Mittwoch, 7. Mai 2014

Adonia Germany - ATHENA 7 MINUTE LIFT

In den USA ist "Athena 7 Minute Lift" schon seit etlichen Jahren ein absoluter Geheimtipp. Einige Stars wie Denise Richards, Jessie James oder Jennifer Love Hewitt schwören auf die Wirkung der Creme und das Geheimnis ewiger Jugend.

Vielleicht habt Ihr auch schon von der Anti-Aging-Revolution gehört? Ich kann mich noch gut daran erinnern, im letzten Jahr auf Pro Sieben bei Taff eine Reportage darüber gesehen zu haben. Und vor Kurzem wurde ich darauf aufmerksam, dass die Moderation Birgit Schrowange, die seit Jahrzehnten in der Medienwelt bekannt ist, Markenbotschafterin der Adonia Europe ist.

Die Anti-Aging-Pflege Athena 7 Minute Lift ist ein Produkt von ADONIA ORGANICS, einem nordamerikanischen Unternehmen mit Sitz in Scottsdale, Arizona. Aufgrund einer über 10-jährigen Expertise im Kosmetikbereich sowie langjähriger Forschung und Entwicklung bietet das Unternehmen exklusive und innovative Kosmetik- und Wellness-Produkte. Europäischer Lizenznehmer für die Produkte ist die Quad a Concept GmbH mit Sitz in Limburg. Unter Adonia Germany wird der deutsche Kosmetikmarkt über partnerschaftliche Vertriebskonzepte bedient. Alle vertriebenen Produkte sind tierversuchsfrei und auf EU-Verkehrsfähigkeit geprüft. Langzeitstudien, wie durch Dermatest durchgeführt, bescheinigen den Produkten höchste Qualität und beste Hautverträglichkeit.

Eine sehr liebe Freundin verwendet dieses "Wundermittel" nun schon seit geraumer Zeit und schwärmt davon. Entsprechend groß war mein Interesse, dieses Produkt einmal selbst auszuprobieren. Jünger werden wir ja schließlich alle nicht, und wie bekannt beginnt die Haut ab dem 22. Lebensjahr mit dem Alterungsprozess.

Nach einem netten Kontakt wurde mir freundlicherweise ein tolles Testpackage zur Verfügung gestellt.


Verpackt wurden die Produkte nochmals in einer extra Schachtel.


Darin enthalten waren die Athena 7 Minute Lift Creme mit einem Inhalt von 14,78 ml, ein hochwertiger Pinsel, ein Spatel sowie eine Anwendungsbeschreibung nebst Video auf einem USB-Stick.


Bereits bei der ersten Anwendung sollen sich die Fältchen innerhalb von sieben Minuten deutlich sichtbar reduzieren. Verantwortlich dafür ist die einzigartige Rezeptur! Die schnelle Wirkung liegt an dem Zutatenmix der Antifaltencreme. Diese enthält unter anderem 12 griechische Pflanzenöle aus der Schale von Zitronen, Orangen & Grapefruit, Rosenblüten, Süßmandel, Pfefferminze, Sesamsamen, Kamillenblüte, Avocado, Oliven, Jasmin & Lavendel.

Für eine milde und schonende Behandlung sorgen die natürlichen Inhaltsstoffe. Es werden keinerlei Muskelrelaxer oder chemische Inhaltsstoffe verwendet.

Die Anwendung ist denkbar einfach. Vor jedem Gebrauch sollte das Gesicht gründlich gereinigt und sorgfältig getrocknet werden. Wer generell eine Feuchtigkeits- oder Sonnenschutzcreme benutzt, sollte diese zuerst verwenden und anschließend 10 Minuten einwirken lassen. Erst danach sollte die Athena 7 Minute Lift aufgetragen werden. Je nach Hauttyp ist eine Anwendung auf oder unter dem Make-up möglich. Man sollte es einfach ausprobieren, welche Methode besser wirkt.

Im nächsten Schritt wird die Spitze des Pinsels leicht angefeuchtet. Anschließend wird eine geringe Menge der Creme, welche sich in einem Glastiegel befindet, mit dem Pinsel auf die Problemzonen aufgetragen. Ich persönlich habe lediglich den Augenbereich gewählt und die Creme unter den Augen von innen nach außen verteilt.


Der Pinsel hat sehr weiche Borsten. An der Spitze ist dieser leicht abgeflacht, so dass sich die Creme wirklich präzise Auftragen lässt. Wie unschwer zu erkennen ist, hat die Creme eine feste Konsistenz. Der Duft ist sehr dezent. Nach dem Gebrauch sollte der Tiegel unbedingt wieder fest verschlossen werden. Da es sich um ein Naturprodukt handelt kann diese schnell austrocknen.

Im letzten Schritt heißt es nun sieben Minuten zu warten, damit die Wirkung richtig entfalten und die Haut straffen kann. Wohl die schwierigste Aufgabe einer Frau, weder zu lachen, noch zu sprechen oder nach unten zu schauen.

Während der Einwirkzeit spürte ich ein leichtes Kribbeln. Nach etwa drei Minuten jedoch trat eine erfrischende Wirkung ein.

Erhältlich ist die Luxuriöse Creme zu einem Preis von 129,00 €uro. Ein Tiegel reicht für etwa 70 bis 100 Anwendungen.

