Donnerstag, 20. Februar 2014

Gesucht wird die beliebteste Kopfhörer-Marke Deutschlands

Jeder von uns hat seine ganz persönlichen Vorlieben, wenn es um das Thema Musik geht. Während der eine auf Hip-Hop oder Rock steht, mögen andere eher die klassische Musik oder hören die aktuellen Charts. Aber egal welche Musikrichtung man auch bevorzugt, mit guten Kopfhörern genießt man die Lieblingssongs doch erst richtig!

Das Angebot an Kopfhörern ist in den letzten Jahren stetig gestiegen. Gerade die Over- und On-Ear-Kopfhörer gelten ja mittlerweile als ein total cooles Mode-Accessoires. Die Auswahl an Form, Material und knalligen Farben ist einfach gigantisch. Stylisch, wohlklingend und bequem sollten sie sein.

Für welches Modell man sich jedoch letzten Endes entscheidet hängt sicherlich davon ab, bei welcher Gelegenheit der Kopfhörer zum Einsatz kommen soll. Mein Mann und ich hören sehr gerne laute Musik über die Hifi-Anlage. Aus Rücksicht zu der lieben Nachbarschaft kommt daher der Kopfhörer des Öfteren zum Einsatz.

Wir haben uns damals für schwarze Sony Kopfhörer entschieden.


Dieses Modell verfügt über ein weiches, selbsteinstellendes Kopfband. Das einseitig geführte Kabel ist austauschbar. Das Gehäuse aus ABS-Kunstharz sorgt für eine Minimierung von Eigenresonanzen. Die sanft abschließenden Ohrpolster sind austausch- und abwaschbar.

Wir persönlich sind von diesem Kopfhörer total begeistert. Er ist leicht, hat ein sehr angenehmes Tragekomfort, die Optik gefällt uns und die Klangqualität ist spitzenmäßig.


Aber welche Kopfhörer-Marke ist Dir persönlich am liebsten und kannst Du somit empfehlen??? Was müssen gute Kopfhörer leisten und was unterscheidet sie von anderen??? Genau das möchte das Portal gutefrage.net im Rahmen der monatlich stattfindenden Auszeichnung gerne von Euch wissen.

Entscheide mit, indem Du an der Umfrage teilnimmst. Bis zum 04.03.2014 kannst Du für Deinen Favoriten abstimmen. Tolle Gewinne warten auf Dich. Mit ein wenig Glück kannst Du Dich über einen SATURN-Gutschein im Wert von 100,00 €uro oder einen von zwei weiteren Gutscheinen im Wert von je 50,00 Euro freuen.

Kommentare:

  1. LACH
    ich gehör wohl zu den wenigen die gar keine Kopfhörer haben :D
    Irgendwie kann ich da nicht mitreden ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze seit Jahren welche von der Marke Sennheiser. Die haben einen perfekten Klang und eine wirklich gute Passform.
    LG und ein schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja wirklich schöne Produkte die ich da gewonnen habe und testen darf. Stimmt dem steht nix mehr im Wege hehe
    Also ich finde Sony Kopfhörer auch sehr gut, aber so an sich nutze ich selten solche Kopfhörer, wenn dann Headset am PC und da habe ich Logitech =)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Tochter hat einige davon ! Schönes Wochenende Lg Margit

    AntwortenLöschen
  5. Gute Kopfhörer sind sehr wichtig. Bei der Abstimmung mache ich bestimmt auch mit. Schönes Wochenende. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da gibt es was auf die Ohren. Gute Kopfhörer sind echt gold wert. Mal drücken sie, mal halten sie einfach nicht, bin sehr auf das Ergebnis gespannt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Wir hören weniger mit Kopfhörern, aber früher hatte ich sehr viele..

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, ich bin richtig froh, dass die kleinen Knöpfe im Ohr gar nicht mehr so in sind, sondern es wieder groß und klobig ist. Auch wenn mich keiner damit sieht zuhause, bin ich mir so richtig vorsinntflutartig vorgekommen, dass ich die kleinen Dinger nicht mag ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben welche von Sennheiser und sind damit ebenfalls zufrieden. Qualität zählt sich bei solchen Produkten eben aus.

    AntwortenLöschen