Donnerstag, 29. Mai 2014

Genießen wie Gott in Frankreich - brandnooz sucht Tester für acht original französische Spezialitäten!

Liebst Du französische Genussmomente??? Wenn Du diese Frage eindeutig mit JA beantworten kannst, dann bist Du beim neuen Produkttest von brandnooz genau richtig. Denn ab sofort hast Du die Chance, original französische Spezialitäten ausgiebig zu testen.

Das Testpaket enthält acht köstliche Produkte, die nur darauf warten, ausgepackt, schön angerichtet und mit lieben Menschen zusammen verkostet zu werden. Egal ob in der Wohnung, im Garten oder im Park - ein Apéritif ist immer stimmungsvoll und ungezwungen, denn der unkomplizierte Genuss steht im Mittelpunkt. Frei nach dem Motto "Apéritif a la française"!


Genießen wie Gott in Frankreich - das ist mit dem randvollen Testpaket voller Käsespezialitäten und einer perligen Flasche Apéritif garantiert!

Gerne möchte ich nun die einzelnen Köstlichkeiten vorstellen, die sich in dem Testpaket befinden.

Blanchet Perlé Secco - Der Perlwein aus ausgewählten französischen Weinen besticht durch sein feinschichtiges Bukett mit angenehmer leicht würziger Note. Auch optisch lässt der Perlwein Genießer-Herzen höher schlagen.


Bonbel Cremig-Würzig - Die original französische Rezeptur der Bonbel-Weichkäsestangen verbindet cremige Konsistenz mit einzigartigem, herzhaft-würzigem Geschmack und garantiert so höchsten Käsegenuss. Die beiden Sorten à la Tomate & Basilikum und Chili passen ideal zu Baguette, Landbrot und Früchten.


Chavroux - Der milde Ziegenkäse von Chavroux macht es neugierigen Käsefreunden besonders einfach, auf den Geschmack von Käse zu kommen. Die milde Ziegenfrischkäserolle ist vielfältig einsetzbar und schmeckt hervorragend auf einem Stück Brot - egal ob pur oder mit einem süßen Aufstrich beträufelt. Chavroux mit Feige bietet eine perfekte Harmonie zwischen der besonderen Milde des Käses und dem fruchtigen Aroma der Feige.


Géramont - Der original französische Weichkäse hat eine edle Rinde aus Weißschimmel. Géramont Sommer à la Provençale mit getrockneten Tomaten und Kräutern der Provence erinnert an das unbeschwerte Lebensgefühl Südfrankreichs und Géramont Le Snack eignet sich besonders für ein genussvolles Picknick oder kleine Gaumenfreuden zwischendurch.


Pâtisseries Gourmandes: Le Quatre-Quarts - Der saftige Rührkuchen schmeckt in vielen Varianten: Pur mit Obst belegt oder mit etwas Marmelade bestrichen. Wer´s raffiniert mag, kombiniert den Kuchen mit Schokoladensauce, frischer Sahne oder Quark.


Mit diesen Produkten steht einem unvergleichlichen französischen Genuss nichts mehr im Wege. Was das Kombinieren und Zubereiten der einzelnen Produkte angeht, sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Insgesamt werden 1.000 Produkttester gesucht. Die Auswahl erfolgt über einen Fragebogen. Sobald Du als Produkttester von brandnooz bestätigt wurdest, darfst Du Deine Liebsten zu einem stimmungsvollen Abend einladen und die acht original französischen Produkte genüsslich verkosten. Sobald fünf von Ihnen zugesagt haben, kann der Test starten. Der Versand des gekühlten Paketes erfolgt am 25.06.2014. Im anschließenden Fotowettbewerb kannst Du die schönsten Fotos von Deiner Party einreichen und mit ein wenig Glück eine Reise nach Paris gewinnen.

Am besten gleich Tester bei brandnooz werden.

7 Kommentare:

  1. Richtig tolle Produkte, die ich sehr gern kennenlernen würde.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das wäre ein Test nach meinem Geschmack. Habe mich auch schon beworben. Wäre toll, wenn's klappt. Jetzt heißt es Däumchen drücken für uns alle! :)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  3. oh einige der Produkte klingen echt interessant ,da werd ich mein GLück bei der Testersuche auch mal versuchen, danke dir für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich wirklich sehr lecker an. Werde mein Glück auch versuchen

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Käse! Hoffe, ich habe bei der Aktion Glück! Und den Sekt kenne ich schon, der ist leeeecker!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja das war auch richtig lecker <3 Hehe das glaube ich dir gerne =P

    Ui da muss ich mein Glück probieren =) Ich liebe französisches Essen <3 (also bis auf Frosch und sowas :D)

    AntwortenLöschen
  7. Na da werde ich mich wohl gleich mal noch bewerben :)

    AntwortenLöschen