Montag, 3. Februar 2014

Highlights of the Week - Wenn jemand eine Reise tut...

Meine Lieben Mit einem Tag Verspätung möchte auch ich Euch noch gerne meine Highlights der vergangenen Woche präsentieren.

Beruflich bin ich ja eigentlich nur im Innendienst tätig. In der letzten Woche war alles anders. Mein Chef hatte zahlreiche Außendiensttermine und so kam es, dass ich Ihn begleitete. Für mich etwas ganz Neues aber aufgrund der vielen Kilometer, die wir in drei Tagen absolviert haben, auch unheimlich anstrengend.

Der erste Weg führte uns nach Gießen und ich war überrascht, dort ein wenig Schnee liegen zu sehen.


Noch am gleichen Tag fuhren wir bis nach Niedersachsen ins Hotel, ehe es am darauffolgenden Tag weiter nach Hamburg ging. Während mein Chef die Kunden besuchte, begab ich mich zu den Landungsbrücken. Das Wetter allerdings bewegte sich in den Minustemperaturen.


Am letzten Tag ging es noch nach Lübeck, wo ich in einem Laden diese wunderschöne handgefertigte Skulptur aus Lübecker Marzipan entdeckte.


Am Mittwochabend war ich dann endlich wieder zu Hause, und mein Mann sowie Bentley glücklich :o) Die nächsten Tage haben wir dann eher ruhiger gehalten, ehe wir am Samstag kurzfristig beschlossen, nochmals ins Bowlingcenter zufahren. Dieses Mal war auch mein Bruder nebst Freundin mit am Start.


Um kurz nach Mitternacht grummelte der Magen. Also fuhren wir noch schnell zur Fastfood-Kette mit dem großen "M"!


Natürlich war ich auch schon bei meinen lieben Bloggerfreundinnen schauen, wie bei Ihnen die letzte Woche verlaufen ist. Gabi ist im Boxer-Welpen Fieber, bei Leane wurde wieder fleißig gebacken, Christa erlebte ein Wechselbad der Gefühle, Inka legte eine Diätpause ein und bei Sandra drehte sich alles um Ihre Bücherleidenschaft. Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Hallo
    da hattest du ja eine tolle Woche
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Da bist Du ziemlich viel gereist:) Ich finde das Bowling Center schön . Ich hoffe die Skulptur war hinter Glas ? Nicht das noch jemand ins Dach beißt :)
    Vlg

    AntwortenLöschen
  3. Bowlingcenter ist total klasse ! sollten wir auch mal wieder machen
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste gerade etwas schmunzeln: auf Fotos sehen die Burger irgendwie immer besser/größer aus :) Fotos tragen echt auf!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, eine schöne Woche hattest du und das mit etwas Schnee. Wir sind bis jetzt noch total verschont davon. Wenigstens kommt du auch mal raus, finde hat ja auch etwas, frische Luft tut halt auch mal gut. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  6. ach schön, da hast du richtig was erlebt :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  7. Die Lübecker Marzipan-Skulptur sieht ja klasse aus ;-) Ich wünsch dir eine schöne Woche. LG

    AntwortenLöschen
  8. Woow die Skulptur aus Marzipan schaut ja echt klasse aus.
    grins also wenn du schon hier in Niedersachsen warst hättest auch auf nen lecker Kaffee vorbei kommen können :D

    lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ui, da warst du ja mal richtig weit runter in meine Richtung ;-)

    Da bist du ja richtig rumgekommen in den 3 Tagen. Das war sicher mal was ganz anderes, als der Innendienst.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Na da hast du ja gut zutun gehabt und bist viel herum gekommen. Die Skulptur aus Marzipan sieht ja mal echt klasse aus.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da hattest du ja eine aufregende Woche. Nach solchen Reisen bin ich auch immer froh, wieder zu Hause zu sein.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da kommt dein Chef ja wirklich rum in Deutschland und du gleich mit!
    Was machst du denn eigentlich genau?

    Liebe Grüße und eine schöne Rest-Woche
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  13. Ach gott, da kamst du ja weit rum in der letzten Woche. Aber ich sag immer, hauptsache man macht was draus und das ist dir absolut geglückt. Boah, in die Zwiebeltürme aus Marzipan könnte ich gleich hinein beißen, super lecker sieht das aus.

    Mausi, morgen noch und dann ist wieder eine Woche geschafft. Fühl dich gedrückt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  14. Ach, Bowling könnten wir auch mal wieder spielen... Wir haben sogar eigene Schuhe und Kugeln - die bestimmt schon 5 Jahre still liegen... Wäre mal wieder ein Versuch wert :-)

    AntwortenLöschen