Montag, 15. Juli 2013

Shopper-Bag von Yourfone zu gewinnen...

Frau und telefonieren, dass ist wie die Luft zum Atmen. Mein Mann behauptet immer, ich wäre mit dem Telefon in der Hand zur Welt gekommen :o) Mein iPhone trage ich überall mit hin da ich für meine Lieben einfach immer und überall erreichbar bin, Tag und Nacht. Eine Flat ist daher unumgänglich.

Der Mobilfunkanbieter yourfone.de bietet ein solches Rundum-Sorglos-Paket an.


* Kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren
* Kostenlos in ALLE deutschen Handynetze telefonieren
* 500 MB Highspeed-Surfen
* SMS Flat in alle deutschen Handynetze

Erhältlich ist dieses für monatlich 24,90 €uro.

Nun habe ich die Möglichkeit bekommen, mit der weltentspanntesten Allnet Flat ein Gewinnspiel für Euch zu veranstalten welches unter dem Motto "Einfach rundum entspannt" steht. Natürlich haben wir Frauen auch unterwegs immer alle wichtigen Utensilien mit dabei, untergebracht in der Lieblings-Handtasche. Je größer desto besser.

In der exklusiven Shopper-Bag, die Ihr gewinnen könnt, befindet sich eine bunte Palette an schönen Lifestyle- und Beautyprodukten bestehend aus einem Maniküre-Set, Kopfhörer, Deluxe Raumduft Set, Fußpflegeset, Beruhigungskissen für die Augen, Handbalm, Taschenspiegel, Candy-Box, Kosmetiktasche und Sekt. Da bleiben keine Wünsche mehr offen.


Komme ich nun zu den Teilnahmebedingungen:

1. Werdet oder seit regelmäßiger Leser und/oder Follower meines Blogs via GFC, NetworkedBlogs, Blogconnect oder meiner Facebook-Fanpage
2. Teilt das Gewinnspiel bei Facebook, Twitter und/oder Google+
3. Verratet mir, welche 3 Produkte auf gar keinen Fall in Eurer Handtasche fehlen dürfen
4. Schreibt mir bitte im Kommentarfeld Euren Leser und/oder Followernamen oder aber Euren Facebook-Namen, den Link/die Links zum Gewinnspiel sowie eine gültige Mail-Adresse, unter der ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.

Teilnahmeschluss ist am 07.08.2013 um 23:59 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben und sich der Wohnsitz in Deutschland befindet.

HINWEIS

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Mimmi´s Teststrecke.

Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung des Gewinners verwendet. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass ich die Daten des Gewinners an yourfone.de weiterleiten darf, da die Shopper-Bag direkt vom Mobilfunkanbieter versendet wird.

Und jetzt wünsche ich Euch viel Glück und freue mich über Eure Teilnahme.

83 Kommentare:

  1. Hallo liebe Miriam,
    wie du ja weißt, folge ich dir sehr gerne und bin ein treuer Fan von deinem wunderschönen Blog. Daher trage ich mich natürlich auch super gerne für diese wundervolle Aktion ein, einfach himmlich und versuche mal mein Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Marion Pinger

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,ich folge dir hier bei GFC und bei Fb untr dem Namen Silvia Back.
    geteilt bei FB
    https://www.facebook.com/silvia.back.1/posts/624673587556671
    Ich weiß gar nicht wie oft ich die Tasche schon gewinnen wollte immer ohne Erfolg nun versuch ich bei dir mein Glück denn ich hab mich total in die Tasche verliebt.
    Also bei mir dürfen Taschentücher,Geldbeutel,Handy,Schminktäschen und bei so schönen Wetter etwas gegen Insekten nicht fehlen.

    Lg SIlvia
    sylviab@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,ich folge dir hier bei GFC und bei Fb untr dem Namen Silvia Back.
    geteilt bei FB
    https://www.facebook.com/silvia.back.1/posts/624673587556671
    Ich weiß gar nicht wie oft ich die Tasche schon gewinnen wollte immer ohne Erfolg nun versuch ich bei dir mein Glück denn ich hab mich total in die Tasche verliebt.
    Also bei mir dürfen Taschentücher,Geldbeutel,Handy,Schminktäschen und bei so schönen Wetter etwas gegen Insekten nicht fehlen.

