLöschen
  81. Am liebsten mit meiner Familie. :)

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Habe das Gewinnspiel eben noch auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/jolie.testet/posts/1530822547151314

      Löschen
  82. Ich würde sie mit meinen Kids teilen.

    Hab gerne bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/miriam.gamon/posts/726325507405186

    Viele Grüße, Miriam

    mirihoffmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Huhu!
    Ich bin ja so neugierig auf den Geschmack, den ich am liebsten mit meinem Mann und Freunden kennen lernen und genießen möchte!
    Liebe Grüße
    Heike Schrimpf
    heike@cpbmail.de
    Auf Facebook habe ich geteilt https://www.facebook.com/heike.schrimpf.5

    AntwortenLöschen
  84. Ich würde es mir mit meiner Frau auf dem Sofa gut gehen lassen ;) Oreo is einfach der Hammer,egal ob Eis,Keks,Schokolade immer geil! ;)

    Gerne geteilt: https://www.facebook.com/thomas.kah.773/posts/487800288023752

    Liebe Grüße

    Thomas

    thomaskah.emailadresse@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  85. Ich würde am liebsten mit meinem Mann die Schoki genießen, der isst Schokolade super gern!

    Ich folge dir alles Thea Seegers

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  86. Huhu :)
    Ich würde die Schoki mit meiner Familie und Freunden teilen.
    Hab es auch bei Twitter geteilt. :) https://twitter.com/petit_bleuet/status/507521381157072897
    Liebe Grüße :)
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  87. So etwas leckeres teile ich nicht

    Andy24L -at- web de

    AntwortenLöschen
  88. Ohhh da springe ich auch noch schnell mit in den Lopstopf. Warum??? Weil ich Milka schon seit meiner Kindheit liebe und die Oreos natürlich auch. Ich habe auf Fb: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=849870528370766&id=196854430339049 ,
    Google+: https://plus.google.com/u/0/108407855835862420234/posts/BpsRAZTxwHv
    und Twitter: geteilt:https://twitter.com/gafi1_gabi/status/507578616142503936. Wie du mich erreichen kannst weißt du ja. ;)
    glg Gabi :)

    AntwortenLöschen