Sonntag, 23. Februar 2014

Highlights of the Week - Und wieder ein Jahr älter...

"Freude ist die Emotion, die Menschen miteinander verbindet"! Meine Lieben ♥ Ich hoffe, Ihr hattet alle eine wundervolle Woche!!! Mein schönstes Highlight in dieser Woche war ganz klar mein Geburtstag.

Natürlich war ich, wie sollte es auch anders sein, erst mal den ganzen Tag auf der Arbeit fleißig. Generell hält es mein Chef so, dass Geburtstagskinder unter anderem einen halben freien Tag geschenkt bekommen. Nun lag er ja leider Gottes wieder bis Mittwoch im Krankenhaus, so dass es nicht ging. Dafür überraschte er mich am Donnerstag mit einer total süßen Karte mit nettem Inhalt ;o)



Nach Feierabend bin ich noch kurz zu meinem Zwillingsbruder gefahren, schließlich hatte er ja auch Geburtstag :o) Daheim angekommen, haben wir beim ausgiebigen Spaziergang das wundervolle Wetter genossen.


Seit ein paar Wochen hat Bentley die vielen großen Wasserpfützen für sich entdeckt, und kommt seitdem an keiner mehr vorbei :o)


Am Abend kamen dann noch einige liebe Freunde überraschend zu Besuch, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Zwischenzeitlich hatte mein Mann noch ein wundervolles Essen gezaubert.

An dieser Stelle auch nochmal ein dickes DANKE an Euch, denn mit vielen von Euch bin ich ja auch über Facebook verbunden, und Ihr habt meine Pinnwand wirklich schön bunt mit vielen lieben Worten gestaltet

Da ich ja anscheinend sehr brav gewesen bin, :o) durfte ich mich auch über tolle Geschenke freuen. Ganz besonders habe ich mich über die Überraschungspakete von Martina, Romy und Carina gefreut. Ihr kennt mich wirklich schon richtig gut. Mit Euren liebevollen Aufmerksamkeiten habt Ihr total ins Schwarze getroffen. Ich knuddel Euch aus der Ferne und sage auch an dieser Stelle an Euch nochmals Merci!!!


Jetzt freue ich mich schon sehr zu erfahren, wie meine lieben Bloggerfreundinnen Leane, Gabi, Christa, Lena, Sandra, Martina und Inka die Woche erlebt haben. Ich hoffe, dass auch bei Ihnen schöne Erlebnisse stattgefunden haben.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag!!!

Kommentare:

  1. Da gratulier ich doch auch hier nochmal ganz herzlich nachträglich zu deinem Ehrentag.
    Geburtstage sind ja auch immer was feines;) hast denn schön gefeiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von Dir Danke, aber Du hattest ja auch schöne Worte auf meiner Pinn hinterlassen :o)
      Schön gemütlich und nicht zu wild gefeiert!!!

      Löschen
  2. Na, die Geburtstagskarte von deinem Chef hätte ja nicht passender gewählt werden können (Bentley) :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt!!! Er kennt ja Bentley auch von klein auf und ich fand es total gelungen, dass er diese Karte gewählt hat!!!

      Löschen
  3. herzlichen glückwünsche nachträglich!!! alles alles liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich, dass du einen schönen Geburtstag hattest.
    Das Foto von deinem Süßen ist so toll. Knuddel ihn mal von mir. ;)
    Schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Gabi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er verhält sich manchmal wie ein Pferd (siehe Pfötchen) :o) Werde Ihn gerne von Dir knuddeln :*

      Löschen
  5. Huhu
    Klasse das dein Burzeltag so wundervoll war :-)
    Und das Foto ist süß
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Ganz liebe Grüße ;o)
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Miriam, ich habs leider verpennt, dir in der Gruppe zu gratulieren, darum hier von mir ein umso herzlicheres "Herzlichen Glückwunsch" nachträglich und alles, alles Liebe für das neue Lebensjahr! Hab noch einen wunderschönen Sonntag!

    Liebe Grüße, Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch gar nicht schlimm ;o) Ganz ganz lieben Dank!!!

      Löschen
  8. Nochmal alles gute nachträglich!! Da hast du ja wirklich wunderschöne Geschenke bekommen <3
    Geburtstag ist einfach etwas herrliches :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute und die besten Glückwünsche nachträglich auch von mir:)

    Freut mich auch, dass du einen schönen Geburtstag hattest.

    Muss dir übrigens was gestehen, habe mich gerade in total deinen Bentley verliebt;) Der ist ja echt putzig:)

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von Dir, DANKE!!!

      Ooohhh Ooohhh :o) Also anschauen, knuddeln und knutschen ist erlaubt... Das liebt er :o) Ansonsten >>> unverkäuflich, für kein Geld der Welt <<<

      Löschen
  10. Oh, die Karte von deinem Chef ist ja allerliebst :-)

    Langsam glaub ichs dir, dass du den besten Chef der Welt hast ;-)

    Hihi brav musste eigentlich gar nicht sein, sondern wir haben an dich gedacht, weil du so ein besonderer Mensch bist, den wir sehr liebgewonnen haben.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Start in die neue Woche.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Schnief*Schnief*Schnief* Das hast Du aber schön gesagt :* Drück Dich meine Liebe und nochmals Danke für die wundervolle Überraschung!!! HDL :*:*:*

      Löschen
  11. Nachträglich nochmal alles Liebe von mir! Schöne Bilder. Ich liebe dieses sonnige Frühlingswetter Ende Februar! LG und schönen Sonntagabend.

    AntwortenLöschen
  12. Dein Bentley ist wirklich ein ganz süßer! Nochmal alles, alles Liebe zum Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir hier nochmals alles Liebe und Gute nachträglich. Meine Mandy rannte heute auch durch die Pfützen - wenn ich dran denke, dass ich sie zu Anfangs richtig locken mußte um sie überhaupt mal in die Nähe zu kriegen..
    Tolle Geschenke übrigens...
    LG und schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  14. Freut mich, wenn dir deine Präsente gut gefallen haben. Und Tücher uns Schals solltest du ja nun genug haben :)
    Bentley st ja wirklich zum knutschen süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon werde ich NIE genug haben Maus :*

      Löschen
    2. Das ist super, denn schließlich hast du ja auch einen schickes Tuch von mir bekommen :) Schön, dass wir hier so eine feine Gemeinschaft geworden sind, das berührt mich immer wieder. Aber auch die Karte von deinem Chef ist toll und so passend. Hat er super ausgesucht.

      Fühl dich gedrückt.
      LG Romy

      Löschen
  15. Unsere hündin Lexi nimmt auch jede Pfütze mit, dem entsprechend sieht sie auch immer aus :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  16. Alles Alles liebe nachträglich <3 Du hast einen Zwilligsbruder? Das ist ja mal cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa hab ich ;o) Aber ich bin 12 Minuten älter ;o)

      Löschen
  17. alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Liebes Du hattest doch auch schon, schön das Ihr fast alle doppelt gratuliert :o) Reicht dann direkt für nächstes Jahr mit ;o)

      Löschen