Mittwoch, 21. Mai 2014

Kneipp® Schaum-Dusche "Wachgeküsst"

Liebevoll in den Tag geweckt zu werden ist schon etwas Tolles :o) Allerdings passiert dieses nur am Wochenende wenn ich mal die Möglichkeit habe, länger liegen zu bleiben. Diese Aufgabe hat Bentley für sich entdeckt. Er kann es einfach kaum erwarten, dass ich aus den Federn steige. In der Woche über bin ich die Erste, die voller Elan in den Tag startet. Schließlich muss ich schon früh das Haus verlassen.

Generell gehe ich lieber abends duschen. Doch gerade bei den jetzigen Temperaturen steige ich gerne noch zusätzlich morgens unter die Dusche. Somit startet man noch erfrischender in den Tag.

Schon des Öfteren habe ich Euch über tolle Produkte aus dem Hause Kneipp® berichtet. Nun gibt es eine absolute Neuheit in Form einer Schaum-Dusche mit den himmlischen Namen "Blütenzart" sowie "Wachgeküsst".

Als Kneipp® VIP-Autorin durfte ich mir eine Sorte aussuchen, und entschied mich für den fruchtigen Duft "Wachgeküsst", die ich Euch nun gerne vorstellen möchte.


Schon das Design der Flasche spricht mich total an, sorgt direkt für gute Laune. Für ein außergewöhnliches Duscherlebnis sorgen der zarte Duft der Orangenblüte sowie die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Jojobaöl.

Sobald man den Sprühkopf betätigt, wird man mit einer gelartigen Konsistenz überrascht. Diese wiederum verwandelt sich sofort zu einem einzigartig cremigen Schaum.


Aber Vorsicht! Bei der Dosierung sollte man wirklich sparsam sein, denn die Mousse wird, in Verbindung mit Wasser, extrem ergiebig. Verwöhnt wird man mit einem fruchtig, frischen Orangenduft, einfach herrlich. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung richtig geschmeidig an.

Die Schaum-Dusche, wie sollte es bei Kneipp® auch anders sein, enthält natürlich keine Parabene, Paraffine sowie Silikon- und Mineralöle.

Erhältlich ist die Schaum-Dusche mit einem Inhalt von 200 ml im Online Shop von Kneipp® für 4,99 €uro.

Fazit:
Der Duft ist wirklich wundervoll. Traumhafter Schaum-Spaß ist garantiert. Da vergisst man morgens schnell einmal, dass man sich eigentlich ein wenig beeilen sollte um auch rechtzeitig auf der Arbeit zu erscheinen. Natürlich bin ich auch schon sehr neugierig auf die Sorte Blütenzart mit weißem Hibiskus und Sheabutter, die ich mir schnellstmöglich zulegen muss :o)

Kennt Ihr die beiden neuen Schaum-Duschen bereits???

Kommentare:

  1. Ich hab die andere Sorte der Dusche und finde sie auch sehr angenehm. Orange hätte mich auch interessiert, aber ich wollte mal etwas anderes als Zitrusdüfte ausprobieren. LG

    AntwortenLöschen
  2. manno den will ich auch haben!! Konnte ihn leider noch nicht entdecken...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. ich könnte mich gerade sorry-*ablecken* wirklich toll!!!!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Guten Mittag =) Mein Freund wird mir das wohl nicht abgewöhnen, da er selber auch ein Morgenmuffel is :D Wir muffeln dann gemeinsam haha. Freut mich das du gerne Sachen über meine Gewohnheiten liest =P
    Das Design der Dusche sieht wirklich zauberhaft aus, allein zum nur dastehen und hübsch aussehen is die einfach perfekt. Der Duft klingt auch interessant, wobei ich glaube das mit Hibiskus wäre mehr was für mich, da ich Hibiskus liebe.
    Ich kenne die beiden Sorten noch nicht, bin auch nicht so der Duschschaum-Typ. Also ich mag wenn es schäumt, aber mir is das oft zu unergiebig.

    AntwortenLöschen
  5. Das schreibt ich dich gleich mal auf meine Liste, muss nachher noch zum dm und mal schauen ob sie das haben. Hört sich ja "köstlich" an. gglg

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte die gleiche Sorte wie du zum testen. Die andere habe ich mir aber auch noch gekauft und ich muss sagen, sie riechen beide echt klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Der Schaum erinnert mich etwas an die Marke Rituals die ich sehr gerne mag. Ich hab zwar momentan noch genügend Duschgel zu Hause, aber dieser Schaum muss sicher bald mit in den Einkaufskorb.

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh ich möchte am liebsten gleich zur Drogierie und dieses Duschgel kaufen! Spricht mich sehr an.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Dein Bericht ist so toll, da wird man einfach nur super neugierig auf die tolle Schaum-Dusche, vor allem da ich Orange liebe.

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich toll an, die andere Sorte auf die bin ich total gespannt

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein Produkt das ich einfach haben muss. Da werde ich beim nächsten Einkaufsbummel direkt nach schauen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich durfte Testen - allerdings die andere Sorte blütenzart. Wachgeküsst klingt aber auch sehr gut. Werde mal schauen, ob ich mir die auch noch kaufe.
    lg

    AntwortenLöschen