Sonntag, 4. Mai 2014

Highlights of the Week - Natur pur

Meine Lieben ♥ Heute ist schon wieder Sonntag!!! Die Zeit vergeht wie im Fluge. Erst recht, wenn man endlich mal wieder ein paar Tage, dank des Feiertages, frei hatte. Den Freitag habe ich von meinem Chef als Brückentag geschenkt bekommen.

Ursprünglich war es geplant, ein paar Tage wegzufahren. Da es Bentley zwar wesentlich besser geht, dennoch noch immer nicht zu 100 % fit ist, haben wir den Ausflug vorerst verschoben.


Die freien Tage habe ich damit verbracht, private Dinge zu regeln. Die Buchhaltung stand auf dem Programm, zahlreiche Formulare für die Schwiegermutter mussten wieder ausgefüllt und versandt werden. Dennoch war das Schönste, viel Zeit mit meinem Liebsten und der Knutschkugel verbringen zu können.

Schön war es auch, die Freizeit im Freien zu genießen. Gott sei Dank hat das Wetter ja größtenteils mitgespielt. Den Kopf frei bekommen, die frische Landluft einatmen, den Gedanken freien Lauf lassen.



Ich persönlich finde es immer wieder schön zu sehen, was die Natur so zu bieten hat :o)



Morgen starte ich wieder voller Elan in die neue Woche und bin gespannt, welch spannende Projekte mich erwarten werden.

Nun gehe ich aber mal schauen, wie meine lieben Bloggerfreundinnen Leane, MartinaGabi, Christa, Sandra, Lena und Inka die vergangene Woche verbracht haben.

Kommentare:

  1. Total schöne Aufnahmen. Ich liebe Tier- und Naturfotos. Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart! lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Fotos :-), die schaut man sich wirklich gern an. Grad die blauen Perlhyazinthen mag ich ja sehr.

    Ich hoffe, du kannst nun etwas erholt in eine hoffentlich nicht zu stressige Woche starten.


    Ganz liebe Grüße und sei auch ganz doll gedrückt,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt weiß ich auch, Dank Dir, wie diese Blume heisst :o) Doch ich konnte mich schon ein wenig erholen... die freien Tage haben wirklich mal gut getan!!!
      Fühl Dich zurück gedrückt :*:*:*

      Löschen
  3. Wieder so schöne Naturbilder von dir, ihr scheint schönes Wetter gehabt zu haben? Wir hatten eine schlechte Wetterwoche und hoffen auf Besserung.

    Fühl dich gedrückt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch unser Wetter war wirklich toll!!! Schlechtes war gemeldet, tolles hatten wir so mag ich das :o)

      Löschen
  4. Schöne Fotos hast du gemacht ;)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und Bentley weiterhin gute Besserung!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Unsere Osterglocken sind schon alle verblüht, ging dieses Jahr ziemlich schnell. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, so Zeit zu Hause ist wirklich schön :)

    LG Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  7. Wieder sehr schöne Fotos :)
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Neue Woche :*
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  8. Huhu du Liebe,

    habe mich sehr über deinen ausgiebigen Besuch auf meinem Blogi gefreut! :)

    Hört sich nach einer schönen Zeit an bei euch. Ich habe mir auch eine Auszeit gegönnt und habe mit meiner Ma ein Mama-Tochter-Wochenende in der schönen Eifel verbracht. Wir sind nach Monschau gefahren und haben es uns so richtig gut gehen lassen. Hach, schade, dass schon wieder alles vorbei ist.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche - viele liebe Grüße und bis bald - Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir eine wundervolle Woche und Gute Besserung der Knutschkugel!!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Wow tolle Bilder ;) Da hast du mal wieder schöne Bilder gemacht.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da sind ja tolle Fotos dabei. Ich wünsche dir eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen
  12. Klasse wunderbare Bilder
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  13. Du hast ja nen tollen Chef und das, obwohl du eh so viel Urlaub hast und fast keinen nimmst ;)
    Übrigens, tolle Fotos.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Das Bild mit dem kleinen Vogel ist ja goldig! Manchmal sind solche freien Stunden wirklich ein Segen, wenn man einfach mal den Kopf durchpusten kann. Dafür liebe ich meine Nordsee ja so sehr..

    Liebe Grüße, Inka

    AntwortenLöschen