Sonntag, 11. Mai 2014

Highlights of the Week - Muttertag

Meine Lieben ♥ Als erstes möchte ich allen Müttern dieser Welt einen wundervollen Muttertag wünschen!!!


Ob wir Pralinen schenken,
ein Sträußchen selbst gepflückt,
ein liebes Wort kann reichen
und Mutter ist beglückt.

Ihr unsre Liebe zeigen
und etwas Dankbarkeit,
das ist´s worauf es ankommt,
worüber sie sich freut.

Diese Woche ging es arbeitsmäßig wieder rund, so dass ich abends wirklich froh war, wenigstens noch ein wenig Zeit mit meinen Lieben verbringen zu können.

Am Freitag kam mein Mann auf die Idee, endlich mal wieder in unser Lieblingsrestaurant zu fahren. So konnten wir in aller Ruhe ganz unbeschwert über viele private Dinge sprechen, die in nächster Zeit so anstehen.


Es sieht nicht nur köstlich aus, sondern schmeckt auch himmlisch lecker!!! Wenn Ihr also mal in unserer Nähe Urlaub machen solltet, kann ich Euch das Hotel am Schloss nur empfehlen :o)



Gestern klingelte der Postbote und überraschte mich mit gleich drei Paketen. Darunter auch ein Überraschungspaket von der lieben Martina. Als ich dieses öffnete war ich total sprachlos. Unter anderem befand sich darin auch eine Tafel Schokolade mit einem wundervollen Spruch.


Aber auch die Karte mit den sehr liebevoll geschriebenen Zeilen bewegten mich sehr und rührten mich zu kleinen Tränchen :o) Ja, ich bin ein sehr emotionaler Mensch und zeige meine Gefühle!!!

Liebes, ich DANKE Dir von für sooo eine wundervolle Überraschung und drück Dich aus der Ferne.

Und nun werde ich mal schauen, wie meine lieben Bloggerfreundinnen Leane, Martina, Gabi, Sandra, Lena und Inka die vergangene Woche verbracht haben.

Kommentare:

  1. Wow eine tolle Überraschung
    und ich finde es ist doch jeder Tag Muttertag :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Hm, das Essen sieht ja lecker aus, das wäre auch was für mich gewesen. Und der Spruch ist wirklich schön, auch wenn ich meine Augen zusammen knießen musste :-)

    Eine schöne, ruhige Woche, Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes einfach auf das Bild klicken, dann wäre es größer geworden ;o)

      Wünsche Dir auch eine tolle Woche!!!

      Löschen
  3. Ich sag nur lecker.. lecker.... das sieht alles wirklich zum Anbeissen aus. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend. lg Gabi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Essen sieht aber kööstlich aus!
    Wie schön, ich freue mich auch immer sehr über Überraschungspost :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind toll, hat bestimmt richtig lecker geschmeckt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut aber megalecker aus :-)

    Ach Süße, ich freue mich wahnsinnig, dass mir die Überraschung gelungen ist, aber ich wollte dich wirklich nicht zum Weinen brinegn, auch wenn es Freudentränchen waren.

    *gg* ich hab mich richtig diebisch gefreut, als ich das letztens im Gespräch meinte rausgehört zu haben, dass ich dich damit überrasche ;-)

    Lieben Gruß und einen tollen Wochenstart,

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    das sieht in der Tat superlecker aus. Mjammi! :) Ab und an mache ich das auch mit meinem Männlein, einfach wir zwei alle ohne Kinder schön zum Essen gehen und einfach mal miteinander reden. Das kommt bei dem ganzen Stress leider oft viel zu kurz. Aber dann ist's umso schöner! :)

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart - bis bald und liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber köstlich aus. Wir wollten am Wochenende eigentlich auch Essen gehen, aber wie immer bei uns, kam wieder etwas dazwischen!
    Da hattest Du es ja richtig gut! ;)
    Nun wünsche ich Dir aber erstmal einen schönen Start in die neue Woche!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. schaut super lecker aus und der Spruch ist wunderschön,
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Da bekommt man direkt Hunger, wenn man sich die Fotos so anguckt. Sieht wirklich lecker aus.

    Der Spruch von Martinas Karte ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh eine tolle Überraschung! Das ist soooo schön. Die Kartoffelsuppe sieht lecker, bei Garnelen bin ich raus. Mag Meeresfrüchte nicht so gerne, auch wenn es gut aussieht.

    Ja, ich hatte einen schönen Muttertag und heute die Muttertagsfeier vom Kindergarten dazu mit Programm von den Kindern, ging direkt ins Herz.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  12. Die Überraschung ist Martina echt gelungen. Sehr schön!

    AntwortenLöschen