Sonntag, 16. Februar 2014

Highlights of the Week - Happy Valentine

Meine Lieben ♥ Schon wieder ist eine Woche vergangen... Ich selbst habe mich die ganze Woche mit Rückenschmerzen rumgeschlagen. So dauerte zwar morgens alles ein wenig länger aber ich sage immer "Was von alleine kommt, geht auch wieder von alleine".

Auch den gestrigen Samstag haben wir - wie letzte Woche - wieder damit verbracht, beim Umzug zu helfen. Während mein Mann schon die ganze Woche damit beschäftigt war, die gesamten Möbel aufzubauen, haben wir Frauen gestern alles abgewaschen. Und, wie sollte es auch anders sein, passierte mir schon wieder ein Malheur. Kurz vor Ende der Putzaktion schaffte ich es, über den Bettrahmen zu fliegen. Das Resultat: Eine geschwollene Hand sowie einige kleine Prellungen. Ja das bin halt ich :o)

Am Freitag überraschte mich mein Mann am Valentinstag mit einer Rose, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Nachmittags sind wir dann noch nach Mainz gefahren, wo eine große Oldtimer-Ausstellung stattfand, die mein Mann auf alle Fälle besuchen wollte. Natürlich habe ich für Euch auch einige Impressionen mit im Gepäck :o)





Zum Abschluss des Tages habe ich meinen Mann dann noch zu einem leckeren Essen ausgeführt.




Später werde ich mir dann noch anschauen, welch tolle Woche meine lieben Bloggerfreundinnen Gabi, Leane, Martina, Christa, Lena und Sandra hatten.

Habt noch einen wundervollen erholsamen Sonntag!!!

Kommentare:

  1. Oh da habt ihr ja scheinbar einen richtig schönen Tag verlebt, das essen schauts ja richtig klasse aus;)
    wünsch dir nun noch einen schönen Sonntag Nachmittag;)
    lieben gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Oh man Rückenschmerzen ist mies , hoffe es geht dir besser und die Oldtimerausstellung wäre auch etwas für uns gewesen:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. ohje damit schlage ich mich auch fast ne Woche rum und hat mir schon zahlreiche schlaflose Nächte beschert. Schön das du als Entschädigung so einen schönen Tag hattest. Tolle Bilder ;-) LG und schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich auch Dir gute Besserung weiterhin!!!

      Löschen
  4. wie schön, die autos, das essen, ganz nach meinem geschmack :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  5. Das Essen würde mich jetzt aber auch ansprechen ;) Rückenschmerzen habe ich auch ständig.....

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ohje du meinst auch, da werden die Rückenschmerzen langsam besser, also holste dir schnell was neues dazu ;-) Gute Besserung Süße.

    Oh, solche Rosen mag ich gern mit so großen Köpfen :-)

    Da hattet ihr ja einen schönen Tag auf der Autoausstellung und dann schönes Essen. Vorallem die Suppe sieht so wahnsinnig appetitlich aus :-)

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh das sieht ja lecker aus !!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ohje, da wünsche ich dir gute Besserung.
    Eine tolle Rose hast du bekommen, echt schön! Die Autos und das Essen sind der Hammer. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend und einen ruhigen Wochenstart.
    lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :* Wünsche Dir und Deinen Lieben auch noch einen wundervollen Abend!!!

      Löschen
  9. Oh, die Ausstellung hätte meinem Mann sicher auch gefallen. Nimmst mich das nächste mal mit zum Essen? Sieht soo lecker aus...
    Schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du aber einen schönen Tag gehabt & das essen sieht lecker aus :) Wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche
      VLG :)

      Löschen
  10. Oh je, seid ihr denn nun endlich fertig mit dem Umzug?
    Rückenschmerzen sind ja wirklich nicht schön...
    Und dann auch noch der Sturz - das hätte mir auch gut passieren können :D

    Gute Besserung wünscht Dir
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider noch nicht... Am kommenden Wochenende nochmal und dann ist alles geschafft :o) Ich hoffe dieses Mal ohne Plessuren!!!
      Danke Dir:*

      Löschen
  11. oh die Essensbilder sehen lecker aus! Mein Freund hat mich zu einem österreichischen Essen eingeladen, mit Salzburger Nockerln. Sooooo lecker <3

    AntwortenLöschen
  12. Oh das sieht ja alles sehr einladend aus! Aber am besten gefällt mir der Nachtisch! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Der Spruch ist gut, so sehe ich das auch - kann einfach nicht mit jedem Kleinkram zum Doc. Die Ausstellungsbilder und das Essen sehen super aus...hoffe deinem Handgelenk gehts besser...wünsche dir eine Stolperfreie Woche :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich sieht der Doc meist auch nur von hinten :o) War schon seit Jahren nicht mehr!!! Handgelenk geht es wieder besser, nur Nacken und Rücken schmerzen noch sehr :o( Danke, ich hoffe auch, dass ich diese Woche mal verschont bleibe!!!

      Löschen
  14. Wünsche ich dir gute Besserung. Schönen Start in die neue Woche

    Antworten

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Fotos von dir ,ich hoffe deiner Hand geht es besser?
    ich wünsche dir eine schöne ruhige Woche,
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hand geht es Gott sei Dank etwas besser jaaaa :o)

      Löschen
  16. Hört sich nach einem tollen Wochenende an! Ich hoffe sehr, dass deine Rückenschmerzen bald wieder verschwinden!

    AntwortenLöschen
  17. Da krieg ich glatt Hunger.. Die Autos sind aber auch heiß..

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, das mit dem Essen würde ich lieber vorziehen als die Autos ;) . Hoffe deiner geschwollener Hand und kleinen Prellungen geht es besser. Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  19. Dann scheint Ihr ja einen wundervollen Tag zusammen verbracht zu haben. :)
    Danke, dass Du uns mit diesen schönen Fotos hast daran teilhaben lassen. Die Oldtimer sind ja echt der Hammer. Ich liebe Oldtimer. :)

    LG Beti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :o) Der Tag war wundervoll und mein Männlein war ganz begeistert von der Ausstellung!!!

      Löschen
  20. Da hattest du aber einen schönen Valentinstag und lecker Essen :-). Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Fotos, besonders die Autos und die Rose! Die ist ja wie gemalt, wunderschön!

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  22. Holla, das sieht nach einer tollen Woche aus! Du hast einen tollen Mann. Die Rose, dass Essen, da kann man auch mal Oldtimer angucken gehen :) Nein, also im Ernst, dass sind tolle Schlitten, die man gerne ansieht. Ich mag die leuchtenden Farben und den Glanz und die Nostalgie die sie aufkommen lassen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  23. Wir hatten ja beide zum Valentinstag frei und deswegen wurde ich mit frischen Brötchen und Rosen überrascht. Daran könnte ich mich gewöhnen. Aber euer Essen schaut ja mal richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  24. Hoffe deinem Rücken und deiner Hand geht es wieder besser. Du arme :/
    Da hattet ihr einen schöne Valentinstag ;)
    Und das Essen yam yam ;)
    LG Lena

    AntwortenLöschen