    Lg SIlvia
    sylviab@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)
    Das ist ja wieder ein Klasse gewinn, da versuch ich gern mein Glück :-)
    auf FB geteilt https://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/568417089863571
    Auf keinen Fall darf fehlen, mein Handy , Schlüssel und die Geldbörse :-) und natürlich was Frau sonst alles braucht:-)
    Verfolge dich ja schon lange .
    gglg Leane
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo... Die Tasche ist ja Klasse.. Meine Farbe!!! Ich bin Leser deines Blogs über BlogConnect und networkedblogs unter Sabine Beinert,Fan deiner FB Seiteund habs auf FB und twitter geteilt
    https://twitter.com/Sabbin77/status/356837528428486656
    https://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/546313982071193
    In meiner Tasche dürfen NIE fehlen:
    Geldbeutel, Zigaretten und Schlüssel.. Aber leider schleppe ich weit mehr als das mit mir rum, haha...

    AntwortenLöschen
  6. juchuuuu klasse aktion die tasche ist ja de hammer meine Lieblingsfarbe
    was da drin nicht fehlen darf ist Geldbörse , parfüm und Handy
    emanuela.hantscher@gmx.de
    lg aus schwerin sendet dir Emanuela

    AntwortenLöschen
  7. Uih da versuche ich doch gerne mein Glück
    https://www.facebook.com/dori.keymer/posts/389491024506262
    Was nicht fehlen darf, Notizblock, Stift, Taschentücher, Geldbeutel und meine Kamera
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich doch sehr gerne dabei. In meiner Tasche dürfen auf keinen Fall, Papiertaschtücher, mein Handy und eine Creme fehlen. Ich bin Fan deiner Fanpage unter Gabi Fischer und habe auf FB geteilt: https://www.facebook.com/pages/Gafis-Testblog/196854430339049
    und auf Twitter:https://twitter.com/gafi1_gabi/status/356840937009324033
    und bei Google+: https://plus.google.com/u/0/108407855835862420234/posts/Ti7bmRbqSnN
    lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  9. Mailadresse vergessen ;): gafi1[at]t-online[.]de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Das ist ein schöner Gewinn,da bin ich gerne mit dabei.
    Folge dir auf Facebook und Blogconnect
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs/posts/543145539078200
    Unbedingt in die Tasche müssen Schlüssel,Geld und Handy.
    Folge als Hannelore Ochs
    hanneloreochs@yahoo.de
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen . Da ich bei so einer tollen Tasche nicht einfach so weiter klickern kann , das verstößt gegen meine Handtaschenliebe ^_^ .
    Ich folge Dir bei Fb (Leila Die ) und bei GFC ( Anja ) ung Twitter ( Anja@Anja84972481 )

    FB :

    https://www.facebook.com/leila.die.9/posts/196381030527896

    Google :

    https://plus.google.com/u/0/109612676655628523595/posts/RcnQK7hnfGG


    Twitter :

    https://twitter.com/Anja84972481/status/356836826499129344

    Ich würde mich riesig freuen wenn es klappen würde :o)
    Lass mich mal überraschen ^^ drück mal die Daumen und wünsche den anderen auch viel Glück .

    Liebe und Sonnige grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Tolles Gewinnspiel!

    Folge dir über blog-connect und facebook,jeweils mit dem Namen Olivia Weigelt.
    Habe das Gewinnspiel auch bei fb geteilt:https://www.facebook.com/olivia.weigelt.9/posts/567918956584184

    Was bei mir gar nicht fehlen darf?Lipgloss,Handy,Geldbeutel

    Liebe Grüße,

    Olivia (ull87@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Moin

    Also Handy, Schlüssel und Spiegel dürfen einfach nicht fehlen.
    Folge auf FB als Janine Scheer
    https://www.facebook.com/janine.scheer.39/posts/4921795535330

    Jin20suess@freenet.de

    AntwortenLöschen
  14. Moin

    Also Handy, Schlüssel und Spiegel dürfen einfach nicht fehlen.
    Folge auf FB als Janine Scheer
    https://www.facebook.com/janine.scheer.39/posts/4921795535330

    Jin20suess@freenet.de

    AntwortenLöschen
  15. Moin

    Also fehlen darf Handy, Schlüssel und Spiegel nicht
    Folge dir auf FB als Janine Scheer
    https://www.facebook.com/janine.scheer.39/posts/4921795535330

