Sonntag, 9. Februar 2014

Highlights of the Week - Kleine Überraschungen

Meine Lieben Ich hoffe, Ihr hattet alle eine wundervolle Woche!!! Mich selbst plagt heute ein tierischer Muskelkater. Es gibt kaum eine Stelle am Körper, die mir nicht wehtut :o( Hervorgerufen durch den gestrigen Tag den wir damit verbracht haben, dem Vater unserer Freunde beim Umzug zu helfen. Und zu allem Überfluss ist mir zu später Stunde beim Duschen auch noch der Duschkopf auf den Fuß gefallen. Manchmal bin ich aber auch wirklich total tollpatschig :o) Kennt Ihr das???

Nun aber genug gejammert... ;o) Das Wetter in dieser Woche war ja mal wieder einfach nur unbeschreiblich traumhaft. Schon am frühen Mittwochmorgen entstand dieses - wie ich finde - wundervolle Bild von meiner Arbeitsstelle aus.


Von meinem Chef habe ich am Donnerstag nach seinem Krankenhausaufenthalt ein Gesteck als kleines Dankeschön mit einigen lieben Worten erhalten weil er weiß, dass das Unternehmen auch bei seiner Abwesenheit ohne Sorgen weiterläuft. Das Schmuckstück hat sofort einen Platz in unserem Badezimmer gefunden.


Damit nicht genug. Auch der Sohn befand sich wieder in der Heimat, um einige Dinge für sein Studium zu besorgen. Natürlich bin auch ich ihm immer wieder behilflich wenn es darum geht, Dokumente auszudrucken, danach im Internet zu suchen oder ganze Ordner zu kopieren, die er zum lernen braucht. Und somit überrascht auch er mich immer wieder mit kleinen netten Gesten.


Zu guter Letzt möchte ich Euch ein weiteres Bild nicht vorenthalten, welches heute Mittag in der Nähe von Koblenz beim Spaziergang entstanden ist. Über schönes Wetter können wir uns derzeit wirklich nicht beschweren!


Nun bin ich schon sehr gespannt, wie meine lieben Bloggerfreundinnen Gabi, Leane, Martina, Christa, Lena, Inka und Sandra die Woche verbracht haben. Schaut doch auch mal rein.

Kommentare:

  1. Hallo , das ist aber von deinem Chef nett , ja unsere Kinder überraschen uns auch ab und an mit kleinen Gesten
    Gglg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder. Besonders die Rose sieht toll aus. Und dann erst der Sonnenaufgang wunderschön ;-) Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. LG

    AntwortenLöschen
  3. das waren ja schöne überraschungen :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Blümchen hast du da bekommen :D Schön wenn dein Chef dich und deine Arbeit so zu schätzen weiß !
    Ich habe vorhin auch Möbel rumgeschleppt und habe mir mal wieder den Ischiasnerv eingeklemmt :( Laufen geht fast gerade gar nicht....Also kann ich dir gut nachempfinden ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja toll - so einen Chef hatte ich in Hamburg - hier auf dem Land ist das alles anders...
    Schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da hast du ja schöne Überraschungen bekommen. Finde ich klasse von deinem Chef. Dann arbeitet man auch wirklich gern länger, wenn es belohnt wird.

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber wirklich einen netten Chef und Sohn! Aber ich kann mir auch gut vorstellen, was du alles für sie machst ;)
    Da hast du dir eine Belohnung auf jeden Fall verdient.

    Und was für schöne Fotos!

    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja sind echt yummie <3 Ja ich mag Leibniz auch super gerne und bin immer sehr auf neue Sorten gespannt und muss sie eigentlich auch immer ausprobieren :D Ja auf jeden Fall Augen offen halten, ich drück die Daumen

    Schöne Bilder und auch sehr nett von deinem Chef =) Ja das gute Wetter derzeit is schon Hammer

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Blümchen sind ja echt hübsch, machen direkt Lust auf Frühling;)

    AntwortenLöschen
  10. Das sin ja schöne Geschneke die du da bekommen hast. Das letzte Foto ist ein traum. Meim Sohn hat heute Spätnachmittags auch wieder einmal tolle Bilder geknipst und ich werde demnächst auch einmal wieder ein paar davon zeigen. Ich wünsch dir einen angenehmen Wochenstart. lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Bilder freue ich mich schon :o) Hab eine tolle Woche!!!

