Freitag, 5. Juli 2013

Gesucht wird die beliebteste Grillsauce Deutschlands

Endlich... Am Wochenende sind Temperaturen um die 30° C gemeldet. Was freue ich mich darauf, mit den Lieben im Garten gemütliche Grillabende zu verbringen. Wir Frauen sind für die Salate zuständig, unsere Männer befinden sich permanent am Grill und jeder behauptet von sich, der beste Grillmeister zu sein :o) Und was darf bei Koteletts, Steaks, Spareribs und Bratwürstchen auf gar keinen Fall fehlen??? Genau, eine leckere Grillsauce.

Im Supermarkt findet man einfach sooo viel Auswahl an Saucen und Dipps, dass es da schon schwer fällt, die richtige Entscheidung zu treffen.


Unsere Favoriten sind ganz klar die Produkte von Knorr. Die Auswahl ist einfach gigantisch und hält für jeden Geschmack die passende Sorte parat. Egal ob feurig, fruchtig, süß, pfeffrig, pikant, scharf oder würzig. Erhältlich sind diese entweder in der Glasflasche, oder aber im neuen, praktischen Squeezer.

Aber welche Grillsauce ist denn nun wirklich die beliebteste??? Bei welchem Produkt stimmt sowohl der Geschmack, als auch der Preis??? Auf welches Produkt kann man beim Grillfest auf gar keinen Fall verzichten??? Das Portal gutefrage.net sucht im Rahmen einer monatlich stattfindenden Auszeichnung die beliebteste Grillsauce Deutschlands.

Entscheide doch einfach mit und füll am besten gleich die Umfrage aus. Eine Teilnahme ist bis zum 16.07.2013 möglich. Natürlich gibt es auch dieses Mal etwas fantastisches zu gewinnen. Begeistere die Community und gewinne einen Weber-Grill im Wert von 200 €uro oder aber eines von zwei tollen Grill-Kochbüchern.

Kommentare:

  1. Knorr ist klasse und zu Gegrilltem total lecker .Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. am leckersten ist die Knobisause egal von welchem Hersteller,
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Saucen von Bulls-Eye sehr gerne. Die sind ihren Preis wirklich wert.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag alle Saucen von Knorr,am Liebsten die Tzazikisauce.

    AntwortenLöschen
  5. Lecker - ohne Grillsauce geht es mal gar nicht! Wir mögen Kühne total gerne.

    LG Romy

    AntwortenLöschen