Montag, 5. Mai 2014

Der Gewinner des Grill-Sets steht fest...

Meine Lieben ♥ Es wird Zeit, Euch den Gewinner zu präsentieren, welcher sich schon bald über das mega tolle Grill-Set, welches ich in Kooperation mit yourfone verlosen durfte, freuen darf.

Eure Teilnahme war wirklich grandios und so gerne ich auch jedem von Euch dieses Set von Herzen gönnen würde, so habe ich leider nur eins zu vergeben... Natürlich wurde auch dieses Mal mit der Fruit Machine ausgelost. Nun aber genug der Worte :o) Über das grandiose Set darf sich freuen...


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich möchte Dich bitten, mir Deine Kontaktdaten per E-Mail an Kettner-Schneider@t-online.de zukommen zu lassen. Der Versand erfolgt direkt über yourfone.

Allen anderen Danke ich für die Teilnahme. Gleich starte ich auch schon für Euch das nächste Gewinnspiel auf meiner Facebook-Fanpage.

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn :-)

    AntwortenLöschen
  2. da gratuliere ich doch auch mal ganz herzlich

    AntwortenLöschen
  3. Da komme ich gerade aus der Nachtschicht und sehe, dass ich tatsächlich gewonnen habe, dass ist ja wirklich toll!!! Da wird sich meine Frau total freuen!!! Meine Adresse schicke ich gleich noch per E-Mail ehe ich mich ins Bett schwinge und vom Grill träume!!! Danke dafür und mach weiter so, herzliche Grüße Kurt.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Die Lieferung geht fix

    Lg Romy

    AntwortenLöschen