Montag, 17. Februar 2014

Kneipp® Badeperlen "Königin der Nacht"

In der jetzigen Jahreszeit gehe ich ja für mein Leben gerne baden. Es gibt doch nichts Schöneres, als sich kuschelig in ein warmes Bad zu legen. Dazu einige Kerzen, ein Gläschen Sekt und den Gedanken freien Lauf lassen. Für mich eine luxuriöse Auszeit, wo ich jeden Moment genieße. Erholung pur!

Welche Produkte zum Baden und Entspannen eignen sich dafür besser, als die aus dem Hause Kneipp®. Als VIP-Autorin durfte ich nun wieder ein tolles Produkt testen. Die Rede ist von den Badeperlen "Königin der Nacht" - Babassu.


Verwöhnt wird man mit dem erlesenen Extrakt der außergewöhnlichen Pflanze "Königin der Nacht" (auch Selenicereus grandiflorus genannt). Hierbei handelt es sich um eine der schönsten Kakteenarten. Der Name leitet sich davon ab, dass der Kaktus seine Blüten nur in einer einzigen Nacht für wenige Stunden öffnet.

Schon das Design der Flasche spricht mich total an. Das kleine Sichtfenster sorgt für einen Einblick der winzigen dunkellila-farbenen Badeperlen. Beim Öffnen des Deckels strömte ein toller Duft in Richtung Flieder in meine Nase. Einfach himmlisch.


Die spezielle Pflegeformel mit Urea und natürlichem pflegendem Babassuöl schützt die Haut vor dem Austrocknen und macht sie schon beim Baden zart und geschmeidig.

Für ein Vollbad sollte der Deckel komplett mit Badeperlen befüllt werden und dem ca. 36°C - 38°C einlaufenden heißen Badewasser hinzugefügt werden. Das Auflösen der Badeperlen dauert etwa 3 - 4 Minuten. Die ätherischen Öle haben eine aromakologische Wirkung und wirken sich ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele aus.

Kneipp® wirkt. Natürlich!

* Pflanzliche Pflegewirkstoffe
* Ohne Konservierungsstoffe (Parabene)
* Ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
* Von erfahrenen Naturwissenschaftlern und Dermatologen entwickelt und geprüft
* Hautverträglichkeit von Universitätshautklinik bestätigt

Das liegen im warmen Wasser war unglaublich entspannend. Auch der Duft hat sich wunderbar entfaltet. Nach dem baden fühlte sich die Haut unheimlich weich und gepflegt an. Sogar der angenehme Duft blieb auf der Haut haften, was mir sehr gut gefallen hat. Jedoch möchte ich gerne noch erwähnen, dass sich bei diesem Produkt kein Schaum entwickelt. Mich persönlich stört es aber überhaupt nicht. Ein einzigartiges, erholsames Badeerlebnis ist auch ohne Schaumbildung garantiert :o)

Erhältlich ist dieses sinnliche Badevergnügen in allen gut sortierten Drogeriemärkten sowie im Shop von Kneipp® für 5,99 €uro.

Kommentare:

  1. Wie du weißt mag ich Kneipp auch sehr gerne. Flieder zählt aber nicht zu meinen Lieblingsdüften. Ich persönlich mag lieber die Granatapfel u. Zitronengras Düfte von Kneipp.......

    LG

    AntwortenLöschen
  2. *Schmacht*
    Das hört sich königlich entspannend an :)
    Ich freu mich schon auf unser neues Bad ... auch wenn wir noch nich ganz exakt wissen wann wir es in Angriff nehmen ;) Das Jahr ist noch jung
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt toll muss ich mir mal merken:) ivh dusche js lieber aber wenn ich was tolles zum Baden entdecke wird das natürlich sofort ausprobiert:) wünsche dir einen schönen Dienstag :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt entspannend aus.. Da würd ich auch glatt baden.. Lach

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, da ich heute Mittag zum dm muss, halte ich doch mal Ausschau danach. Das es jetzt kein Schaum gibt stört mich jetzt auch nicht wirklich. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Ich mag auch sehr gerne Kneipp Produkte und deine Vorstellung wie immer Klasse!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  7. Nun hast du mir aber so richtig Lust auf ein entspannendes Bad heute Abend gemacht. Die Produkte von Kneipp passen wirklich sehr gut zu so einem Ausklang des Tages. Ich finde es toll, dass das Produkt ohne Silikone und Mineralöle ist, diese Eigenschaften gewinnen immer mehr an Bedeutung. Nur mit dem Babussaöl kann ich noch nichts anfangen. Da muss ich erst mal schauen, was das tolles ist.

    Hab eine tolle Woche.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :* Also Babassuöl wird aus einer der Kokosnuss ähnlichen braun-marmorierten Frucht der brasilianischen Babassupalme gewonnen!

      Löschen
  8. du hast ein Glück! :) Die Badeperlen sehen toll aus. Allein schon der Name! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja genial aus, Design und Name würden mich wohl auch direkt zum Kauf verleiten. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich toll an ;-) Besonders der Name. Kneipp mag ich sehr. Egal ob mit Schaum oder ohne. LG und schönen Abend ;-)

    AntwortenLöschen
  11. das klingt soooo verwöhnend gut :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  12. Wow, klingt das toll.
    Mir fehlt oft die Ruhe für ein entspannendes Bad, aber wenn das gönne ich mir auch gerne mal etwas besonderes. Ich schaue mich mal nach diesen Badeperlen um.

    AntwortenLöschen
  13. Ich gebe dir Recht, ein entspanntes Bad ist wirklich was schönes. Die Badeperlen ''Königin der Nacht'' kenne ich noch gar nicht. Klingt aber gut ...

    AntwortenLöschen
  14. Die Perlen habe ich auch schon ausprobiert. Die sind wirklich toll! Sowieso mag ich die Badezusätze von Kneipp sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  15. Sieht toll aus, richtig was fürs Auge. Muss ich mal probieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
  16. Ich benutze auch sehr gern die Produkte von Kneipp. Sie riechen so lecker!!!

    AntwortenLöschen
  17. Wo genau mein Geschmack,ich liebe Badezusätze,Badeperlen und Co :)
    wünsche eine schöne Woche

    AntwortenLöschen