      Löschen
  11. Tolle Bilder
    und sehr aufmerksam von Deinem Chef + Anhang ;)
    Sowas ist nicht selbstverständlich das man so geschätzt wird :)
    VLG und einen schönen Wochenstart
    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht das stimmt!!! Mein Chef ist in solchen Dingen immer sehr großzügig und er weiß es absolut zu schätzen, was man alles für das Unternehmen macht!

      Löschen
    2. Sowas ist total super :)
      und da willst du eventuell weg ;)
      oder hat sich das mittlerweile erledigt ???
      VLG Nicky

      Löschen
    3. Neee hat sich noch nicht erledigt :o) Eine endgültige Entscheidung ist immernoch nicht gefallen. Ich tue mich in solchen Dingen verdammt schwer!!!

      Löschen
  12. Hallo, das ist ja nett von deinem Chef und das er obwohl der im Krankenhaus lag. Da macht die Arbeit dann noch mehr Spass. Liebe Grüße und eine schöne Woche Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, das mit dem Duschkopf tat doch bestimmt sehr weh oder? Stelle ich mir grad echt schmerzhaft vor ... Aber das Gesteck von deinem Chef ist wirklich nett. Bekommt man ja nicht oft sowas ;-) Tolle Bilder. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings hat es weh getan :o( Aber heute ist es Gott sei Dank wirklich nur noch halb so schlimm :o)

      Löschen
  14. Aua sage ich nur ;) Hätte glatt mir passieren können :D
    Du hast aber einen lieben Chef! Eine echt nette Geste. Da könnten sich einige Chefs mal eine Scheibe abschneiden :D
    Die Rose von deinem Sohn ist wunderschön.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Lg Lena

    AntwortenLöschen
  15. Meine Liebe, du hast wieder so tolle Bilder hochgeladen, da möchte man doch am liebsten ewig dem schönen Farbspiel zusehen.

    Einen Chef zu haben, der die Arbeit zu schätzen weiß, dass ist etwas ganz tolles, aber leider nicht selbstverständliches. Schön, dass auch sein Sohn sich erkenntich zeigen kann, das liegt nicht jedem. Hach, Überraschungen sind schon was schönes. Bis auf die Überraschung mit dem Muskelkater, wobei beim Stichwort Umzu dieser ja eigentlich schon vorprogrammiert ist. Liebes, habe eine tolle Woche. Wir lesen uns.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  16. Das mit dem Duschkopf hätte auch ich sein können. Da denkt man echt, der Zeh ist gebrochen. Aber schön wenn dann der Schmerz endlich nachlässt und vor Allem, wenn der Nagel nicht abfällt. So erging es mir mal.

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber lieb von deinem Chef. Über so eine Aufmerksamkeit hätte ich mich auch gefreut.

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, so ein Umzug der macht spass :) Ach, von Tollpatschigkeit kann ich dir ganze Lieder singen *g* LG Desiree

    AntwortenLöschen
  19. ich hoffe dir geht es besser,wenn nicht aufjedenfall Gute besserung!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem Fuß geht es besser, allerdings leide ich schon seit Tagen an wahnsinnigen Rückenschmerzen :o( Danke Dir :*:*:*

      Löschen
  20. :-) da kommt Sohn ja auf jeden Fall nach dem Vater, schade das es nicht mehr so tolle Chefs gibt aber toll das du einen hast :-) hoffe der Muskelkater hat sich bald wieder gelegt
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Wow, Du hast ja einen netten Chef! Solche Gesten sind heutzutage ja (leider) nicht mehr üblich, daher finde ich es toll, dass Du uns das berichtet hast!
    Und auch die anderen Bilder sind natürlich gut gelungen... ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Ja, so ist das manchmal, aber du hast ja schöne Aufmunterungen erhalten. Das Gelb der Rose macht so richtig gute Laune! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  23. Ich hätte wirklich auch gerne so einen Arbeitsplatz, an dem ich so einen fantastischen Sonnenaufgang sehen kann:)
    LG Kimchen

    AntwortenLöschen