Montag, 11. August 2014

Highlights of the Week - Hochzeitstag

"Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick; der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenübersteht; das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe"!

Meine Lieben Mit einem Tag Verspätung kommen nun auch meine Highlights der vergangenen Woche. Wie einige von Euch bereits bemerkt haben, war es auf meinem Blog bedeutend still. Allerdings liegt es nicht daran, dass ich mich >>> wie einige vermuteten ;o) <<< im Urlaub befand, sondern das die Tage definitiv zu wenig Stunden hatten!

Tagtägliche Überstunden standen auf dem Programm, dazu kam ein Termin nach dem anderen. Letzte Woche war einfach nicht meine Woche und so musste halt einiges liegen bleiben. So gerne ich auch würde, zehn Teilen kann auch ich mich nicht ;o)

Mein wundervollstes Highlight der vergangenen Woche war definitiv unser Hochzeitstag!!!


Am 04.08.2007 habe ich meinem Liebsten vor Gott das JA-Wort gegeben.


Ursprünglich wollten wir natürlich an diesem Abend in dem Hotel zu Abend essen, wo die Hochzeitsfeier stattgefunden hatte. Durch diverse Geschehnisse mussten wir dieses allerdings verschieben. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Weiterhin erreichte mich ein wundervoll gepacktes Päckchen von meiner lieben Freundin und Bloggerkollegin Romy, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Neben den liebevoll zusammengerollten Windeln für meinen Neffen befand sich auch ein supersüßer Greifling, der mit viel Liebe angefertigt wurde, im Paket. Dank dem Holzclip lässt sich der Greifling bequem an einem Maxi Cosi oder Kinderwagen befestigen.

Liebe Romy, diese Überraschung ist Dir mehr als gelungen. Natürlich auch ein großes DANKE im Namen von meinem Bruder, meiner Schwägerin in spe sowie dem Goldengel Hannes ♥ Ich drück Dich aus der Ferne Liebes!

Natürlich bin ich schon ganz neugierig darauf, wie meine lieben Bloggerfreundinnen Leane, Gabi, Martina, Sandra, Inka und Christa die letzte Woche verbracht haben.

Kommentare:

  1. Ersteinmal Glückwunsch zu Hochzeitstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag;-) Und ja, das kenne ich auch, dass man vor Arbeit und Termine zu nichts kommt. Wünsche Dir, dass es wieder ruhiger wird!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein sympathisches Foto. <3
    Ich wünsche euch Alles Gute.

    Liebe Grüße
    Astaroth

    AntwortenLöschen
  4. Bei meinem Mann und mir ist die Größenverteilung in etwa so wie bei euch :-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mimmi,
    ehrlich gesagt dachte ich auch du bist krank, schön zu lesen das es nicht der Fall ist und die Stille einen anderen Grund hat.
    Glückwunsch zu eurem Ehrentag da sieht man auch wie schnell die Zeit vergeht, ich wünsche euch ganz viele weitere schöne Jahre.
    Die Überraschung sieht auch süß aus tolle Idee.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  6. alles gute nachträglich zum hochzeitstag!!! gglg

    AntwortenLöschen
  7. Dann gratuliere ich euch natürlich noch ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  8. Alles liebe noch nachträglich zum Hochzeitstag , und die Überraschung IST ja süß
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  9. Dann gratuliere ich mal von ganzem Herzen nachträglich - auf das viele weitere und nur glückliche Jahre folgen! Und die Windel-Lok ist ja mal süß, mal was anderes als die obligatorische Windeltorte....
    eine schöne, streßfreie woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe nochmal nachträglich zum Hochzeitstag.

    Ein wunderschönes Hochzeitsbild :-)

    Und das Babygeschenk ist megasüß.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, endlich sehe ich Euch beide einmal in voller Blüte. Ein hübyches Paar. Ganz liebe Glückwünsche zum Hochzeitstag und die Überraschung... ja was soll ich sagen... mir gefällts natürlich auch, sonst hätte ich es ja bei mir behalten. Freut mich, dass es gut ankommt.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen