Freitag, 14. Februar 2014

Vihado® F-BRN - der ideale natürliche Begleiter als Nahrungsergänzung

Jedem von uns ist bewusst, dass für ein gesundes Leben viel Bewegung sowie eine ausgeglichene, bewusste Ernährung unumgänglich sind. Was nun genau richtig ist, um gesund zu bleiben, darüber scheiden sich die Geister. Ich persönlich will mir nicht den ganzen Tag darüber Gedanken machen ob das, was ich gerade tue oder aber auch esse, gut für mich ist oder aber nicht.

Viel Bewegung haben wir alleine schon durch die täglichen Spaziergänge mit unserer Bordeaux-Dogge. Nichtsdestotrotz hat man sich doch ein wenig "Winterspeck" angefuttert. Allerhöchste Zeit also, die Notbremse zu ziehen. Egal ob "Schlank im Schlaf", "Low Fat" oder "Weight Watchers", es gibt viele Methoden und Möglichkeiten, die Pfunde purzeln zu lassen. Eine weitere Option zur Unterstützung bietet Vihado® F-BRN.

Entwickelt werden die rein natürlichen Produkte in Deutschland von dem jungen, dynamischen Unternehmen Vihado® mit Sitz in Herbolzheim. Natürlich sorgen strenge Kontrollen nach dem hiesigen Lebensmittelrecht für Sicherheit, Vertrauen und Qualität. Beste Zutaten, höchste Bioverfügbarkeit sowie Rezepturen nah an der Natur sorgen für außergewöhnliche Nahrungsergänzungsmittel.

Gerne möchte ich Euch nun ein Produkt aus dem Sortiment vorstellen.


F-BRN enthält eine optimale Kombination aus grünen Kaffeebohnen, grünem Tee und Guarana. Verwendet werden ausschließlich wertvolle Inhaltsstoffe. So greifen auch viele Sportler nach diesen Tabletten, um die positiven Auswirkungen des Wirkstoffes zu nutzen.

Koffein wird durch Extraktion aus Teeblättern oder der Kaffeebohne auf natürliche Art und Weise gewonnen. Guarana wird aus der im Amazonasgebiet stammenden Lianenpflanze gewonnen.

Das Produkt mit einem Inhalt von 100 Kapseln befindet sich in einer weißen Dose, die sich sehr leicht öffnen lässt. Alle wichtigen Informationen wie die Inhaltsstoffe und Bestandteile wurden auf der Rückseite deklariert.

Die Filmtabletten selbst sind transparent, im Inneren befindet sich ein leicht bräunliches Pulver. Empfohlen wird eine Tagesdosis von drei Kapseln. Somit kommt man mit dem Doseninhalt über einen Monat aus. Eingenommen werden sollten diese mit ausreichend Flüssigkeit. Aufgrund des enthaltenen Koffeingehaltes sind die Tabletten sowohl für Kinder, als auch für Schwangere ungeeignet.


Mein Mann nimmt nun seit etwa zwei Wochen die Kapseln täglich zu sich. Am Anfang hatte er wegen der Tablettengröße bedenken, ob sich diese überhaupt leicht schlucken lassen. Er hat damit immer ein wenig Probleme. Die Sorgen waren allerdings unbegründet. Durch die Filmschicht und ausreichender Flüssigkeitsaufnahme lassen sich diese gut schlucken. Der Geschmack ist laut Aussage meines Mannes neutral.

Nebenwirkungen sind bisher nicht in Erscheinung getreten. Allerdings wäre es ratsam, die Tabletten über Tag einzunehmen. Am späteren Abend hatte mein Mann das Problem, nicht einschlafen zu können.

Zu erwerben sind die Kapseln bei Amazon zum Preis von 21,95 €uro.

Fazit:
Grundsätzlich bleibt festzuhalten, dass sich dieses Produkt schon positiv auf den menschlichen Körper auswirkt. Allerdings darf man auch keine Wunder erwarten.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    hört sich spannend an, aber ich kenne mich. Ich fange so einen Tablettenkram oft an und dann stehen sie rum. Ich bin zurzeit ziemlich fies erkältet, da nehme ich auch schon mal gerne einige Zusätze, aber sonst versuche ich darauf zu verzichten und mich anders "gesund" zu ernähren, was aber nicht heißen soll, dass ich nicht hin und wieder auch zu solchen Nahrungsergänzungsmitteln greife. :)

    Liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mit Nahrungsergänzungsmitteln habe ich bisher noch keine guten Erfahrungen gemacht. Alle zeigten sich wirkungslos ;-) Das Wundermittel hier wäre mir auch viel zu teuer. Aber danke für deine Vorstellung. LG und schönen Samstag.

    AntwortenLöschen
  3. Ich halte ja eigentlich nichts von diesen Ergänzungsmitteln
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Na dafür muss ich nächste Box wieder aussetzen =P Bin schon gespannt was die nächsten 2 Boxen bringen, genug fürs Haar haben wir ja nun :D
    Die Tabletten klingen wirklich interessant. Und das sie keine Wunder wirken sollte jedem klar sein, eigentlich :D aber gibt wohl genug die denken das allein wärs schon haha

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich interessant an und die genannten Inhaltstoffe hören sich auch gut an. Ansonsten habe ich selbst keine Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmitteln. Es sind auch meist Tabletten und um die mache ich, wie eigentlich um alle Medikamente, gern nen großen Bogen.

    AntwortenLöschen
  6. Also das mit dem Stoffwechselankurbeln klingt ziemlich gut wie ich finde. Daher finde ich diese Nahrungsergänzung auch echt interessant. Nur mache ich einen Bogen um Koffein. Zu viel Koffein bekommt mir leider nicht so gut. Schade, sonst hätte ich mir diese Tabletten mal näher angeschaut. Aber dennoch danke für den Tip. :)

    LG

    Beti

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss ja eher die entgegengesetzten Kapseln nehmen. Bei mir fehlen ja die Kilos. Allerdings würde ich auch nie irgendwelche solcher Mittel benutzen. Man kann es auch ohne schaffen.

    AntwortenLöschen
  8. Sind super Tabletten mit Sport nebenbei habe ich jetzt schon über 20kg abgenommen.

    AntwortenLöschen