Sonntag, 18. Mai 2014

Highlights of the Week - Andernach

Meine Lieben ♥ Ehrlich gesagt bin ich total froh, dass die Woche gelaufen ist :o) Heute ist Erholung pur angesagt!!! Gestern war ich bereits früh auf den Beinen, da in Andernach der jährliche Kinderflohmarkt stattfand. Da meine Freundin und Ihr Sohn dort auch einige Dinge verkaufen wollten, habe ich Ihr natürlich geholfen.


Gegen Mittag strahlte auch endlich die Sonne um die Wette, so dass ich nun einen ordentlichen Sonnenbrand davongetragen habe.

Gott sei Dank hatten auch die Mitarbeiter der Stadtverwaltung einen Stand aufgebaut, an dem frische alkoholfreie Cocktails sowie Obst angeboten wurden.


Nachdem der Flohmarkt zu Ende war schlenderte ich noch ein wenig über den Markplatz, ehe es Richtung Parkplatz ging. Dabei passierte ich den Durchgang des Helmwartsturms.


Und da ich Euch in den letzten Wochen schon die ein oder andere Sehenswürdigkeit von Andernach vorgestellt habe, sollte auch diese nicht fehlen. Dieser Turm ist Teil der mittelalterlichen Stadtbefestigung und wurde 1994 erneuert. In der Nähe des Turms befindet sich heute eine Holzkonstruktion, welche einen Wehrgang nachbildet.


Bevor es gleich mit Bentley wieder an die frische Luft geht, schaue ich noch bei meinen lieben Bloggerfreundinnen Martina, Lena, Leane, Gabi, Sandra, Christa und Inka vorbei.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag liebe Miriam <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, der Stand wäre aber genau das Richtige für uns gewesen, so viele Feuerwehrmänner und Autos, das wäre ja was gewesen.

    Die Obstspieße mopse ich mir, die sehen sehr lecker aus.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch ist es echt wunderschön :-)

    Und diese Obstspieße, da möchte man sofort zugreifen.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ohh die Spiesse sehen echt lecker aus... da hätte ich jetzt gerne einen. Einen schönen Wochenstart morgen, wünscht dir Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ja auch Flohmärkte, muss auch unbedingt mal wieder einen besuchen :)


    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  6. da hast du mal wieder schöne dinge erlebt :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich hätte mich auch an den Obstspießen vergangen ;) Dann wünsche ich dir mal einen schöne nächste Woche! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  8. Die Spießchen könnt ich jetzt auch vernaschen !
    Ich wünsch dir eine schöne Woche

    LG

    AntwortenLöschen
  9. schönes Wochenende, ich war schon lange auf keinen Flohmarkt, dabei liebe ich die eigentlich. Tolle Fotos hast Du wieder gemacht;-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Obstspiesse sehen ja klasse aus die werde ich bestimmt auch mal wieder machen tolle Idee bei uns auf dem Flohmarkt würde es sowas nicht geben. Eine stressfreie Woche für dich
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh, welche wunderschöne Fotos. Die Obstspieße schauen sowas von lecker aus. Die hätte ich jetzt auch gern. :)

    LG Beti

    AntwortenLöschen
  12. Andernach ist echt ein schöner Ort, ewr weiß irgendwann schaue ich mir das auch mal persönlich an, wäre doch schöner Ausflug :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Fotos :)
    Besonders das Obst lächelt mich grad an :D
    Zum glück wird das Wetter nun wieder besser ;) Regen hatten wir nun echt genug
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  14. Na da hattet ihr aber richtig Glück mit dem Wetter, was? Bei uns hat es nur geregnet...

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss gestehen, dass ich nur ein einziges Mal auf dem Flohmarkt war und ich weiß auch nicht, ob ich da nochmal hin möchte.
    LG

    AntwortenLöschen