    Jin20suess@freenet.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Miriam
    Gerne versuche ich mein Glück für diese tolle Tasche. In die müssen dann unbedingt hinein: Schlüssel, Handy und Geldbörse sowie zig anderer Krimskrams. Folge Dir auf FB und BC unter meinem Namen Perdita Otto (Persus)
    https://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/perdita.otto/posts/361655300628481
    LG und Daumendrück
    PerditaundThorsten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo

    ich habe immer Tic Tac, Tempos und Pflaster in meiner Tasche ;)
    FB Name Uschi Franz dort folge ich Dir und habe auch geteilt.
    https://www.facebook.com/uschi.franz.58/posts/162277353957528

    mutti62@gmx.de

    Liebe Grüße

    Uschi Franz

    AntwortenLöschen
  18. hallo ....
    bei mir dürfen taschentücher ein stift und ein stoffbeutel nicht fehlen ....
    ich folge dir auf facebook unter anja rahn und habe den post geteilt https://www.facebook.com/anja.rahn/posts/4975061926967
    meine mailadresse tubby1983@gmx.de
    lg

    AntwortenLöschen
  19. hallo
    also bei mir dürfen taschentücher ein stift und ein stoffbeutel nicht fehlen .....
    folge dir bei facebook unter anja rahn und habe den post geteilt https://www.facebook.com/anja.rahn/posts/4975061926967
    meine mailadresse ist tubby1983@gmx.de

    lg

    AntwortenLöschen
  20. uiii da wünsche ich allen teilnehmern mal viel Glück,ich hab ja schon eine und mach daher natürlich nicht mit;)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Miri,

    tolles GWS :), gern dabei und geteilt - https://www.facebook.com/steffi.volkel.1/posts/556501714385041,

    Steffi_Voelkel@web.de

    Bei mir dürfen auf keinen Fall mein Labello,Tempos und Kaugummi fehlen :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich find die so toll,also bei mir dürfen auf gar keinen Fall Taschentücher fehlen, Labello und mein Handy.

    Ich folge dir über Facebook und hier Tanja Engel
    https://www.facebook.com/tanja.engel.33/posts/610151399016595

    Tanjapuh2000@yahoo.de

    Ganz Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    also bei mir dürfte auf gar keinen Fall fehlen. meine Kosmetiktasche, mein Handy und meine Zigaretten =)
    Ich folge Dir als Bianca Peters und Binas Warentest
    https://www.facebook.com/BinasWarentest#

    Bina_Sweety@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. na da probier ich mal mein glück :)
    in miener handtasche darf nicht fehlen: taschentücher, schlüssel und geldbörse
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    geteilt hab ich hier
    https://plus.google.com/u/0/115467019685392659944/posts/FZGBYE2sdB7
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  25. Haichen,
    ich folge dir all überall. Ich würde mich soooooo sehr über die Tasche freuen.
    In meiner Handtasche darf nicht fehlen:
    Tempo, Geldbeutel, Bonbons und noch so einiges andere Geheimnisse :D
    Geteilt habe ich hier
    https://www.facebook.com/testgitte70/posts/696694040356683
    Wo du mich findest weißt du ja....
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, gerne nehme ich an der tollen Verlosung teil! Ich folge Dir unter dem Namen Tanja Loss und habe auf Probierhäuschen geteilt! In meiner Handtasche darf nicht fehlen, mein Führerschein , mein Ausweiß und Geld.


    Liebe Grüße

    Tanja

    Tanja-Loss@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. die Faaaaaaaaaaarbe von dieser Tasche..ich find die so den Knaller ♥
    Versuche gerne mein Glück..hab noch ein schönes Plätzchen frei,für das tolle Teilchen :)
    Folge dir hier über ntworked und fb schon länger als Alicia Lange.
    Geteilt habe ich hier:
    http://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/415346515247376
    Ein muss in meiner Handtache sind : Tampons,Geldbeutel,Schlüssel und Gaaaaaaaaanz viele andere sachen *g

    Liebe Grüße
    Alicia
    blutengel1971@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  28. Ich folge Dir auf FB...geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/katha.rina.5070/posts/590474064308389
    Meine email addy: summersunlady@hotmail.de
    Fehlen darf bei mir in der Handtasche nie:
    Taschenhalter, Lipgloss,Glücksbringer

    LG

    AntwortenLöschen
  29. ich folge dir auch schon länger als gitte freidl - in meiner tasche MUSS immer ein taschentuch sein

    http://gittetestet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Ich folge dir auf Facebook als Anetta Selimi und habe deinen Link geteilt (https://www.facebook.com/anettameyer03/posts/194355044059950). anette.selimi@yahoo.de

    In der Handtasche brauche ich auf jeden Fall mein Portmonai, meine Schlüssel und ich habe immer eine kleine Packung Babypflegetücher dabei, weil ich oder jemand anderes sich mal bekleckert oder andere Peinlichkeiten passieren...:-)

    AntwortenLöschen
  31. In meiner Handtasche darf auf keinen Fall mein Handy fehlen.....falls ich mich mal verlaufe und so Hilfe rufen kann! ;)
    Desweiteren natürlich Geld......falls das Handy kaputt ist und ich ein öffentliches Telefon benutzen muss.
    Und ein toller Lipgloss.......falls das Münztelefon nicht funktioniert und ich per Anhalter fahren muss *ggg*

    Fan Deiner Facebookseite bin ich unter dem Namen Tina Schwalbe! :)

    Liebe Grüße!


    sonnenschein0815(at)live.de

    AntwortenLöschen
  32. HuHu,
    ein Traum in pink da mache ich doch gerne mit und versuche einfach einmal mein Glück.
    In meiner Handtasche darf nicht fehlen: Handy, Taschentücher (zur Heuschnupfenzeit auch mal 2) und mein Portemonnaie mit den diversen Kundenkarten :-)
    Gerne habe ich das Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/ITestForYou/posts/526431700739844
    außerdem auch bei google+
    Ich folge Dir über GFC als Sandra / pruedens
    Viele Liebe Grüße
    Sandra
    www.itfy.blogspot.de
    itfy@web.de

    Viel Glück an alle

    AntwortenLöschen
  33. Folge Dir schon seit längerem bei Facebook mit dem Namen Susanne Weschenfelder.
    Habe das Gewinnspiel auch geteilt:
    https://www.facebook.com/susi.we.1/posts/476732702420667
    Bin gerne dabei und hoffe natürlich, dass ich die Glückliche bin.
    Gruß
    Susanne
    susiw.64@web.de

    AntwortenLöschen
  34. https://www.facebook.com/amanda.stevens.3950/posts/485946614822768

    was du immer in meiner Tasche findest sind Tempos, eine Haarbürste und mein Labello - ohne die kann ich nicht aus dem Haus gehen.
    Ich folge dir als Amanda Stevens hier und auf fb.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
    amandastevens@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Die Tasche, die Tasche... da ist sie wieder....
    GUt das ich schon vor längerer Zeit die Verfolgung per blog connect (glimmerchen) aufgenommen habe. Mir war klar, sie würde irgendwann auch hier auftauchen. Die Tasche.
    Um sie zu bekommen habe ich den Steckbrief auch direkt öffentlich gemacht:

    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/557087937672745
    https://twitter.com/glimmerchen/status/357100040172470275
    https://plus.google.com/102329173657184711118/posts/gSWC9L7LSmp

    Nun warten wir also... Ich warte zusammen mit: Schlüssel, Handy und Kaugummis. Denn diese wollen unbedingt mit rein in die Tasche.

    glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße
    Kerstin :-)

    AntwortenLöschen
  36. huhu
    tolles gewinnspiel da hüpfe ich gerne noch schnell mit ihn den lostopf ich bin schon länger leser von dir und folge dir mit melanie hohnen
    ich habe auch geteilt
    blog:http://hohnen.blogspot.de/2013/07/mimmis-teststrecke-shopper-bag-von.html
    twitter:https://twitter.com/melaniehohnen1/status/357104866348384256
    google:https://plus.google.com/u/0/117103118433530972453/posts/127KDfEykAt
    facebook:https://www.facebook.com/melanie.hohnen1/posts/501716749906950
    glg melly
    melaniehohnen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  37. Oh fein, da mache ich doch gern mit.

    Meine Handtasche ist immer viiiiel zu voll, aber ich brauche wirklich alles, was sich darin befindet =)

    Die drei wichtigsten Dinge sind mein Handy, meine Geldbörse und meine Handcreme.

    Ich folge dir via GFC und Facebook als Tanja Grabowski und habe bei google+ geteilt:
    https://plus.google.com/107020567150969222792/posts/DznFZTS5mCm

    Liebe Grüße,
    Tanja

    T.Grabowski82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Ein genialer Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück.

    In meiner Handtasche dürfen auf keinen Fall eine Flasche Wasser, mein Handy und ein Labello fehlen.

