Montag, 18. August 2014

Highlights of the Week - Die süßen und schönen Dinge des Lebens

Nimm Dir Zeit zum Träumen, dass ist der Weg zu den Sternen.
Nimm Dir Zeit zum Nachdenken, dass ist die Quelle der Klarheit.
Nimm Dir Zeit zum Lachen, dass ist die Musik der Seele.
Nimm Dir Zeit zum Leben, dass ist der Reichtum des Lebens.
Nimm Dir Zeit zum Freundlichsein, dass ist das Tor zum Glück.

Meine Lieben Als erstes hoffe ich, dass Ihr gut in die neue Woche gestartet seit. Gestern waren wir einige Zeit unterwegs, so dass ich erste heute dazu komme, von meinen Highlights zu berichten. Und mal ehrlich... Sonntage sind wirklich eine super Erfindung, man hat viel mehr Zeit für die süßen und schönen Dinge des Lebens.

Beruflich geht es derzeit noch immer rund, so dass an Urlaub erst mal nicht zu denken ist. Obwohl ich eine Auszeit durchaus gebrauchen könnte :o)

Gestern Morgen waren wir mal wieder mit lieben Freunden zum ausgiebigen frühstücken verabredet. Ist schon toll, wenn man sich "an den fast gedeckten Tisch" niederlassen und ganz gemütlich in den Sonntag starten kann.



Anschließend besuchten wir, nachdem unsere Hunde versorgt waren, noch eine Veranstaltung auf der Festung Ehrenbreitstein.




Ich genieße die freie Zeit mit den Lieben immer sehr. Nur schade, dass die Stunden immer wie im Flug vergehen.

Natürlich war ich bereits bei meinen lieben Bloggermädels Martina, Leane, Gabi, Sandra, Inka, Lena und Christa schauen, wie sie die letzte Woche verbracht haben. Schaut doch auch mal rein!

Kommentare:

  1. Hallo Miriam, das Frühstück schaut sehr einladend aus und auch ich bin Urlaubsreif. Unsere Kids haben noch gute 4 Wochen da geht es wieder los -bin ich froh ;) Aber in 2 Wochen geht es in den lang ersehnten Urlaub. Dir einen schönen Wochenstart auch wenn der Montag schon vorbei ist ;) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Spruch und wie immer klasse Bilder...Yammie :) Hoffe du hast bald endlich mal ne Auszeit, du hast es verdient. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu,

    wirklich ein sehr schöner Spruch und so wahr! :)

    Nee is klar, dass ich bei dir direkt wieder Hunger bekomme. ;)

    Momentan ist hier nicht viel mit Rausgehen, nur der Regen ginge ja noch, aber der doofe Wind dazu, igitt, da bleibe ich doch lieber gemütlich im Haus. Habe diese Woche noch Urlaub, also genießen, genießen, genießen!

    Bis bald und liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Recht, ein gutes Essen ist wirklich was zum Geniessen und komischweise nimmt man sich dann auch mal Zeit. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Oh frühstücken gehen oder ein schönes Frühstück ausrichten möchte ich auch unbedingt mal wieder =) Das is echt immer total schön mit den richtigen Leuten und dem richtigen Essen :D Bei den Bildern kriege ich direkt Hunger =P Ich liebe Sonnenblumen <3

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt echt schöne Zufälle. Gleich dein erster Spruch "Nimm Dir Zeit zum Träumen, es ist der Weg zu den Sternen" kommt heute in meinem Post auch vor. Ich habe nämlich ein Teelichthalter von meiner Schwester geschenkt bekommen, wo der gleiche Spruch draufsteht. :)
    Hoffentlich hast du bald ein paar freie Tage zum Entspannen. LG Myri

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ein gutes Frühstück auch über alles, und deine Fotos machen total Appetit. Mein Urlaub steht auch noch aus. Hoffentlich haben wir nicht so mieses Wetter wie jetzt, sonst hockt man nur drin. Dir eine schöne Woche.LG Sabine www.sabinet1317@blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, dass es noch einige sonnige Tage geben wird :o)

      Löschen
  8. Ich liebe es ebenso, wenn man sich mal hinsetzen kann und es steht schon fast alles da, wenn dann noch alles schön angerichtet ist, ist es doch perfekt. Gönne dir die Tage. Du hast sie verdient.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mausi :* Solch eine kleine Auszeit ist wirklich unbezahlbar!!!

      Löschen
  9. Sehr schöne Natrurfotos! glg Olga

    AntwortenLöschen
  10. Hallo , der Spruch ist Super, wir versuchen auch immer unsere gemeinsamen Stunden zu genießen
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  11. Oh sieht das lecker aus. Frühstück ist für mich die allerliebste der Mahlzeiten. Und ich freue mich auch schon auf ein besonderes Frühstück im September, weil ich dich dann treffe ♥ :-)

    "Nimm Dir Zeit zum Träumen, es ist der Weg zu den Sternen" ich mag diesen Spruch sehr und habe ihn als Wandtattoo.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es kaum erwarten :o) Freu mich schon sooooo sehr auf DICH!!! Wird bestimmt ein tolles Event und ich gehe davon aus, dass wir nachher noch ein wenig ins Städtchen gehen??? Wir bequasseln das alles noch am Telefon! Drück Dich ♥

      Löschen
  12. Das sieht echt lecker aus.. Und euch im September viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spass im Urlaub und für uns geht es nächste Woche los,
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euch einen tollen Urlaub Liebelein, ich habe KEINEN Urlaub :o) :o) :o)

      Löschen
  14. Ein schöner Spruch und tolle Fotos hast du wieder gemacht. Das Frühstück sieht auch megelecker aus. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  15. ahhh wie lecker.. das würde mir auch jetzt um diese Zeit noch schmecken :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ist ja lustig, wir waren Samstag auch frühstücken - das macht immer solchen Spaß und ist soo lecker :)

    LG Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  17. Die Fotos sprechen für sich :)
    Ich kann gut verstehen, dass du da die Zeit anhalten möchtest!

    AntwortenLöschen