Vom Ergebnis war ich wirklich überrascht, denn mit einem solchen Finish hätte ich nicht gerechnet. Durch meine, schon seit Jahren anhaltenden Schlafprobleme, sehe ich morgens nicht immer fit aus :o) Da ich die Creme ausschließlich am Morgen angewendet habe, sah meine Augenpartie danach wesentlich frischer aus. Die Wirkung hielt über einige Stunden an. Gerne werde ich dieses Produkt nach Bedarf weiterverwenden.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ein stolzer Preis muss ich sagen. Aber wenn man Ergebnisse sieht, dann würde ich dafür auch gern mal mehr Geld ausgeben. Und du scheinst ja wirklich begeistert zu sein.
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss zugeben, als ich angefangen habe Deinen Bericht zu lesen, war ich sehr skeptisch. In 7 Minuten soll man Veränderungen erkennen?
    Aber scheinbar war das weder mal so ein "Vorurteil", denn es funktioniert ja wirklich, wie Du schreibst!
    Wie lange hält der Effekt an? Ist es nur kurzfristig oder über einen längeren Zeitraum, dass man frischer aussieht?
    Ich habe auch immer dunkle Augenränder und sehe Morgens nie fit aus. Manchmal wurde ich schon gefragt, ob es mir nicht gut geht...daher wäre das Produkt auch durchaus etwas für mich!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es funktioniert WIRKLICH!!! Wenn es nicht so gewesen wäre, hätte ich das natürlich auch geschrieben :o) Mir ist die Ehrlichkeit auf meinem Blog sehr wichtig... Habe heute Morgen auch noch ein wenig weiter recherchiert und jeder kommt zu dem gleichen Ergebnis, dass dieses "Wundermittel" wirklich Gold wert ist!!! Allerdings würde ich es nicht täglich verwenden, also lediglich --- wie oben geschrieben --- bei Bedarf ;o)
      Wenn ich die Zeit so überdenke, hielt der Effekt --- bei mir --- etwa 6 Stunden!!!

      Löschen
  3. Seit meinem sehr interessanten Gespräch mit einem Dermatologe halte ich persönlich noch nix von Anti-Aging
    und schon gar nich für Mädels im zarten Alter von 20 :(
    Sagt nicht, ich hätte euch nich gewarnt :D LOL
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol :o) Ich wusste das die Meinungen bei solchen "Anti-Aging-Produkten" total unterschiedlich ausfallen werden ;o)
      Und du weißt ja... das zarte Alter von 20 habe ich schon längst überschritten :o)

      Löschen
    2. LACH ... ich bin auch schon 11 Jahre drüber :D
      Aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden zu solchen Cremes ;)
      Trotzdem freue ich mich natürlich für Dich und das es so toll wirkt :)
      Bussal :*

      Löschen
  4. Ein spannendes Produkt ! Ich habe nun schon ein paar Berichte gelesen und fast alle waren ausnahmslos gut. Allerdings fehlten meistens die Beweisfotos :-) Mir wurde das Produkt auch angeboten, aber ich bin bei so Wundermittelchen immer sehr vorsichtig, vor allem wg. der Inhaltsstoffe. Schön, wenn es deinen Schlafmangel kaschieren kann.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch Brigittchen... Miri ist nicht so fotogen :o) ;o) :o)

      Löschen
  5. Huhuuu,

    ich durfte Athena 7 Minute Lift auch testen und war wirklich "geflasht" von der Wirkung. Man merkt richtig, wie sich alles glatt zieht. So etwas habe ich vorher auch noch nie erlebt.

    Ich habe in meinem Post bereits geschrieben, dass ich es trotzdem nicht ständig verwende, sondern nur, wenn ich etwas "Besonderes" vor habe oder einfach besonders "frisch" aussehen möchte. Zur Arbeit würde ich es z. B. nicht benutzen.

    Ich bin auf jeden Fall begeistert davon! :)

    Liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gebe Dir vollkommen recht... Jeden Tag würde ich es auch nicht anwenden, einfach nach persönlichem empfinden! Wir lassen die Natur weiter walten... ;o)

      Löschen
  6. Oh man , das hört sich ja vielversprechend an !
    Ob ich die auch mal anschreibe ??
    lieeb grüße dajana (Hible Hibble auf FB )

    AntwortenLöschen
  7. Das kenne ich, ich bin auch immer total neugierig =) Ja die Gutscheine wurden ja anscheinend gestern rausgeschickt, dann müssten die ja die Tage ankommen. Mein Freund wartet ja auch noch auf seinen. Is echt praktisch wenn man die geschickt kriegt, nur doof wenn man nicht daheim war :D Oh ja wirklich tolle Auswahl =)
    Die Creme sieht wirklich interessant aus und klingt absolut super. Aber der Preis is ja schon nicht wenig und mir persönlich einfach viel zu viel ^^

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das nenne ich ein echtes Schnäppchen! Egal, wenns hilft, ist es jeden Cent wert!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Das Produkt hat mich eiegntlich schon gleich von der Aufmachung her angesprochen. Ja ich weiß, ich schäme mich. Was Menschen angeht sage ich immer, man soll nicht nach dem Aussehen gehen, aber was Produkte angeht, lebe ich leider gar nicht nach dem Motto.

    Das sie dann auch noch ein gutes Ergebnis bringt, beeindruckt mich. Wäre bestimmt etwas für mich. Ich bin zwar nicht zerknittert, aber habe mit meinen 50 doch so ein paar Fältchen, die mich stören.

    Doch ehrlich gesagt, auch wenn sie wirkt, der Preis schreckt mich ab.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Sowas könnte ich auch öfters mal gebrauchen. Ein sehr stolter Preis, aber wenn es funktioniert, sollte man nicht immer auf den Preis schauen. :)

    AntwortenLöschen