    Ich folge Deinem Blog über GFC, NetworkedBlogs, Blogconnect und bin Fan Deiner Facebookseite unter Elke Sonne
    und geteilt habe ich hier: http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/541348429235767


    Liebe Grüße
    ELke

    elke-1974 @ gmx.de.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    WOW, das ist ja ein toller Gewinn, ich würde mich sehr freuen!!
    Ich habe immer dabei: Labello, Handy, Geldbeutel........
    https://www.facebook.com/gudi.wierz/posts/461290393966480

    LG
    Gudrun
    Gudrun.wierzoch@t-online.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    Wow, die Tasche ist echt total super. In meiner Tasche darf nicht fehlen: Handcreme, Handy und Portemonaie.
    Folge dir über GFC und habe den Link hier https://www.facebook.com/carmen.andretzky/posts/10200890496478738
    bei Facebook geteilt.

    Liebe Grüße
    Carmen
    Sunflower291084@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    wow die Tasche ist total super und gehört unbedingt in meine Sammlung ;-)
    In meiner Tasche darf nicht fehlen: Handcreme, Portemonnaie, Handy.
    Ich folge dir unter dem Namen Carmen Andretzky bei GFC und habe den Link hier https://www.facebook.com/carmen.andretzky/posts/10200890496478738 bei Facebook geteilt.

    Liebe Grüße
    Carmen
    Sunflower291084@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  42. Oh die Tasche ist soooo schön <3
    Also, in meiner Tasche dürfen niemals ein Labello bzw. ein Lippi, Taschentücher und Kaugummi fehlen!
    Folge Dir via GFC und NB als Stephanie Sommer.
    Und nun drücke ich mir mal die Daumen hihi
    Liebe Grüße
    Stephanie vom Testexemplar

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Es dürfen nicht fehlen:
    Handcreme
    Lippenpflegestift
    Mascara

    Facebook: Francesca Traub

    EMail gerne per FB bei Gewinn

    Link: https://www.facebook.com/francesca.traub?hc_location=stream (ich find den zum direkten nicht aber aufm profil is es öffentlich geteilt =)

    AntwortenLöschen
  44. würde gern für meine frau gewinnen
    lg
    dein facebook fan
    sergej borisenko

    AntwortenLöschen
  45. Hallöle,
    über die Tasche würd ich mich riesig freuen. Ich muss immer Handy, Geldbörse und Schlüssel dabei haben.
    Folge Dir über FB als Michaela Scharf, ebenso hab ich dort geteilt:
    https://www.facebook.com/michaela.scharf.96/posts/703233159692753
    Im Gewinnfall kannst Du mich gerne über FB kontaktieren.

    Liebe Grüsse
    Michi

    AntwortenLöschen
  46. Hallöle,

    ups, wo ist mein Kommentar hin :( Also gut, nochmal:
    Würde mich sehr über die Tasche freuen. Habe immer Handy, Schlüssel und Geldbörse dabei.
    Folge über FB als Michaela Scharf, ebenso hab ich dort geteilt:
    https://www.facebook.com/michaela.scharf.96/posts/703233159692753
    Im Gewinnfall kannst Du mich über FB erreichen.

    Liebe Grüsse
    Michi

    AntwortenLöschen
  47. fehlen darf nicht :Handy, Geldbörse, Papiere, meine Tabletten, Schlüssel, Tempos, Kosmetiktasche, Erfrischungstücher und Bilder meiner Lieben!

    folgen tue ich dir überall
    https://www.facebook.com/ProduktTesterin3004/posts/394251527346216

    https://plus.google.com/u/0/104430651388231648550/posts/ZBhXEiHbd2A

    AntwortenLöschen
  48. schlüssel, papiere, Leckerchen (für mich und den Hund) u.s

    AntwortenLöschen
  49. weg isser der kommentar ?
    also nochmal :
    Schlüssel, Papiere Tempos Leckerchen, für mich und den Hund und im Moment ne kl. Flasche Wasser (ausdem Rosbacher Test 0,2 l

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    ich folge deinem Blog über google.

    https://plus.google.com/u/0/118060824202881001283/posts/Q4TRJPcqKjv
    https://twitter.com/Kruemelschn/status/361451854984519683

    In meiner Handtasche dürfen Lipgloss, Thermalwasserspray und Taschentücher nicht fehlen.

    Liebe Grüße,
    Claudi (horchclaudia@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  51. bin fan deiner seite auf fb
    susanne bauerfeld
    ist brav geteilt

    in meiner tasche befinden sich
    geldbeutel
    schlüssel
    bonbons
    kuli

    freu bin fabei

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Mimmi,

    ich folge Dir über NB mit meinem Namen Alexandra Dietzer (auch bei FB ist's derelbse Name)
    eMail: Alexandra punkt Dietzer at Facebook punkt com

    Das Gewinnspiel habe ich unter https://www.facebook.com/alexandra.dietzer/posts/585824838142977 geteilt

    In meiner Handtasche darf nicht fehlen: Taschentücher, Lippenstift, Wasser

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  53. hallo mimmi
    ich folge dir logischer weise auch
    in meiner tasche findet man alles mögliche
    klar handy schlüssel geldbörse aber auch pflaster kopfschmerztabletten bonbons und noch so einiges

    AntwortenLöschen
  54. Hallöchen ;-)
    Ich folge Dir auf FB als Annett Richter.
    In meiner Handtasche IMMER dabei sind Handy,Labello und Tempos ;-)
    GW öffentlich geteilt auf FB.

    LG

    AntwortenLöschen
  55. Huhu,

    also in meiner Tasche dürfen niemals fehlen:

    Ersatzkontaktlinsen
    Terminkalender
    und Pflaster für die Jungs ;-)

    Viele Grüße

    Tante Trulla

    Geteilt auf allen Kanälen

    AntwortenLöschen
  56. Hallöchen, echt tolle Aktion.

    In meiner Handtasche darf niemals fehlen: Smartphone, Kugelschreiber und mein Compac Powder.

    Ich folge dir unter schnAnt, Facebook: Jeune Theeren

    *Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  57. Hallo :)
    Also die Tasche finde ich wirklich super, hab sie nun schon ein paar Mal gesehen, aber noch nie Glück gehabt ;)
    Bin Facebook-Fan und hab auf Google+ geteilt: https://plus.google.com/105154313220315384469/posts/gnZWckcwUsh
    Mein Facebook-Name ist Sandra Peter und meine E-Mail sandrapeter91@web.de
    In meiner Handtasche sind ganz wichtig ein Regenschirm, Taschentücher und natürlich Handy, Geldbeutel, Schlüssel! Und lauter Kleinkram, der jede Tasche füllt, egal wie groß sie ist :D
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,

    ich bin sehr gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich- und bei Facebook - Name Daniela Schiebeck

    ich habe das Gewinnspiel sehr gern bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/159506154242115

    Ich meiner Handtasche dürfen auf keinen Fall fehlen: Handy, Haarbürste, Spiegel.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  59. Hallo!
    Ich habe zwar schon fast die Hoffnung aufgegeben an diese tolle Tasche zu kommen, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt :-D
    Ich folge dir auf Facebook, Networketblog usw. als Rosalies-Testblog, habe geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=431258286989857&id=413092698806416
    und hier noch was in meiner Tasche nicht fehlen darf:
    Ein Foto von meinem Schatz, mein Smartphone und mein Motorradschlüssel.
    Ich grüße dich ganz lieb!
    Eine von den 2 Rosalies
    heissum(at)web.de

    AntwortenLöschen
  60. Ich nehme für meine Mama teil. In ihrer Handtasche darf auf keinen Fall fehlen: Bachblüten, Schminke, Halsbonbons, Portmonai und ihr Handy

    bk@bcproject.de

    NetworkedBlogs: Benjamin

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/363008958824321024

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/497617423649644

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/eGcYir8gRYx

    AntwortenLöschen
  61. Aaahhh, hab ich etwa noch nicht mitgemacht? Das wundert mich jetzt aber, dabei bin ich dieser Tasche so hinterher. :D

    Dann mache ich es halt jetzt, bitte verzeihe mir, falls ich mich überlesen habe ;)

    Also ich folge die ganz klar via FB, unter Lilly´s Testblog, aber das weißte ja. Post ist hier: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=397620697005857&id=393292940771966 Glaub fast, dass ich schon vorher mal geteilt hatte.

    Ganz klar, darf Schatzi bei mir nicht fehlen - auch nicht in der Handtasche ----> als Bild versteht sich ;)Ansonsten sind immer Kaugummis drin und Taschentücher - eigentlich das Übliche.

    Genieße die Sonne noch ein wenig und hab einen guten Start ins Wochenende.

    VG von der Ostsee
    Lilly

    PS: Hast du schon an meinem Gewinnspiel teilgenommen? Würde mich echt freuen: http://testingbylilly.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  62. Hallöchen,
    ick liebe Taschen über alles und diese finde ick wahnsinnig toll. :)
    Ick folge dir bei Facebook und Blog-Connect unter Nici Bee. Geteilt habe ick natürlich auch.
    https://www.facebook.com/NiciBee2/posts/291049481035806

    In meener Handtasche dürfen auf keinen Fall Taschentücher, Portemonaie, etwas zum Nachschminken und meen Handy fehlen! ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    nicole.b19@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo :)

    Da ich diese Tasche total cool finde, versuch ich gerne mein Glück.

    Ich bin Fan bei Facebook und folge dir auch per NetworkedBlogs als Constanze Adrian, und über GFC lese ich deinen Blog als Constanze.

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel hier auf Facebook:
    https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/558595870865254

    Und fehlen darf ich meiner Handtasche auf keinen Fall mein Schlüssel, das Handy und ein paar Pflaster.

    Meine Mail-Adresse lautet:
    conci1984@googlemail.com

    Liebe Grüße,
    Constanze

    AntwortenLöschen
  64. Hallo :)

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Madita und habe dein Gewinnspiel auf Google+ geteilt: https://plus.google.com/107349971015936180234/posts/X32foooFnXj

    Und das darf in meiner Handtasche auf keinen Fall fehlen:

    1) Geldbeutel
    2) Schlüssel
    3) Handy

    ... und eigentlich noch ein Dutzend mehr Dinge wie Taschentücher, Labello, Handcreme etc. etc. etc. Aber diese drei Dinge müssen wirklich IMMER dabei sein, sonst wäre es etwas problematisch ... :D

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag!
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  65. https://www.facebook.com/MotherOfTen/posts/626502950701591

    AnjaSchinz@gmx.de

    1. Handy
    2. Schlüssel
    3. Portemonnaie

    AntwortenLöschen
  66. http://www.facebook.com/denisebella74/posts/10200790774269811
    denise_bella@yahoo.de

    Ich bin einfach: Portemonnaie-Schlüssel-Kugelschreiber :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  67. _geteilt hier: http://www.facebook.com/denisebella74/posts/10200790774269811

    denise_bella@yahoo.de

    Ich bin einfach: Portemonnaie - Schlüssel-Kugelschreiber

    AntwortenLöschen
  68. In meiner Handtasche dürfen Labello und Handcreme nicht fehlen.
    Ich bin bei FB dabei als Christina Bracht.
    brachtx@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Hi,
    das ist echt schön. Ich folge mit GFC als "Vaurien" und habe bei FB geteilt: http://www.facebook.com/karen.schipp/posts/453588574739871

    Bei mir dürfen nie fehlen: Zigartetten, Geld und Schlüssel

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. Da versuche ich sehr gern mein Glück!
    Ich folge dir bei Facebook und habe auch dort geteilt:
    https://www.facebook.com/kathrin.grunert.1

    Auf gar keinen Fall in meiner Handtasche fehlen dürfen Tampons, Kekse und ein Taschenspiegel (um meine Tochter auf dem Rücken besser sehen zu können wenn sie einschläft).

    Email: zippenalarm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  71. Ich möchte für meine Tochter teilnehmen, Schlüssel, Tempo, Mascara dürfen bei ihr nicht fehlen ;)
    Ich habe unter folgendem Link bei Fb geteilt
    https://www.facebook.com/himbeer.sahneplatzchen/posts/153538791510217

    Folge Dir als Andi Franz bei FB

    burgstadt-bullys@gmx.de

    Liebe Grüße

    Andi

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Mimmi,
    ich folge Dir auf allen Kanälen im Blog als Annett Müller als auch auf FB.
    Dein Gewinnspiel habe ich gern geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/518513041552443
    google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/cWFovCFHvtW
    und twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/365134902737375233
    und nehme sehr gern an Deinem super Gewinnspiel mit teil.
    In meiner Handtasche sind
    Geldbörse,
    Taschentücher und
    Hausschlüssel Pflicht. :-D
    Diese drei Dinge dürfen keinesfalls fehlen.
    Vielen Dank für diese tolle Gewinnaktion.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  73. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/285423418253221

    Ich folge als Petra Schestokat und wünsche dir noch viel Erfolg mit dem schönen Blog.

    Also in meiner Handtasche dürfen auf keinen Fall fehlen:

    Haus- und Autoschlüssel, Handy und Geldbörse.

    Ganz liebe Grüße von
    Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Mimmi,
    in meiner Handtasche darf nicht fehle:
    meine Nagelpfeile, Portomonaise, eine kleine Parfumflasche, Lippgloss, Feuerzeug und leider auch meine Zigarretten. Meine Handcreme, Kaugummi, Brillentuch, ein Kamm und noch einiges mehr. Ps. ich habe eine große Handtasche.
    Alles Liebe
    Biene s.musacchio@t-online.de

    http://www.facebook.com/bienesinfogartenmusacchio/posts/615383291827477

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Mimmi,
    ich folge dir über Facebook und habe auch gerne diese tolle Aktion geteilt:
    https://www.facebook.com/claudia.wind.1/posts/10200330151998865
    - und da meine Tochter und ich schon die ganze Zeit unser Auge auf die Tasche mit Inhalt geworfen haben,mache ich doch auch sehr gerne bei dir mit.
    Meine Handtasche ist auch eine Kramtasche...lach...wir Frauen müssen ja immer ganz viel dabei haben,aber die drei wichtigsten Dinge für mich sind
    Geldbörse,Kalender und Kuli.
    Schicke dir ganz liebe Grüße und drücke mir mal ganz fest die Daumen,dass die Glücksfee es gut mit mir meint.
    Claudia Wind
    ennertmaus@freenet.de

    AntwortenLöschen
  76. Hallöchen!

    folge Dir als Michele Yvonne bei GFC und habe Dein Gewinnspiel gerne bei fb geteilt. Leider habe ich keine Ahnung wie ich den Link hierhin bekomme. Kannst Du mir das verraten?

    In meiner Handtasche dürfen auf keinen Fall fehlen: Handy, Geldbörse und meine Schlüssel!

    LG Michele Yvonne

    AntwortenLöschen
  77. Die Tasche sieht ja super aus ! (:
    Habe es in Facebook geteilt, hier der Link
    https://www.facebook.com/eileen.franz.71/posts/157691987755137

    Mein Schlüssel, Taschentücher und mein Portmone dürfen nicht fehlen !

    Liebe Grüße
    Eileen Franz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GFC: nad1977

      Zigaretten, Feuerzeug, Geldbeutel

      https://twitter.com/naduste7/status/365182142306725888

      nl1977(ät)web(dot)de

      LG

      Löschen
  78. Hallo,
    Hallo,
    es darf in meiner Tasche nicht fehlen eine Nagelfeile, Pepsi Light und meine Geldbörse :-)

    ich folge dir auf Fb mit dem Namen Feel Blue
    und ich hab brav geteilt:-)

    https://www.facebook.com/michaela.schlesing.5/posts/218845704936415

    Agent73534(ad)aol.com

    Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  79. Oh nein, da hätte ich doch fast vergessen in den Lostopf zu springen.

    Ich folge dir ua über Facebook, NB, GFC (Bloglovin): Daniela Bänsch

    Und geteilt habe ich auch ;-) https://www.facebook.com/daniela.bansch/posts/612646755422198

    In meiner Tasche darf unter anderem nicht fehlen: meine Geldbörse, mein Handy, ein Spiegel (Taschentücher, Kajal und Lippenstift, Zettel/Stift, Kaugummis...etc pp).

    Puh, DARUM reichen mir kleine Taschen nie aus ;-).

    Liebe Grüße
    Dani

    soundnun(at)web.de

    AntwortenLöschen
  80. Folge dir über GFC als Sabine :)

    Bei mir dürfen Labello, Handcreme und natürlich mein Handy nicht fehlen!

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  81. Ich folge als Petra Schestokat bei NedworkedBlogs und bin gerne Mitglied deines schönen Blogs.
    Ich möchte auch gerne hier mitmache bei deinem Gewinnspiel.
    Weiterhin alles Gute und viel Erfolg für das Jahr 2013 wünscht
    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  82. https://www.facebook.com/stefania.wunderbar.5/posts/205001926330052

    https://plus.google.com/u/0/105939607202350408680/posts/J17C5cdNxZk
    gerne habe ich dein Gewinnspiel auf Facebook und googl+ geteilt.
    In meiner Haqndtasche dürfen mein Handy, meine Medikamente und Taschentücher nicht fehlen :-)

    mail steffi @ yahoo.de

    AntwortenLöschen